Räterepublik
Beiträge von Lord Vader
-
-
-
Mal rein hypothetisch, wenn ich dir etwas Coco-Hydrochlorid in dein Abendessen mische, würdest du dich nach dem Verzehr (von dem du nicht wusstest, womit es gewürzt ist) auch als "Kokser" bezeichnen
Wenn dies bei einer Kontrolle anlässlich einer Autofahrt festgestellt würde hätte er jedenfalls Probleme die Fahrerlaubnis zu behalten.
Die Diskussion ob Portner gedopt war ist schon damals von MD-Fans und anderen Forenteilnehmern kontrovers diskutiert worden. Ich finde es schön wie ihr Magdeburger euch schützend vor euren Spieler stellt. Außenstehende haben da halt zum Teil eine andere Meinung / Wahrnehmung -
Die 7 Geißlein
-
-
Grabbepflanzung
-
Schwiegermutter
-
Rüstzeug
-
Sonnenbrille
-
Schön dass er zu den Rhein Neckar Löwen zurückkehrt

Woher diese Info?
-
Wäre diese Mitteilung am 1. April gekommen hätte ich auf Aprilscherz getippt
-
Atemlos
-
Mindeststeuer
-
Derjenige der es erkennen könnte muss aber in der Lage sein das fördern zu können und dies auch wollen.
Ich teile deine Auffassung nicht, dass der öffentliche Dienst die einzige Ausnahme sein soll.
Aber wir bewegen uns mittlerweile zu weit weg vom eigentlichen Thema Füchse Berlin -
Da würde ich gegenhalten.
Jeder wird, was in ihm steckt. Siewert ein guter Trainer und Bob ein ...
Egal wie gut du selbst bist - wenn keiner dies erkennt und dir die Chance gibt das zu beweisen wirst du deine Fähigkeiten nicht zeigen können.
Ist auch im sonstigen beruflichen Bereich im wesentlichen so -
Botschaftsgebäude
-
Lernerfolgskontrolle
-
Ich weiß nicht was ihr habt - bei sind frühlingshafte 9°C und auch nur ein laues Lüftchen.
Also aufgepasst bei der Wohnortswahl
-
Ratenzahlung
-
Nein es geht in der Tat um die Kinder. Ich sage immer ab/nach D-Jugend braucht man gar nicht mehr mit Handball anfangen, keine Chance mehr, das motorisch hinzubekommen und mit den anderen mitzuhalten. Die meisten, die das tun, sind nach kurzer Zeit wieder weg.
Es geht also darum die Eltern der Kinder für Handball zu begeistern. Ich bin immer noch der Meinung, dass das über direkten Kontakt am besten funktioniert. Aber auch da bin ich schon auf die Schnauze gefallen. Ich habe in einem Grundschul-Elternabend, als es um Sport ging, einmal ein Plädoyer für Handball gehalten und angeboten, Kinder mit zum Training in den Nachbarort zu nehmen. Die Resonanz war exakt null.
Da gibt es aber schon einige Gegenbeispiele. Uli Schuppler fing z.B. erst im Alter von 15 Jahren an und schaffte es zum Buli-Spieler mit 5 Einsätzen in der A-Nationalmannschaft. Sicher eher selten - aber absolute Talente können auch als Spätstarter erfolgreich sein