Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Das könnte noch richtig eng werden. Roggisch und Preiß mit je zwei Zeitstrafen belastet und die überwiegende Wahrscheinlichkeit, dass Lichtlein seine geniale Quote kaum wird halten können...

Da warst Du wohl etwas voreilig ;)

Hut ab vor der Leistung von Lichtlein :Hail:

Zitat

Original von kuestentanne
    Lustig dass mitten in der Finanzkrise ausgerechnet die FDP so starken Zuwachs hat. Die Partei die am vehementesten die Ansichten vertritt, die zur Krise geführt haben. Was sagt das über den gemeinen Hessen?
    Die Hessen-SPD und Koch sind schlimmer als ne Weltwirtschaftskrise :lol:

Das ist eine mögliche Sicht der Dinge

Für mich sieht es so aus

Koch wollten weiterhin nur die "echten Schwarzen", daher dort kein Zuwachs

Die enttäuschten der Mitte haben sich von der SPD hälftig an Grüne und Besserverdienenden Partei orientiert, weil die Linke für sie nicht wählbar erscheint.

Ob in Hessen tatsächlich die FDP etwas erreicht zeigt sich bei der nächsten Wahl ;)

Zitat

Original von Trollinger
    Dann habe entweder ich einen Hör-, oder die Jungs einen Sprachfehler.

Das war halt wieder ein typischer Baur-Scherz

Aber bis Ende der WM wird man den Spruch schon rausbekommen ...

Von wem werden denn die Spieler mit den Kröstis in Verbindung gebracht ?

Zu Neo gibt es Meldungen über Interesse - ansonsten finde ich bisher keine offiziellen Verlautbarungen.

Wenn irgendwelche seriöse Journalisten Spieler mit den Kröstis in Verbindungen bringen, weil angeblich Verhandlungen laufen dann fällt mir dazu nur folgendes ein:

Jeder Verein verhandelt mit mehr Spielern als er verpflichtet
    Selbstverständlich werden auch Spieler mit nicht auslaufendem Vertrag "angebaggert" - und zwar von jedem Verein
    Um ein besseres Angebot zu erhalten bringen sich etliche Spieler selbst bei Vereinen ins Gespräch

Aber manche glauben hier wohl wirklich alles was an Gerüchten auftaucht - nur zur Info: Zitronenfalter falten keine Zitronen

Zitat

Original von Olaf
    Das war schon eine gelunene Übertragung, aber die Bewegt-Kamera während des laufenden Spiels überfordert mich und meine Augen. Für Zeitlupen ist das wunderbar, aber ich kann die Spielszene nicht verfolgen, wenn die Deckenkamera aktiv ist. Die Torwartkamera ist auch eher was für die Zeitlupe. Oder ich bin ein Gewohnheitstier.

Und ich dachte schon bei mir läge es am Alter :lol: Auf die können sie wegen mir gerne verzichten

Für einen Start von 0 auf 100 kann ich RTL nur gratulieren

Um Klassen besser als viele Unkenrufer bei der Rechtevergabe erwartet haben. Die teilweise ungewohnten Kameraperspektiven von der Decke gefallen mir nur als Zeitlupe, nicht bei Realtempo.

Warten wir mal ab wie es weitergeht

Zitat

Original von Brownie
    Also so langsam nervts!!!

Es gab jetz schon minimum 2 Aufforderungen zum Thema zurückzukehren. Wenns euch Spaß macht, darüber zu diskutieren, wer die größeren Fehler gemacht hat, dann macht eben einen gleichnamigen Thread auf... :nein:

@ Topic: Gibt es was Neues aus Mannheim? :baeh:

Tietke ? :D

Eine kleine alte Dame ging zum Lebensmittelgeschäft und wollte
    Katzenfutter kaufen. An der Kasse meinte der Kassierer:
    "Tut mir leid, aber viele ältere Menschen kaufen Katzenfutter für
    sich selbst, ich möchte bitte sehen, ob Sie wirklich eine Katze haben."
    Die alte Dame ging also nach Hause, ihre Katze holen und bekam das Futter.
    Am nächsten Tag wollte die Dame in selben Geschäft Hundefutter kaufen.
    Erneut meinte der Kassierer: "Sie wissen ja, viele Ältere kaufen
    Hundefutter um es selbst zu essen, ich möchte daher gerne Ihren Hund sehen." Wieder ging die alte Dame heim und brachte diesmal Ihren Hund mit. Am nächsten Tag brachte sie einen Kasten mit einem Loch im Deckel herein.
    Die
    kleine alte Dame bat den Kassierer darum, seine Finger in das Loch zu stecken. Dieser wollte erst nicht: "Es könnte etwas drin sein, was beißt."
    Dies verneinte die alte Dame.
    Der Kassierer steckt also seinen Finger in das Loch und zieht ihn
    Danach wieder raus und riecht daran. "Hm, riecht irgendwie komisch, wie......Scheisse?." Die alte Dame daraufhin: "So, junger Mann und jetzt
    hätte ich gerne vier Rollen Toilettenpapier..."

---

Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt, er muß u.a. auch eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen.
    Der Mann kommt, das Glas ist genauso leer wie am letzten Tag.
    "Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner rechten Hand.
    Meine Freu hatte es auch probiert. Mit beiden Händen und dann mit ihrem Mund.
    Erst mit ihren Zähnen, dann ohne...
    ...schließlich haben wir noch unsere Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat es auch versucht, mit beiden Händen und mit dem Mund." erzählt der Patient
    "Sie haben ihre Nachbarin um Hilfe gebeten?", fragt der Arzt ungläubig.
    "Ja, aber was wir auch versucht haben, wir haben das blöde Glas nicht aufgekriegt."