Rathaus? ![]()
Bahnhof? ![]()
Öffentliche Einrichtung? ![]()
Bildungseinrichtung? ![]()
Das kann wirklich alles sein... ![]()
Rathaus? ![]()
Bahnhof? ![]()
Öffentliche Einrichtung? ![]()
Bildungseinrichtung? ![]()
Das kann wirklich alles sein... ![]()
Wer war da schon drin ?
Budweiser Brauerei ?
Ich glaube der junge Mann ist auf dem richtigen Weg ![]()
Habe grade ein schönes T-Shirt gefunden ...
Europa?
Deutschland ?
Hättest ruhig bis morgen warten können ... ![]()
Vielleicht hätte Kai dann auch mal was geraten ![]()
Das Gebäude steht definitiv nicht in Östringen - wir haben hier auch kein Bauwerk, dass für dieses Rätsel taugen würde.
Aber ein sehr aktiver User der Handballecke war schon des öfteren in diesem Gebäude ![]()
Wer war da schon mal drin ? ![]()
Vancouver , Canada Place mit Pan Pacific Hotel ?
Nordbaden ?
ZitatOriginal von Schmiddy
Und da das Spiel in der Woche ist, werde ich wohl auch das 1. Mal in der SAP-Arena sein
Trifft man sich ?
ZitatOriginal von Wieland
100 spiele live? wie machst du das?das sind drei pro woche im schnitt.
Auf viel weniger komme ich auch nicht - aber da sind halt viele Jugendspiele dabei ![]()
Wieso vermischt ihr beim Etat Einnahmen (Zuschauer) und Ausgaben (Hallenmiete) ? ![]()
gensheimer ist doch das beste beispiel. der geht jetzt schon in seine dritte oder vierte buli-saison. in der ersten saison hatte er spielanteile und war auch gleich in der nationalmannschaft.
ich meine ihn vor drei jahren in wetzlar gesehen zu haben. da hat er von halblinks wahnsinnstore gemacht.seit zwei jahren stagniert er, was wohl in erster linie mit den mangelnden spielanteilen zu tun hat. wäre der junge nach dem abi auch nach minden. göppingen, wetzlar oder wo auch immer einem der namenlosen dieser liga gegangen, hätte der bundesheiner jetzt wohl eine ernsthafte alternative mehr. letztlich ist da auch zuviel bequemlichkeit bei. soll aber kein vorwurf sein. jeder plant seine karriere individuell und man sollte nicht von einem deutschen spieler, der hier in "normalen" verhältnissen aufgewachsen ist, verlangen, dass er für den Sport sein gewohntes umfeld verlässt. vor allem, da jeder andere klub in finanzieller hinsicht auch noch ne verschlechterung darstellen würde.
jan filip tingelt seit jahren durch europa und war früher sogar mal für ein oder zwei jahre in italien um dort seine euros zu verdienen. nur mal so zum vergleich.
Da bist Du aber total daneben - für Uwe Gensheimer gab es seit dem Aufstieg nie das Problem geringer Spielanteile - nur des Spielsystems, dass nicht unbedingt auf Außen angelegt ist. Uwe hat in jedem Spiel mind. 2/3 der Spielzeit (Angriff). Nur in der Abwehr folgten teilweise Wechsel
Die Realität sieht in den unteren Spielklassen leider sehr häufig so aus wie sie Ex-HVS-SR beschreibt
Nah spätestens 15-20 min bemerkt man ob eine Schiedsichter-Beobachtung stattfindet. Da werden dann ständig "unnötige" Kleinigkeiten korrigiert etc.
Aber den Schiris kann ich das nicht verdenken - hier läuft m.E. das Beobachtungssystem falsch
übrigens hat steiner betont, dass die gewichte zum sieg diesmal deutlich tiefer lagen als in der vergangenheit. er hat 461 kilo gehoben. früher brauchte man über 470. Dass einige favoriten kurzfristig abgesagt haben, lässt vermuten, dass der zug im gewichtheben in die richtige richtung geht.
Daraus ziehe ich genau den umgekehrten Schluss - bei eigenen internen Kontrollen wurde bemerkt, dass die Mittel doch noch nicht abgebaut sind und die Tests bei Olympia positiv ausgefallen wären.
Zumindest im Triathlon war es heute viel besser ![]()
wenigstens einen Titel den uns nadiner nicht abspricht ![]()