Beiträge von Lord Vader

Da habe ich schon weniger euphorische Interviews mit Schwenker gelesen.

Lese ich da internen Stunk mit Noka raus, oder ist das übertrieben ?

Aber die Überolvorgänge im Etat kann ich nicht so recht glauben - warten wir mal ab was die Vereine freiwillig veröffentlichen ...

Zitat

Original von Elusis

Warum sucht ihr denn auf ein Mal einen RR, wenn ein RA den Verein verlässt? Andere Löwenfans haben das schon vor dir getan und ich habe es schon damals nicht verstanden. Jurasik ist doch kein schlechter RR oder irre ich mich da? An eurer Stelle würde jedenfalls lieber mit Jurasik und Shelmenko auf RR in die Saison gehen, einen routinierten RA holen sowie Groetzki dahinter aufbauen und das gesparte Geld in einen Spielmacher investieren. An Rechtshändern laufen nämlich im Löwenrückraum nur noch Wurfkühe rum seitdem Buday ausgeliehen wurde. Natürlich sind es keine schlechten Steinewerfer, aber spielerisch lässt das doch sehr zu wünschen übrig und wenn die Brechstange dann mal nicht mehr klappt, verliert man einfach mal ohne Chance (siehe Veszprem). Meiner Meinung nach würde das den RNL Löwen weitaus mehr helfen als ein "Kracher" auf RR.

Nur weil Fry sich nach RR erkundigt, heißt das ja nicht, die Kröstis sind nicht auf der Suche nach einem spielenden RM und weiteren Spielern ;)

Zitat

Original von ck

Das gibts immer noch 8o ? Gibt es da so grob auf der Ecke noch Heinrich VIII und/oder die Bazille?

Lord Vader, zum Thema Fisch kann ich dir "Jessen's Fischperle" empfehlen, eine kleine Biege nach Flensburg ist doch nicht sooooo weit ;).

Nach Flensburg will ich zwar auch noch irgendwann, aber aktuell nächtige ich in der Nähe von Lübeck und da ist mir Flensburg etwas weit. Aber den Tipp behalte ich im Hinterkopf

Zitat

Original von Jenny

Den an der Ostseehalle gibt es nicht mehr, hast du damit was zu tun? ;)

Wie Olaf schon sagte, Aukrog in Laboe ist super. Wenn ich an die Kieler Innenstadt denke, fällt mir so spontan auch nichts großartiges ein.

Ne die paar Schließungen von Betrieben wegen mir liegen weiter südlich :D

Laboe mit dem Marineehrenmal wollen wir vielleicht sowieso ansehen - vielleicht gehen wir ja hin ...

Zitat

Original von Jenny
    Mc Donalds soll ganz gut sein ;)

Danke für den Hinweis - aber den an der Sparkassenhalle kenne ich sogar schon. Meine Kiddies wären sicher glücklich - aber unter Essen gehen verstehe ich etwas anderes ;)

Heimische Küche wäre am ehesten gesucht, wenn ich schon am Meer bin, dann sehr gerne Fisch - gute Italiener bzw. Chinarestaurants haben wir sogar bei uns zuhause.

Trotzdem schon mal dnake für die Tipps

Wofür bekommt denn der Schiedsrichter seine Fahrtkosten? Sie sollen doch ein Ersatz für die entstandenen Aufwendungen sein, d.h. er soll bei seinem Hobby nicht auch noch finanziell drauflegen. Wenn aber der Fahrtkostenersatz die Kosten nicht deckt, weil sie nicht mehr angepasst wurden seit deutlich günstigeren Zeiten, dann wird wieder draufgelegt.

Ich kann mich eher über die Spielleitungsentschädigung als über die Fahrtkosten arrangieren

Zitat

Original von Snuffmaster
    Also dem VfL geht es schlechter als viele denken. finanziell wird der VfL nochmal nen Batzen Geld drauflegen müssen. Wohl über eine Bürgschaft. Die sollte aber zu bekommen sein. Jedoch: sollte die Lizenz nich erteilt werden, würde ich einen Gang vor die Gerichte für nicht gut heißen. Schließlich hat man ja dann aus früheren Fehlern nicht gelernt. Es bleibt abzuwarten, was der VfL sagt, wenn sie die Unterlagen haben. Aber einige müssen aufhören zu glauben, dass der VfL jetzt in Geld schwimmt... :pillepalle:

Auch das wäre spekulativ

Es müssen ja die vorgelegten Bilanzen einen Prüfvermerk eines Wirtschaftsprüfers enthalten - wurde der vergessen würde er sicher nachgefordert. Das könnte z.B. eine typische Bedingung sein. Oder die Vorlage sonstiger bereits bestehender Unterlagen.

Aber auf die finanzielle Lage ist allein wegen einer Bedingung kein Rückschluss möglich

Hört sich toll an was Stefan Hecker da erzählt.

Es liegt nichts schriftliches vor und deshalb will er sich nicht äußern. Mal sehen ob er sich nächste Woche konkret äußert wenn er dann weiß, was die Bedingung ist. Oder kennt er sie wirklich noch nicht ;)

Zitat

Original von sunny-1
    Wenn du die Fahrkosten nicht mitrechnen willst, dann rechne ohne. Reicht immer noch locker

Und zu den Fahrtkosten. Zumindest bei uns reicht das Kilometergeld immer, um mit öffentlichen Verkehrsmittteln hin und zurück zu kommen. Und übrig bleibt dann auch noch was.

Dann schätze Dich glücklich so zu wohnen, dass du Handballspiele als Schiri mit Bus und Bahn erreichen kannst. Oder sollte das ein Scherz sein?

Wo fahren denn auf dem Land am Samstag / Sonntag nachmittag die die öffentlichen Verkehrsmittel so, dass man sie sinnvoll nutzen könnte? Sicher nicht überall :nein: