Ungarn führt zur Pause ... (14:12)
mittlerweile 28:23 für Ungarn (47 min)
Ungarn führt zur Pause ... (14:12)
mittlerweile 28:23 für Ungarn (47 min)
ZitatOriginal von sportler
Weil er eigentlich noch bis zum 30.6. in Essen Trainer ist.
Was sich natürlich in den nächsten Minuten ändern kann.
Du meinst wenn er von den Fans offiziell entlassen wird ![]()
ZitatOriginal von HRO
Ein Name wird gesuchthttp://www.baden-online.de/special/hro/
Wann gibt es News bezüglich des Hallenumbaus in Offenburg???
Übrigens muß das "Handball Region Ortenau" heißen
---> dahin umbenannt
Handball-EM
Olympiade
Leute was wollt ihr denn: Selbst in größere Stadien gingen wenn überhaupt 2- 3 mal so viele Zuschauer - aber das Interesse wäre selbst bei 100 % der Karten an deutsche "Direktfans" so, dass auch nur jeder 10. Karten bekäme. Leider wollen viele und das Angebot ist begrenzt.
ZitatOriginal von Heinrich
Er ist jung und deutsch! = darf nur beim TBV Deutschland spielen (aber nur wenn er auch schon gut ausgebildet wurde) !Gruß Heinrich.
Du solltest auf einen CD- oder DVD-Player umstellen - Deine Platten haben Kratzer und hängen ![]()
ZitatOriginal von Ex-HVS-SR
Vorverkauf ist wohl etwas übertrieben.Rund 14.000 Karten stehen zur Verfügung, erwartet werden 3 Millionen Bestellungen.
Kartenlotterie triffts da wohl eher.
Aber selbst wenn alle Karten der gesamten EM nach Dutschland gingen wären es ja noch nicht genügend. Aber realistische Chancen hat man da wohl nicht
@ sunny-1
Meinst Du das eigentlich ernst, oder geht es Dir nur um eine Diskussion über falsche Pfiffe von Schiedsrichtern und wie das zu korrigieren ist ?
Mit Deiner Kausallogik führt jede einzelne falsche Entscheidung der Schiris und Z/S bei entsprechend knappen Endergebnis zu einem spielentscheidenden Eingriff. Das ist mir persönlich zu trivial.
ZitatOriginal von - F -
Wieder mal ausgezeichneter Journalismus...
Ich will ja nichts Böses unken - aber das hört sich für mich fast danach an als könnten die Gummersbacher in einem Transferpoker mißbraucht werden:
Einigung über Angebot, Berater empfiehlt es
Toi toi toi für dGummersbach, dass sie da nicht am Ende vera... werden.
ZitatOriginal von tausendfeuer
Es steht in einem sehr bekannten, kleinen Ort in Deutschland.
Dem Baustil nach eher im Norden?
ZitatOriginal von Heinrich
Mindener Jungs, Mindener Jungs, wir sind alles Mindener Jungs !!!
So früh am Morgen ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Ich gehe zu 99 % von Rolf Hermann aus.
Sicher auch ein Kandidat für diese "undankbare" Rolle - bei Hermann hängt das halt vom Gesundheitszustand von Zeitz ab. Ist der unsicher wäre Hermann wohl sicher dabei, ansonsten wohl eher gar nicht.
Könnten wir die persönlichen "Nettigkeiten" reduzieren ?
Wäre schön. Warum sollten wir auch hier eine richtige Lösung finden - die Politik scheint ja dazu auch nicht in der Lage.
Also wenn schon Beiträge, dann zum Thema und nicht so sehr zur Person eines Vorschreibers - danke
Nein - k.A.
Und von diesem 18er-Kader werden wohl 3 Spieler nicht sofort nominiert.
Ich könnte mir da Schröder, Lichtlein und Kaufmann vorstellen
Eine gute Idee wäre auch ein Duden ![]()
Mit einer Widmung der Eltern
@ sunny
Nicht dass Du mich falsch verstehst - ich teile Deine Meinung. In einen solchen Fall kann das Ergebnis durch diese falsche Entscheidung entstanden sein.
Aber egal wie, die Entscheidung wird dadurch auch nicht einfacher. Wir haben nur einige Verfahren und Wiederholungsspiele mehr.
Deine Antwort auf meine provokatove Frage bezüglich der Tordifferenz hilft allerdings nicht weiter : Wer legt denn die Anzahl der möglichen Tore in einer 2 min Strafe fest ? Man würde wohl nur zum Schluss kommen, dass es weniger als 20 sind. Aber sind es 2,3,4 oder 5 - oder variabel nach der jeweiligen Altersklasse ?
Dann wären wir irgendwann bei der Frage welcher einfache Fehlpfiff eines Schiedsrichters keinen Einfluss mehr auf das "vorläufige" Ergebnis hatte.
Ich halte die bisherige Regelung für schlecht - aber dennoch besser als viele Alternativen. Wie sagt man so schön - irgendwann gleicht sich das wieder aus