Wechsel- und Wechselgerüchte 2007/2008

  • So, da ich hier keinen entsprechenden Thread gefunden habe (die Mods werden mich falls nötig korrigieren), eröffne ich mal den Thread für Wechselgerüchte. Essen hat den Vertrag mit Kaluzinski aufgelöst und Münster hat bereits darüber nachgedacht jemanden zu verpflichten, den die Mannschaft schon kennt. So war es jedenfalls vor kurzem im Höchster Kreisblatt zu lesen. Passen würde es, Kaluzinski hat sich in Münster immer sehr wohl gefühlt.

  • Ich denke .... man wird sehen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen. Leider gab es aber noch nix positives konkretes in der Sache zu hören!

  • Hildesheim angelt sich Eryk Kaluzinski


    Eryk Kaluzinski läuft ab sofort für Hildesheim auf.



    Nordzweitligist Eintracht Hildesheim hat am Mittwochnachmittag die Verpflichtung von Eryk Kaluzinski bekannt gegeben. Der 30-jährige Rückraumakteur bat erst wenige Tage zuvor bei Bundesligist TuSEM Essen um Auflösung seines Vertrages (wir berichteten). Kaluzinski ist ab sofort für die Eintracht spielberechtigt und wird bereits am Samstag beim Auswärtsspiel in Hannover erstmals das Trikot der Niedersachsen tragen



    aus http://www.handball-world.com



    nun dürfte dieses Gerücht auch beendet sein

    Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

    2 Mal editiert, zuletzt von Daski ()

  • Maik Makowka wechselt zur nächsten Saison von der HSG Düsseldorf zum Regionalligisten DHK Flensborg.Mehr unter Regionalliga...

  • Marco Henne, Torwart vom TV Willstätt, erhält Zweitspielrecht beim BWOL TuS Schutterwald um Spielpraxis zu sammeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_JayJay ()

  • Kilian Kraft vom ThSV läuft ab sofort für Anhalt Bernburg (2 BULI N) auf.

  • Gespräche gibt es auch zwischen Kristian Nippes vom BHC und dem Vfl Gummersbach. Mal schauen, was da raus kommt!

  • Zitat

    Original von Marco7
    Gespräche gibt es auch zwischen Kristian Nippes vom BHC und dem Vfl Gummersbach. Mal schauen, was da raus kommt!


    Nichts, denn Nippes hat beim BHC verlängert

    "Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

  • Das ist wohl nicht auszuschliessen, wobei man erst mal seine Entwicklung abwarten sollte. In der Hinrunde war er nur selten in der Start-Sieben, kam allerdings zum Schluss unter dem neuen Trainer immer besser zur Geltung.


    Wenn er sich positiv seinem Potential entwickelt, ist er langfristig eh nicht im Bergischen zu halten, da ich dort kurzfristig nicht mit einem Aufstieg rechne...

  • Dirk van Walsem und Pascal Schiewe wechseln aus Korschenbroich nach Bad Münstereifel in die Oberliga!

    Mal verspeißt man den Bären, und mal wird man vom Bären verspeißt!

  • Ansich guter Mann. An manchen Tagen Weltklasse, an einigen aber auch Kreisklasse. Aber er muss wohl langsam den Schritt in Liga eins gehen

  • Zitat

    Original von Diddi
    Was könnt ihr den über Pfahls aus Dormagen sagen?! Angeblich hat der VFL Interesse!


    Das er Adrian Pfahl heißt (ohne -s). Er ist schnell, beweglich, torgefährlich und Linkshänder. Ich denke, dass er nächste Saison in der Bundesliga spielen wird, hoffentlich mit dem TSV. Sollten wir nicht aufsteigen, wird er sicher in die Bundesliga wechseln.


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Jeremias Rose wechselt laut Handball-World zur nächsten Saison von Bietigheim nach Hildesheim.


    Wäre es für einen Spieler seiner Klasse (ich habe ihn persönlich noch nie spielen gesehen, aber er macht verdammt viele Buden) mit 25 nicht eigentlich angesagt, den Sprung in die 1. Liga zu machen!? Gute Linkshänder werden doch immer gesucht.

Anzeige