Beiträge von Lord Vader
-
-
.... und noch besser ist wenn man denn Ball ins Tor wirft

-
Zitat
Original von eisbeer
trotzdem würde ich sie mit dem Halskettchen nicht spielen lassen

Kommt drauf an was und wo
- aber Handball eher nicht mit dem Halskettchen -
Mario Barth
-
Zitat
Original von Ché Guevara
In Kroatien pfeifen die Spatzen angeblich schon von den Dächern, dass Balic nach Zagreb geht, die auch Lackovic lieber heute als morgen in ihrem Trikot sehen würden.Hatte mir schon immer gedacht, dass Du einen Vogel hast, aber jetzt lieferst Du auch den Beweis: Du hast versatnden was die Spatzen pfeifen ;). Aber ein rechter Schwabe sollte sich halt auch mit Spatzen oder Spätzle auch auskennen

-
Zitat
Original von Gottfried
Zum einen erhebt er nicht den Anspruch logisch zu sein und zum anderen: Wieso soll er nur für die schlimmen Dinge zur Rechenschaft gezogen werden?
Naja, ob es der/die/das Gott/Götter erheben wissen wir nicht. Wir haben schließlich keinen direkten Dialog. Nur für diverse Religionen die schriftlichen Aufzeichnungen von Menschen die sagten es wurde ihnen so aufgetragen aufzuschreiben bzw. so erzählt.
-
Wie sollten wir kleine Wichte Gott begreifen oder verstehen können? Bräuchten wir da nicht ganz andere Fähigkeiten?
Wir verstehen doch oft schon nicht mal unseren Nachbarn oder den Schreiber eines Beitrags hier im Forum.
Wir Menschen leben in einem Dreidimensionalen Raum, falls man die Zeit dazu nimmt in einem 4-dimensionalen.
Gott kann ein Wesen in einer höheren Dimension sein und wir haben nicht den Hauch einer Chance seine Wege zu verstehen und versuchen es dennoch.
-
Bei uns im BHV Kreis Bruchsal spielt man auch erst in der E-Jugend 2*3 gegen 3. Aber die Multipliziererei gibt es bei uns nicht.
-
Wir könnten ja abkürzen und jetzt mal die "Lösung reinschreiben

-
Sieg mit 32:28
-
Noch 1:07 und der VfL führt 31:28
-
Zitat
Original von Outsider81
Mich stört nicht das Sponsorenengagment der SAP, sondern Herrn Hopps Art und Weise sich einen Bundesligisten zu basteln, koste es was es wolle.Also willst Du nur nicht dass Hopp sein redlich verdientes Geld halt bei diesem Verein sponsort?
Oder bist Du ein "Erzkonservativer"
der sich gegen jegliche Veränderungen in der Sportlandschaft wehrt? Dann gehe zum Eishockey, da gibt es keinen Abstieg.Ich frage mich, warum Du zum Beispiel nichts gegen Lemgo schreibst - die haben sich nämlich komplett an den Sponsor verkauft.
Als weiteren kleinen Tipp:
Stelle mal die Vereine zusammen bei denen im Beirat bzw. dem entsprechenden Gremium keine Sponsoren vertreten sind. Mal sehen wo Du fündig wirst.
Dann können wir wieder über die Neid-Debatte reden.
-
Nachh 48:50 steht es 26:23
-
Könnt ihr 2 (outsider und samol) mal erklären weshalb SAP-Sponsoring bzw. Werbung bei Hoffenheim verwerfliches Mäzenatentum ist und warum die T-Home Werbung beim FC Bayern eine marktgerechte Werbemaßnahme darstellt, oder weshalb sich die Werbung von Utz Claasen beim VfB rechnet?
Solche Zusagen stammen viel zu oft auch aus privaten Motiven (Vorstand einer AG will sich im Umfeld der Stars "sonnen"). Nur dass da anderer Leute Geld rausgeworfen wird.
-
Einraumwohnung
-
Könnten wir wieder aufhören uns gegenseitig anzupflaumen ? Wäre schön. Denn das Thema an sich ist auch so interessant !
-
Leider leben wir halt in einem Staat, in dem sehr sinnvolle Regeln oft auch missbraucht werden.
Daher hat der Leistungsgeber - hier die Solidargemeinschaft - sehr wohl das Recht Auflagen für die Leistungsempfänger zu erteilen.
Leider wollen das aus der Sicht der Empfänger nicht alle einsehen, dass dies nach vielen Erfahrungen fast nur über Bezugsscheine geht. Dies mag für den Empfänger nicht immer angenehm sein. Aber um mit outsiders Worten zu sagen: Der kann ja in ein anderes Land auswandern in dem die Sozialleistungen in bar ausgezahlt werden - leider dann halt in deutlich niedrigerer Höhe
-
Zitat
Original von Outsider81
Interessant finde ich das es meist die Krötenfans sind die Hopp bzw seine sportlichen Großprojekte verteidigen.Ich werde mir kein Spiel von Hoffe ansehen - aber mich überrascht nicht, dass Du auch hier wieder gegen Hopp agierst.
Haben die Dir mal ne Absage erteilt?
-
Testament
-
Zitat
Original von Ronaldo

Das Spiel wurde doch gar nicht übertragen?
Vielleicht daher die Schwierigkeiten