Steckenpferd
Beiträge von Lord Vader
-
-
Weissager
-
Teigschaber
-
Würde man Briet jetzt für 2027 ankündigen?
habe grade zu wenig Zeit - ich werde dir wohl erst morgen antworten

-
Die Hitze hat wieder etwas nachgelassen - zumindest bei mir zuhause.
Aber die Gemüter sind wohl noch am abklingen. Sollten diese nicht schnell genug abkühlen hilft leider nur eine Woche Standby.
Und ich werde nicht unterscheiden zwischen actio und reactio - denn bisher war beiderseits kein Verhalten wie es sich für ein zivilisiertes Forum gehört.
Auf gut deutsch: das war die letzte Vorwarnung -
Würzburg
-
Leidensgeschichte
-
Auch bei aktuell sehr hohen Temperaturen wäre ein wenig mehr Gelassenheit angebracht, nicht dass hier ein paar Teilnehmer eine Pause verordnet bekommen.
-
Tomatensuppe
-
Auch die Balinger halten ihre Halle für die "Hölle Süd"
-
Klopp und Kerner haben sich doch verplappert.
M.E. ist das längst fix, dass Klopp im September übernimmt.
Natürlich könnte das bereits beschlossene Sache sein - aber was ich mir dabei nicht vorstellen kann ist weshalb Kerner darüber Info haben sollte.
Für mich passt da auch die Entschuldigung von Klopp nicht dazu.
Falls Klopp käme dann eher ohne das es jetzt schon fix ist -

Klatsche für die deutsche Mannschaft
-
Lord, du weißt genau, hält Neuer im KO Spiel gut, ist er wieder der Held 😉
Jetzt kommen die Spiele, die zählen. Das er es noch drauf hat, hat er in den letzten 12 Monaten bewiesen.
Die Vorrunde ist als Torwart Bananenegal
Er hat in den letzten 12 Monaten häufig gefehlt und nicht wenige Aussetzer gehabt - ich sehe Neuer nicht in der Form und Frische um das zu leisten was Nagelsmann in ihm sieht
-
Pferdestall
-
Was mich echt nervt ist, dass Nagelsmann gegen CIV einfach massives Glück hatte, dass Undav da war, er aber ansonsten nur durch seine aggressive Maulerei auffällt! Der soll sich mal um die Spielanlage der Mannschaft kümmern, denn letztlich waren die beiden letzten Spiele wirklich dürftig!
Und beim zweiten Tor hat Neuer echt mies ausgesehen, wer ihm aber am ersten Tor was andichtet hat sie nicht mehr alle! Das hat Schweini in der Pause sehr treffend erklärt.
Und dann gleich noch mit Ausrufezeichen- Respekt
Wenn ich das Brimborium um die "Nachnominierung" von Neuer anschaue dann erwarte ich auch das Halten von schweren Bällen - das hat er weder gestern noch in den beiden anderen Spielen bewiesen. Mit Weltklasse ist der Ball haltbar - dafür habe ich sie gerne nicht mehr alle -
Die Körpersprache und kaum vorhandene Resilienz gestern machen wir große Sorgen fürs Sechzehntelfinale.
Es kann natürlich auch der berühmte Schuss vor den Bug sein, den man noch mal "gebraucht" hat. Aber bei einer WM in so einem Tempel eine derart uninspirierte Leistung abzuliefern, ist schon besorgniserregend.
Dann hätte Nagelsmann auch komplett durchrotieren können und hätte seine Erklärung, falls es schief gegangen wäre, gleich zur Hand gehabt.
Wer geht voran, wenn es mal nicht läuft? Seit gestern wissen wir - niemand!
Genageltmann muss echt aufpassen, dass es am Mo nicht sein letzter Auftritt als Bundestrainer ist.
Zutreffend beschrieben
Würde ich begrüßen wenn dieser Dampflauderer abgelöst würde
-
Boah das tut mir echt leid. Das ist echt übel. Es wird Zeit, dass du so langsam in den Ruhestand gleitest, dann fällt die Gratissauna im Büro weg. Ich kann es ganz gut nachvollziehen, hatte öfter beruflich in Mannheim und Mainz zu tun. Mir fällt dazu der Sommer 2019 ein. Da war ab Mittag wegen der Hitze kein klarer Gedanke mehr zu fassen.
Wir hatten im Schlafzimmer 28,7Grad. Ist allerdings unter dem Dach. Wir überlegen für ein paar Tage nach unten ins Wohnzimmer mit moderaten 25 Grad zu ziehen.
Da lasse ich mir noch Zeit - meinen Job mache ich (noch) zu gerne
-
5:00 Uhr im Schlafzimmer 28°C
6:40 Uhr im Büro ---> 31,5 °C
Jetzt um 9:26 Uhr bereits 31,6°C Außentemperatur im Schatten - 5. OG Nordseite Betonbau
Gratissauna -
-
Der THW wurde nicht zu Unrecht oft als FC Bayern des Handball bezeichnet. Über Jahre der vermutlich finanzstärkste Verein. Und so hatte man die Möglichkeiten die besten Spieler anzulocken. Genau das hat brodie79 ja in etwa beschrieben. Nur schafften dann AG und FJ nicht unbedingt die beste Mannschaft daraus zu formen und die Konkurrenz holte in Sachen Finanzen auf.
Schauen wir mal ob Børge Lund das "Schiff" wieder in ruhigeres Fahrwasser bringt und der Erfolg zurück kehrt. Dafür braucht er das Vertrauen der Fans und der Verantwortlichen der Organisation