Notendruck
Beiträge von Lord Vader
-
-
Los Angeles
-
Kretsche nie Abwehr? Das habe ich so nicht in Erinnerung
-
Die NBA boomt gefühlt wie nie zuvor, obwohl ich den Vorschreibern Recht geben muss. Das Spiel war früher deutlich interessanter anzuschauen.
Dementsprechend schaue ich mir die Saison vor den PlayOffs meistens nur noch in Zusammenfassungen an.
Ist einfach ein toller Sport und die Athleten in der NBA sind Wahnsinn. Ich werde immer Fan bleiben
Wenn ich mir aber die absurd hohen Eintrittspreise dort anschaue frage ich mich beim zuschauen immer wieder, wie die die Hallen so voll bekommen. Aber Basketball ist dort halt Sportart Nr. 1 , zusammen mit Football
Ganz günstig ist es in der HBL jetzt auch nicht - kann sich der "Mindestlohnempfänger" eher sehr selten leisten
-
Sorry - aber die Lage kam durch den Hüftrempler von Langhoff zustande. Das war für mich ein klares Foul an Gidsel
-
-
Unterste Liga, weibliche C-Jugend Raum München
AK Mannschaft gegen Tabellenersten..
HSG München West - ASV Dachau 0:59
Die HSG hat bisher in ihren 11 Spielen ein Torverhältnis von 28:396 und damit -368 Tore....
In der Tat spektakulär - ich habe da einmal meine E-Jugend in der Halbzeitpause "zusammengefaltet" weil sie das Spiel auch zu Null gewinnen wollten. Man muss die gegnerische Mannschaft nicht so fertig machen. Keine lächerlichen Gegentore aber nicht auch noch verteidigen als ginge es um den Olympiasieg
-
Benefizspiel
-
Kinderbesteck
-
Breaking Bad
-
Uwe gerade neu eingearbeitet, hat schon deutlich seine Handschrift reingebracht mit starken Verpflichtung, wird jetzt vom Verein abgesägt.
Ja Prost Mahlzeit, wenn da was dran ist fress' ich nen Besen!
Mit solchen Ankündigungen wäre ich vorsichtig - manche Besen sind schwer verdaulich und können serviert werden ohne dass man damit rechnet

-
Der Wutrede von Sigurdsson ist inhaltlich zuzustimmen - aber meines Erachtens kommt die zum falschen Zeitpunkt. Mir kommt es eher als prophylaktische Entschuldigung für ein mögliches Ausscheiden vor. Und mit dem suhlen in der Opferrolle kann ich nichts anfangen.
Die Probleme waren bereits vor der EM bekannt und ich erinnere mich nicht an massive Kritik bezgl. Spielplan im Vorfeld. -
Änderungsrahmen
-
Bei deinen Worten muss ich sogleich an Sander Sagosen denken. Zeitweilig als DER große Star unseres Lieblingssports gehandelt, dann nur noch ein Schatten seiner selbst…
Diesen "Schatten" hätten immer noch viele Mannschaften sehr gerne in ihren Reihen
-
Alleinstellungsmerkmal
zu spät

-
Allerweltsfoul
-
Alles anzeigen
@alle mit TW-Bashing-Syndrom:
Andi Wolff und David Späth müssen dringend - noch vor dem Halbfinale - die Nationalmannschaft verlassen!!!
Ihrer beiden Quoten im Spiel gegen Frankreich mit jeweils nur 4 (!!! vier !!!) Paraden ist unterirdisch! Mit einer Quote von 2x % gehören die maximal ins untere Ende der 2.BuLi.
Die beiden jetzt noch spielen zu lassen wäre unverantwortlich.
Der Grieche aus Coburg und der Türke aus Ferndorf müssen dringend ins deutsche Team geholt werden! Denn die haben mit Sicherheit die deutsche Staatsbürgerschaft und sind sofort spielberechtigt - bei einer wesentlich besseren Quote.
Unverantwortlich des Co-Moderators Aussage zur Abwehr, daß diese eine Seite des Tores abdecken müssen, damit der Torhüter nur die andere Seite zumacht. Also muss der Tw nur ein halbes Tor sichern. Die Abwehr muss zusätzlich vorne noch Tore werfen. Hier liegt nach des Moderators Meinung der Schlüssel zum Erfolg.
Er sollte mal hier im Forum besser nachlesen und verstehen, daß der TW der wichtigste Spieler ist, der von Außen, die Gegenstösse, die vom Kreis, vom Rückraum und alle technischen Fehler des Angriffs kompensieren muss und 100% des Kastens sauber halten muss. Wenn nicht - austauschen!
Und wer jetzt mit Wolff's 22 Paraden vom Spiel davor daherkommt, der hat nicht mitbekommen, dass Wikinger andere Spielregeln haben. "Triff den flüchtenden laufenden Keiler!" Wolff wurde nur auf der Flucht aus dem Kasten abgeschossen. Mehr nicht.
Fazit: nichts ist so, wie es scheint! Und schuld sind immer die Anderen!
und das hat genau was mit dem TV Großwallstadt zu tun?

-
Arzneimittelmissbrauch
-
ALF ich meine wir wären gar nicht in die Hauptrunde gekommen da der Sieg gegen Spanien zu niedrig war - aber eigentlich bist Du der Experte für Statistiken
-
Eiterbeule (bekäme ich bei Gesetzlosigkeit)