Zipfelrost
Beiträge von Lord Vader
-
-
Igelleistung
-
-
Die Löwen hatten 6 Spieler bei der EM, von denen die meisten eher wenig Einsatzzeiten bekamen, Ausnahme Sandell. Dani Baijens hat sich eine Bänderverletzung am Knöchel zugezugen. Unklar, ob er am Sonntag dabei ist. Ansonsten wären wohl alle ausgeruht und zuletzt auch gut in Form. Wie ist die Lage beim THW?
Sonntag wird nicht reichen - aber ich hoffe darauf dass er am Mittwoch einsatzfähig ist. Werde es mir jedenfalls in der Halle anschauen
-
Raglanärmel
-
Nicht selbst besser gemacht zu haben bedeutet aber nicht dass sie es nicht zutreffend analysieren können.
Wer so auf die Kritik der 3 reagiert beweist in meinen Augen eher dass die Kritik berechtigt war denn es kommen keine Sachargumente sondern lediglich persönliche Diskreditierung. -
Ahnenforschung
-
Ortgangziegel
-
-
Ich hoffe, du siehst die Sache auch so locker, wenn du mal an einem Beatmungsgerät hängst, das 70 Sekunden ausfällt.

Okay, solche Übertragungspannen sieht man auch beim Fußball oder anderen Sportarten. Sehr selten, aber es passiert. Doof natürlich, dass es ausgerechnet im Finale und dann noch mit deutscher Beteiligung auftreten musste. Weiß man, ob das ZDF ebenfalls betroffen war?
ZDF war kein Bildausfall (den ich bemerkt hätte)
-
Notendruck
-
Los Angeles
-
Kretsche nie Abwehr? Das habe ich so nicht in Erinnerung
-
Die NBA boomt gefühlt wie nie zuvor, obwohl ich den Vorschreibern Recht geben muss. Das Spiel war früher deutlich interessanter anzuschauen.
Dementsprechend schaue ich mir die Saison vor den PlayOffs meistens nur noch in Zusammenfassungen an.
Ist einfach ein toller Sport und die Athleten in der NBA sind Wahnsinn. Ich werde immer Fan bleiben
Wenn ich mir aber die absurd hohen Eintrittspreise dort anschaue frage ich mich beim zuschauen immer wieder, wie die die Hallen so voll bekommen. Aber Basketball ist dort halt Sportart Nr. 1 , zusammen mit Football
Ganz günstig ist es in der HBL jetzt auch nicht - kann sich der "Mindestlohnempfänger" eher sehr selten leisten
-
Sorry - aber die Lage kam durch den Hüftrempler von Langhoff zustande. Das war für mich ein klares Foul an Gidsel
-
-
Unterste Liga, weibliche C-Jugend Raum München
AK Mannschaft gegen Tabellenersten..
HSG München West - ASV Dachau 0:59
Die HSG hat bisher in ihren 11 Spielen ein Torverhältnis von 28:396 und damit -368 Tore....
In der Tat spektakulär - ich habe da einmal meine E-Jugend in der Halbzeitpause "zusammengefaltet" weil sie das Spiel auch zu Null gewinnen wollten. Man muss die gegnerische Mannschaft nicht so fertig machen. Keine lächerlichen Gegentore aber nicht auch noch verteidigen als ginge es um den Olympiasieg
-
Benefizspiel
-
Kinderbesteck
-
Breaking Bad