Da sind wir eben anderer Meinung.
Dann lies den Spruch noch einmal und verstehe ihn. Da wird keine Frau abgewertet - grade das Gegenteil ist der Fall.
Es liegt daher mitnichten ein Verstoß gegen Boadregeln vor.
Da sind wir eben anderer Meinung.
Dann lies den Spruch noch einmal und verstehe ihn. Da wird keine Frau abgewertet - grade das Gegenteil ist der Fall.
Es liegt daher mitnichten ein Verstoß gegen Boadregeln vor.
Das neunte Gebot
Früher gabs mal einen Spruch der mich hieran ein bischen erinnert - "Ich könnte Frauen haben, wenn die nur wollten"
You made my day - den Spruch muss ich mir merken
Angelrute
Formverstoß
Psychotherapie
Pensionierung - noch nicht heute ![]()
Altenpfleger
Schulmädchenreport - kennen vermutlich nur die älteren Semester. Einmal auch mit Heiner Lauterbach
Diese Werbung kam allesamt durch einen jetzt gesperrten Nutzer.
Die Beiträge habe ich allesamt gelöscht und ich möchte im Namen des Teams der Community ein großes Lob aussprechen - es gab zahlreiche Meldungen und so konnte ich sehr zeitnah reagieren, den user sperren und die Beiträge löschen.
Weshalb das durchkam weiß ich leider nicht.
Osterweiterung
Grammatikunterricht
Dezimalstellen von der Ludolphschen Zahl
Brechreiz
Interessiert hier wirklich irgendwen, was die Spielerin genau hat ?
Hier geht's glaub ich nur darum, dass Vereine Ausfälle überhaupt nicht kommunizieren.
Verein kann doch sagen, Spielerin XY fällt aus, fällt 3 Wochen aus oder oder ...
Wieso ist Bananenegal
Mangahn und capitano19 behaupten diesbezüglich das Gegenteil - die reden von Minderheitsmeinung bzw. wer in der Öffentlichkeit steht.
Aber es geht auch nicht um das was irgendjemand vielleicht interessiert sondern darum was der Sportler/die Sportlerin offenbaren will.
Danach verlor man das Pokalspiel gegen den THW knapp, erzielte in der Folge in der Bundesliga aber immerhin 16:10 Punkte. Die letzten vier Spiele - in Lemgo (am Ende Platz 6) , in Göppingen (Platz 5), zuhause gegen den THW (Platz 2) und beim SCM (Meister) gingen dann verloren, was angesichts der Gegner jetzt aber auch kein Desaster war.
So kann man sich das natürlich auch schönreden. Gegen "normale Teams" 16:10 Punkte und gegen oben nichts gerissen. Ja, aber gegen den Rest in etwa das gleiche Ergebnis wie in der Vorrunde aber dafür mit einem Zugang im Tor. Für mich war das keine Steigerung durch Vranjes - es wurde der gleiche Müll gespielt
Lord Vader Selbst Fussballvereine teilen mittlerweile mit "das ein Spieler nicht zur Verfügung steht" - ohne genaue Details. Wir fans wollen nur wissen, ob jemand spielt.
und das reicht auch völlig aus. Wenn die Spielerin/Spieler das okay geben darf selbstverständlich offenbart werden.
Eppelheim