Ellenbogen
Beiträge von Lord Vader
-
-
Interessant zu lesen wie die Fans der anderen Mannschaften hier den Löwen fast schon eine Favoritenrolle für einen CL-Platz einreden wollen.
Kröstifans kennen ihre Mannschaft und können das Leistungsvermögen mE besser einschätzen und das hat dann auch nichts mit Tiefstapeln zu tun.
Unmöglich ist sicher gar nichts, aber realistisch wäre alles besser als Platz 5 eine große Sensation.
-
Gut gestellte Abwehr der Leipziger zeigen dem Angriff der Magdeburger heute die Grenzen auf.
Schiedsrichter fand ich leicht pro Gast und insgesamt ohne gute Linie, für mich eine recht schwache Leistung der 2
Letztlich ist die Niederlage von Leipzig wohl auch der hohen Belastung und gleichzeitig verletzten Leistungsträgern geschuldet - der Spannung in der Liga aber sich nicht abträglich.
-
10 Tore wie von Baur prognostiziert hat er jedenfalls nicht gemacht. Im Gegenteil - das war eine sehr schwache Vorstellung.
-
Naja, Matschke hat sich durch seine Pendelei ja auch selbst aus dem Rennen genommen.
Horvat sehe ich noch nicht als verbrannt an. Auswärts ist man nah dran. Vielleicht ist ein Auswärtssieg ja der Deckelöffner. Kann mir schon vorstellen, dass man beim TVB den Bock umstößt. Vorher kommt zu Hause noch der BHC.
Als neutraler Beobachter habe ich mir aber schon mal den 1.4. vorgemerkt, wenn die HSG gegen GWD spielt. Ein Spiel unter solchen Vorzeichen (einem etablierten Dino geht es an den Kragen) hat man nicht so oft.
Siehst Du Dich wirklich bezgl. Wetzlar als neutral an ?
-
Ich vermute er wollte Rück-Raum nicht ausschreiben ...
-
Gensheimer mit Muskelfaserriss in der Wade - langsam glaube ich dass der Körper bei ihm seine Grenzen zeigt ...
https://www.rhein-neckar-loewe…sheimer-verzichten-940669 -
Vielleicht lag es ja gar nicht an Matschke sondern am Kader - der Abgang von Schefvert wiegt mE schwerer als viele gedacht haben
-
Sind die denn wirklich so stark wie ihr da glaubt ? Wenn ja warum stehen dann Wetzlar und Göppingen da wo sie grade stehen ?
Ich habe auf die beiden genannten noch nicht geachtet und habe daher keinen Plan ob sie eine Verstärkung sein können.
-
Also ich habe die BNN abonniert als Papierausgabe - aber der Artikel ging mir durch. Altpapier ist bereits entsorgt ...
-
Soweit ich das sehe, ist die Darstellung des Bild-Artikels hinsichtlich des Ablaufs der Verletzung von Lindberg doch unwidersprochen??
Der Tagesspiegel spricht z.B. in seiner gestrigen Ausgabe verklausuliert von "abseits des Spielgeschehens"
Ps. Wie soll ich eigentlich einordnen, dass sehr zweifelhafte Beiträge wie die von Lord Vater hier im Thread, als "offizielle Beiträge"
Mittlerweile wir standardmäßig "offiziell" voreingestellt . War aber ein in der Tat rein private Meinungsäußerung. Hatte ich versehentlich nicht den Haken entfernt.
Weshalb Du meine persönliche Ansicht zur Bild-Zeitung als zweifelhaften Beitrag ansiehst entzieht sich meiner Vorstellung.
Ich verzichte jedenfalls auf den Konsum dieses Hetzblattes. Wenn Dir das nicht gefällt ist das nicht meine Baustelle - Du kannst die gerne weiterhin konsumieren.
-
...das wurde er ja nun nicht und irgendwann sollte man sich doch auch mit dem Ist-Zustand abfinden können und es ruhen lassen.
Ich lese hier z.B. auch keine RNL Beiträge, die sich bis heute über Harrys Entwicklung (mal von seinem Formtief gerade abgesehen) bei uns grämen
.
Mittlerweile glaube ich - auf Reinkind bezogen - dass dies an der Splielweise von Schmid lag. Mit der kam er nicht zurecht
-
Sorry für die Nachfrage - gibt es da Neuigkeiten in Melsungen ?
-
Halt uns bitte auf dem laufenden
-
Lesen geht nur wenn gekauft - damit führt das schon zu Umsatz ( auch wenn man nur die Ausgabe des Kollegen nimmt)
Ich werde jedenfalls nächste Runde am TV ohne HBL auskommen müssen, denn Bild werde ich nicht schauen.
-
Genau wegen solchen Berichterstattungen sollte man sich überlegen ob man dieses Blatt zitiert oder liest.
-
Wäre Wagner für RL nicht auch eine Option ? Kann jedenfalls Innenblock in der Abwehr.
-
3 Toptorleute hatten wir die Saison 2006/2007 auch. Hat uns nicht geschadet.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht war die damalige Außendarstellung aber eine andere. Henning Fritz wurde doch als "Fliegenfänger" durch Trainer etc. dargestellt. Dadurch kam dann der Wechsel zu den Kröstis.
-
Wie wäre es wenn alle den netten Smalltalk eher privat oder im Bratkartoffelthread abhalten würden.
Seit gestern ca 4-5 Seiten mit gefühlt nur 3 bis 4 Beiträgen zum eigentlichen Thema Wechselgerüchte.
Das macht keinen Spaß und ist nicht zielführend wenn sich hier jemand informieren will.
Bitte näher am Thema bleiben
-
Unabhängig davon ob dies Vorteile für den THW Kiel hätte, hat Viktor Szilagyi durchaus Recht mit seiner Forderung. In der europäischen Spitze war es zum Glück einige Jahre lang ruhig geworden in Bezug auf wirtschaftlich instabile Vereine, aber mit KS Kielce ist jetzt wieder ein europäisches Schwergewicht in Schieflage. KS Kielce steht mit einem Bein im Viertelfinale der Champions-League mit einem Kader, den sie evtl. gar nicht bis zum Ende der Saison bezahlen können. Das ist einfach eine Wettbewerbsverzerrung gegenüber den solider wirtschaftenden Vereinen - und erzeugt auch in der Öffentlichkeit kein gutes Bild. Im Worst case gewinnen sie den Champions-League-Titel mit einer auf Schulden aufgebauten Mannschaften - wie seinerzeit Vardar Skopje oder im EHF-Pokal zum Beispiel TuSEM Essen und der VfL Gummersbach.
Letztlich sollte dies im Interesse der Spieler geschehen - denn im Insolvenzfall sind diese im wesentlichen die Gelackmeierten wenn das Gehalt ausfällt.