Beiträge von Lord Vader

ARD und ZDF berichten nicht mehr über Tour de France
    Reaktion auf positive Dopingprobe bei Sinkewitz

ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Fernsehberichterstattung von der Tour de France aus. Diesen gemeinsamen Beschluss fassten ARD-Programmdirektor Günter Struwe und ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender. Er gelte "bis zur Aufklärung des Falls Patrik Sinkewitz", hieß es in einer gemeinsamen Erklärung. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass der T-Mobile-Profi Anfang Juni bei einer Trainingskontrolle positiv auf Testosteron getestet worden war.

Der 26-Jährige wurde nach Informationen der Sportnachrichtenagentur sid Anfang Juni in den Pyrenäen getestet, als er sich mit vier weiteren T-Mobile-Fahrern auf die Tour de France vorbereitete. Der Bonner T-Mobile-Rennstall will Sinkewitz dennoch nicht aus der Tour de France nehmen. "Ein solcher Schnellschuss kommt nicht in Frage, so frustrierend das alles auch ist", sagte Christian Frommert, Kommunikationschef des Telekom-Konzerns. Sinkewitz sei aber mit sofortiger Wirkung suspendiert. Sollte die B-Probe das Ergebnis bestätigen, werde die Entlassung umgehend folgen.

Sinkewitz erhielt die Nachricht vom positiven Befund im Unfallkrankenhaus Bergedorf bei Hamburg: "Das kann nicht sein", sagte er kurz vor seiner Kieferoperation. Die Verletzungen hatte er sich am Sonntag nach Schluss der 8. Etappe bei der Tour zugezogen, als er auf der Abfahrt mit einem Zuschauer zusammengestoßen war.

Sinkewitz droht eine zweijährige Sperre. Der 26-Jährige wäre zudem der Erste, der als des Dopings überführter Radprofi neben der Sperre ein Jahresgehalt als zusätzliche Strafe zahlen müsste. Er hatte wie alle T-Mobile-Fahrer die entsprechende Ethik-Verpflichtung des Weltverbandes UCI unterschrieben. Das Jahresgehalt des Fuldaers wird auf 500.000 Euro geschätzt.

Quelle : http://www.baden-lions.de

Ein kleiner Junge kann nachts nich schlafen und da er merkwürdige Geräusche aus dem Schlafzimmer der Eltern hört, will er schaun was los ist.
    Er sieht, dass die Eltern gerade miteinander beschäftigt sind und ahnungslos wie er ist platzt er mitten ins Geschehen und will wissen was da abgeht. Sein Vater erklärt ihm nervös: "Ääääh... Du wolltest doch einen kleinen Bruder, oder? Und ich bringe gerade einen kleinen Bruder in den Bauch deiner Mama."
    Der Junge ist glücklich und zufrieden und geht ins Bett. Als der Vater am nächsten Tag von der Arbeit heimkommt, da sitzt der Junge heulend in der Küche.
    Als der Vater wissen will, was passiert ist, da erklärt der Junge: "Der kleine Bruder, den du heut nacht in Mami gebracht hast - der Milchmann hat ihn heute morgen aufgegessen!"

-------------------------

Der Knecht findet die junge Magd wahnsinnig aufreizend. Diese will von ihm aber nichts wissen. Deshalb läßt er sich etwas einfallen, um sie zu überlisten. Als sie einmal vom Feld nach Hause gehen sagt er zu ihr: "Schau mal, in diesem Busch dort wohnen die kleinen Gehirnpicker!" Darauf die Magd: "Was sind denn Gehirnpicker?" - "Das sind kleine Vögel, die auf Deinen Kopf flattern, um Dein Gehirn rauszupicken. Deshalb muß Du Dich, wenn einer auf Dich zugeflogen kommt auf den Boden knien und den Rock über den Kopf ziehen." Die Magd ist ziemlich eingeschüchtert. Tags darauf gehen sie wieder am Busch vorbei und der Knecht ruft: "Vorsicht! Da kommt ein Gehirnpicker!" Die Magd wirft sich voller Angst auf den Boden und zieht den Rock über den Kopf. Darauf hat der Knecht nur gewartet und bedient sich von hinten. Darauf die Magd: "Du blöder Vogel! Dahinten kannst Du lange picken, bis Du zum Gehirn kommst!"

-------------------------

Ein Mädchen saß im Grase und zog an einem Ding,
    das zwischen Arsch und Beinen an einem Beutel hing.
    Sie zog es lang und länger bis sich ein Strahl ergoss,
    der zwischen ihren Beinen in eine Öffnung floß...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Das war die Magd, die molk die Kuh,
    Du geile Sau, was dachtest Du...

---------------

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen.
    Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte sie unsicher.
    Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend, sagte John: "Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere dir, dass wir nur miteinander wohnen."
    Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Saucenschale nicht mehr finden."
    John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."
    So setzte er sich hin und schrieb:
    "Liebe Mutter, ich sage nicht, du hast die Saucenschale mitgenommen und ich sage auch nicht, du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Saucenschale.
    In Liebe, John."
    Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von seiner Mutter, in welchem stand:
    "Lieber John, ich sage nicht, dass du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Saucenschale schon längst gefunden.
    In Liebe, Mom"

LEKTION DER WOCHE:
    Tust du auch noch so heimlich poppen, die Mami kannst du niemals foppen!

Sängerin? War schon im Radio mit einem Lied im Radio - aber nicht dadurch bekannt
    Tänzerin? :nein:
    Artistin? :nein:
    Komikerin? :nein: - aber sind nicht alle Frauen Komikerinen
    Schauspielerin? Hat schon bei einer Serie mitgespielt

Sieht man sie im TV? ab und zu
    Ist sie beim Radio? :nein:

Blond? :D
    Brünet? :nein:
    Schwarz? :nein:

Unter 30? :nein:

Amerikanerin? :nein:
    Asiatin? :nein:
    Europäerin? :D

Wenn ja
    Deutsche? :D
    Engländerin? ?(:nein:

Zitat

Original von Joh

Im deutschen Steuerrecht gibt es nichts was es nicht gibt! Dafür hat nunmal unser Steuerrecht den höchsten Literaturaufwand weltweit verursacht!

Irgendwo dort steht dann auch, dass ein geldwerter Vorteil ebenfalls wie eine Einnahme zu versteuern ist! Als Beispiel sei nur die private Nutzung eines Geschäftswagen genannt, dieses Beispiel werden sicherlich einige kennen!

Welche konsequenzen dies konkret auf die Eintrittskarten haben kann ich jetzt nicht sagen, da ich mich erst in dem Dschungel aus Fachliteratur durchkämpfen müsste! Dies überlasse ich dann gerne geübteren Kämpfern!

Das ist auch besser so ...

Zitat

Original von dieKleine
    Da das hier ein wenig eingeschlafen ist und Lord Vader wohl kaum noch weiß, wen er sich erdacht hat :D mach ich mal weiter. Ich sterbe nämlich vor Langeweile...

Also, bombadiert mich mit Fragen :D

Da ich meine Person nicht vergessen hatte und bisher nicht gelöst war machen wir da einfach weiter ...

los geht es nochmal !