Ganz einfach so schnell laufen, dass Du Dich mit jemandem noch normal unterhalten kannst.
Von der Tendenz her eher Richtung langsam als zu schnell, denn dieses laufen soll die Aufnahmefähigkeit für Sauerstoff erhöhen und kein Tempotraining sein
Ganz einfach so schnell laufen, dass Du Dich mit jemandem noch normal unterhalten kannst.
Von der Tendenz her eher Richtung langsam als zu schnell, denn dieses laufen soll die Aufnahmefähigkeit für Sauerstoff erhöhen und kein Tempotraining sein
ZitatOriginal von tausendfeuer
wo sinntse dennalle.....???
Vermutlich da wo Du jetzt bist ![]()
Vielleicht war ja das Fax bisher kaputt ...
ZitatOriginal von Ché Guevara
Welchen Laut macht ein Schwein? - Grunz!
Welchen Laut machen zwei Schweine? - Grunz, grunz!
Und welchen Laut machen 10.250 Schweine?
- Ole, hier kommt der THW!
Finde es reichlich unfair die Gästefans über diesen Kamm mitzuscheren. Die hättest Du von den 10.250 abziehen müssen
![]()
ZitatOriginal von Ronny-Liesche Fan
Auch die B-jugend des SCM gewinnt mit einem Tor!
Mist
ZitatOriginal von rückraum
Ich denke, dass die beiden die spritzigkeit durch erfahrung wegmachen, aber es ist natürlich nicht die Optimallösung.
Hintendran stehen aber auch brzenska und andere die den Durchbruch diese Saison packen können....
Ich vermute sogar, das wenn frei wieder fit ist dortmund um Platz 3-7 mitspielen wird bzw kann.........
Aber erst eine Saison später - und dann in Liga 2 *schnellwegduckund wegrenn*
Könnten wir wieder zum Thema Wechselgerüchte zurückkehren ???
Danke !!!
Eine starke erste Sieben reicht um in vielen Spielen lang mitzuhalten - wir haben das damals in der Saison 03-04 erleben müssen. Dies haben wohl auch die Füchse geschnallt. Uch traue ihnen den Klassenerhalt zu - aber sicher ist was anderes
Auch der TUSEM wird lange - aber erfolgreich - gegen den Abstieg kämpfen
ZitatOriginal von Ronaldo
Ok, ich gebe auf, als Exil-Württemberger bin ich anscheinend zu weit vom intellektuellen Epizentrum entfernt...
Hier hat niemand beschlossen, dass Stralsuind aufsteigt. Es wird nur spekuliert, dass Stralsund gute Chancen haben könnte, wenn der Einspruch durchgeht.
Ich habe auch nie gesagt, dass meine Meinung richtig ist, sondern selbst auf Nachfrage hin immer wieder betont, dass das meine Prognose ist, wenn der Einspruch durchgeht.
Manche sind resistent gegen Deinen Vortrag - ich teile Deine Meinugn zu 100 % . Jeder darf hier seine Meinung haben - auch der Württemberger.
Wie war das eigentlich beim ersten Aufstieg von Hildesheim - gab es da nicht auch eine Aufstockung wegen falschen Gegner in der Relegation ? Schon so lange her ...
Nochmal übersichtlicher
Topf 1
Frankreich
Spanien
Kroatien
Dänemark
Topf 2
Russland
Island
Slowenien
Deutschland
Topf 3
Norwegen
Polen
Ungarn
Slowakei
Topf 4
Weißrussland
Montengegro
Schweden
Tschechien
Auf jeden Fall Stabil 2 - Ich habe meinen immer noch im Keller stehen
Ob Du allerdings eine Chance hast einen vor einigen Jahren ausgelaufenen Schuh zu erhalten - ich denke eher nicht
Bei ebay gibt es ihn heute morgen nicht mal gebraucht
Danke - mehr gibt es fast nicht zu sagen.
Ich hoffe wir sehen uns dennoch mal in Mannheim
Definitiv Stabil 2 - ich glaube Modelljahr 97-98
Mit dem hatte ich mir die Achillessehne gerissen - trotzdem ein perfekter Schuh - besser als der heutige Stabil
Bei mir half mein Kater - seit ich den habe ist Ruhe im Motorraum. Er schnüffelt unsere Autos immer gründlich ab verteilt wohl auch seinen Familiengeruch (von den vorderen Backen) am Auto (nicht mit markieren verwechseln)
Vielleicht ist da an den Gerüchten über finanzielle Probleme beim VfL wegen des Ausstiegs von TUI etc doch mehr dran als manche glauben und man hat sich die Ablöse für Lützelberger gesichert.
daher closed
ZitatOriginal von Loran
Decken kann er jedenfalls nicht. Zumindest nicht auf dem Handballfeld....
![]()
ZitatOriginal von spike211177
Aber ich denke mal es sollte nicht schwer sein für den thw einen neuen sponsor zu finden,wenn die provinzial mal nicht mehr ist!Ist ja auch schon halbwegs tradition mit der provinzial!Und daher denke ich das andere sponsoren sicher mehr geld in die kassen spülen! P.S bin neu hier und fand die seite ganz cool!Werd jetzt öfter mal auf diese seite gehn!![]()
![]()
Und deswegen macht man auch weiter mit der Versicherung als Hauptsponsor, weil man die höheren Mittel anderen nicht loswürde ...
![]()