Arktisbewohner
Beiträge von Lord Vader
-
-
Ich verteidige mich doch nicht. Ich erkläre mich.............. und ich versuche in einem Diskussionsforum zu diskutieren. Hitze im Büro ist nicht so schlimm wie zu Hause.
Ich habe diese Woche freiwillig auf Home Office verzichtet. Und was schöneres als mein Anruf beim Finanzamt vorhin kann es heute gar nicht mehr geben, außer evtl. die Gartendusche nachher.

Das muss an der Hitze liegen - Anrufe beim Finanzamt sind nahezu immer doof
-
Schockerlebnis
-
Schon wieder so´n Krankheitsfanatiker. Man sollte der Leber auch mal was gutes anbieten

Suchtentwöhnungskur.
War ja extra für Dich

Kurschatten
-
Gelbsucht
-
Eiterbeule
-
Gelbrandkäfer
-
Amortisationsplan
-
Jørgensen hofft, bis zum Saisonstart fit zu sein. Mal schauen....
https://www.handball-world.news/artikel/flensb…letzung-1136695
Muskelbündelriss und wieder fit zum Saisonstart. Hört sich für mich entweder nach Fehldiagnose oder nach hoffnungslosem Optimismus an. Schaun wir mal ...
-
Astentferner
-
Gerichtsvollzieher
-
Ich habe es im RNL Thread auch schon geschrieben, passt aber hier glaube ich besser:
Ich habe mal eine allgemeine Bitte (betrifft eigentlich alle Threads). In der HBL spielen so um die 300 Spieler. Könntet ihr bei den Kommentaren eventuell die Nachnamen (auch wenn sie ggf. nicht ganz richtig geschrieben sind) mit dazu schreiben. Dann fällt die Zuordnung leichter. Dankeschön.
Dann setze das mal bitte in den Magdeburg-Thread. Da treiben es Deine Freunde mE am schlimmsten
-
Kerzenständer
-
Attentäter
-
Altersteilzeit
-
Wüsste nicht wie die Löwen es schaffen sollten, tabellarisch vor Melsungen einzulaufen.
Geht eigentlich ganz einfach - mehr Punkte als Melsungen holen

-
Hasenscharte
-
Urgestein
-
-
Rentierschlitten