Original von RolfB
Den Spaniern ist wirklich alles zuzutrauen. Erst wollen sie über diesen Betrüger Fuentes unseren Ulle kaputt machen, und jetzt gehen sie her und wollen den Kraoten ihren von Gott verliehenen Status als Handballweltmacht Nr. 1 klauen.
Ich kann leider nicht alles was ich weiß sagen, aber meine Informanten vom NSEI (kraotischer Geheimdienst) haben klare Beweis dafür das das spanische Könighaus bei Dominikovic Diruetikum in die Zahnpasta gemixt hat.
Und die B-Probe bedeutet nix, die haben die Spanier doch auch gefälscht. Wer so lange am Stierkampf festhält denen ist alles zuzutrauen.
Ich möchte daran erinnern das die Spanier es waren die den kraotischen Volkshelden Ante Gotovina verhaftet haben.
www.hagalil.com/archiv/2005/12/kriegsverbrecher.htm
Und überhaupt, die essen Paella und trinken billigen Rotwein und sind an allem Unglück schuld das die Menschheit oder die Kraoten je ereilt hat. Und für die Sachen die evtl. nicht von den Spaniern zu verantworten sind werden die Deutschen verantwortlich gemacht. Denen ist nämlich auch alles zuzutrauen. Obwohl, billigen Rotwein trinken Kraoten ja auch........, egal, das ist mir zu kompliziert.
Übrigens habe ich sehr gute Freunde aus Kroatien, die lachen sich immer scheckig über die Kraoten und finden die ein wenig seltsam. Nur gut das die Kraoten nicht für die WM qualifiziert sind sondern die Kroaten. Hoffentlich bleiben die kraotischen Fans zu Hause und brüten über komplizierten Verschwörungstheorien. Dann würde ich den sehr attraktiv spielenden Handballern Kroatiens sogar den Titel gönnen. Aber nur dann wenn die Spanier oder die Deutschen es nicht schaffen sich mit ihren Betrügereien durchzusetzen.