Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von TuS-Benjamin

Tja, über diese Wahlen lässt sich immer streiten bei Polen-Argentinien wären mir auch die Herren Szmal und M.Jurecki eher eingefallen als Jurasik.

Das ist allerdings Ansichtssache

Jurasik mit einem nahezu fehlerfreien Spiel vorne und hinten, das können die 2 anderen nicht vorweisen

Zitat

Original von Andre
    Heiner Brand ist ja nun keine Stimmungskanone, aber in der Pressekonferenz wirkte er nicht nur lethargisch wie immer, sondern wirklich bedrückt. Ich konnte leider nur die letzten Minuten sehen, aber es scheint ja wirklich nur ein Pflichtsieg gewesen zu sein.

Und das mit dem Pflichtsieg ist noch fast übertrieben. Aber ab Sonntag wirds besser

Zitat

Original von Poolplanscher
    Ich finde die Entscheidung gut.
    Mehr als 2 Torhüter brauch man während der Vorrunde nicht! Und in sollte Kehrmann, wovon ich nicht ausgehe, eine Pause benötigen, kann er immer noch Schröder nachnominieren und in der Vorrunde noch spielen lassen.

Nur eigentlich weiß ich nicht auf welcher Position Haas spielen soll. Auf der Mitte haben wir 2 stärkere Leute, Kraus und Bauer werden ja wohl der Belastung zu zweit standhalten können.........

Aber dafür kann Haaß Abwehr und im Angriff auch Halblinks spielen, von daher ist er vielseitiger.

Und wie die anderen schon schrieben: Es sind ja vorerst nur 3 Spiele bis zu einer möglichen Nachnomminierung

Zitat

Original von RolfB
    Den Spaniern ist wirklich alles zuzutrauen. Erst wollen sie über diesen Betrüger Fuentes unseren Ulle kaputt machen, und jetzt gehen sie her und wollen den Kraoten ihren von Gott verliehenen Status als Handballweltmacht Nr. 1 klauen.
    Ich kann leider nicht alles was ich weiß sagen, aber meine Informanten vom NSEI (kraotischer Geheimdienst) haben klare Beweis dafür das das spanische Könighaus bei Dominikovic Diruetikum in die Zahnpasta gemixt hat.
    Und die B-Probe bedeutet nix, die haben die Spanier doch auch gefälscht. Wer so lange am Stierkampf festhält denen ist alles zuzutrauen.
    Ich möchte daran erinnern das die Spanier es waren die den kraotischen Volkshelden Ante Gotovina verhaftet haben.
    www.hagalil.com/archiv/2005/12/kriegsverbrecher.htm

Und überhaupt, die essen Paella und trinken billigen Rotwein und sind an allem Unglück schuld das die Menschheit oder die Kraoten je ereilt hat. Und für die Sachen die evtl. nicht von den Spaniern zu verantworten sind werden die Deutschen verantwortlich gemacht. Denen ist nämlich auch alles zuzutrauen. Obwohl, billigen Rotwein trinken Kraoten ja auch........, egal, das ist mir zu kompliziert.

Übrigens habe ich sehr gute Freunde aus Kroatien, die lachen sich immer scheckig über die Kraoten und finden die ein wenig seltsam. Nur gut das die Kraoten nicht für die WM qualifiziert sind sondern die Kroaten. Hoffentlich bleiben die kraotischen Fans zu Hause und brüten über komplizierten Verschwörungstheorien. Dann würde ich den sehr attraktiv spielenden Handballern Kroatiens sogar den Titel gönnen. Aber nur dann wenn die Spanier oder die Deutschen es nicht schaffen sich mit ihren Betrügereien durchzusetzen. ;)

Hans Rosenthal hätte nur einen Kommentar gehabt:

Das war spitze :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von TBVSebastian
    also gestern beim trainingsauftakt, waren von der bundesliga truppe binder, stephan, baur und rocco anwesend. zusätzlich waren rene selke und malte schröder dabei, und der rest war die regionalliga a jugend. so wird zur zeit in lemgo trainiert;) tja kann man nichts machen,wenn alle mit der nationalmannschaft weg sind. außerdem hat rocco zereicke das training bereits beim warmwerfen beendet, da sein knie immer noch nicht wieder stand hält

Baur war beim Training ???

Zitat

Original von xperience
    Rentner lass ihn doch labern , der hat eh keine ahnung

Das finde ich schon gut wie Du dich damit auseinandersetzt.

Jetzt zieht die 3 Mann aus dem Kader der 1b ab, die nicht spielen und wir haben einen Kader von 14 Mann, von denen einer so gut wie nicht eingesetzt wird.

Aber Du bist ja sicher schlau und kennst Dich aus - kleiner Tipp

Dieter Nuhr !