Beiträge von Lord Vader

Schon lustig diese Gummersbacher Meldungen über Verletzungen:

Einmal Mittelhandbruch, einmal Mittelfinger

Ab sofort verfolge ich die Meldungen aus Gummibach noch vorsichtiger

Zitat

Original von Felix0711

Diese Passage der Pressemeldung gefällt mir besonders gut. Ich habe ihn mir ausgeschnitten und an die Wand gepinnt.

Sei Dir sicher, das schneiden sich auch bei uns ein paar aus.

Aber wie schon viele geschrieben haben:

Es ist legitim Pläne aufzustellen und Ziele zu erarbeiten - und solche Planspiele gibt es sicher nicht nur bei den Kröstis. Nur halten sich andere vielleicht etwas bedeckter gegenüber der Presse. Aber gegenüber den Sponsoren werden solche Ziele schon genannt und ab und an auch in Verträgen über die Höhe des Sponsorings sogar niedergelegt.

Für geplantes "Mittelmaß" ist die Familie Hopp halt auch gar nicht bekannt - von daher sind solche Ziele nur normal.

Im Übrigen heißt es ja nicht, dass man in 3 Jahren CL spielt, sondern dies als Ziel hat.

Warten wir es einfach mal ab ob alle Sponsoren da auch mitziehen wollen, denn dann sollte der Etat wohl noch etwas steigen

Zitat

Original von Wieland

Passt wohl hier ganz gut. Drängt sich der Eindruck auf als suche fritz mit dem ziehen seiner option eher das finanzielle ruhekissen als die sportliche herausforderung.

Dann antworte ich mal als Nicht-Kieler

Sicher eine mögliche Interpretation

Aber denkbar sind viele andere. Er nimmt den Kampf auf und will sich bei einer sehr erfolgreichen Mannschaft durchsetzen - was wäre daran verkehrt ?

Zitat

Original von härter_schneller
    brutal starker aufritt des bhc in friesenheim. respekt, chapeau wie die jungs das spiel umgebogen haben. bärenstark. dazu 140 fans in der halle.

friesenheim dagegen - oh je, um den schlaf gebracht.

Ich habe das Spiel zwa nicht gesehen, aber wie soll ich das verstehen:

Der BHC hat sehr stark gespielt und die Eulen schwach, aber das Spiel ging nur mit einem Tor Unterschied aus.

Klingt für mich nicht ganz schlüssig.

Zitat

Original von meteokoebes
    Nein, kurz davor und Houlet ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen. Bei allem Respekt, aber gibt es denn keinen im Verein, der Houlet diesen Wahnsinn verbietet?

Vielleicht sollte man auch manche ärztliche Bulletins aus Gummibach mit Vorsicht geniessen.

Zitat

Original von almighty
    Zurück aus der Halle.
    Leute, das war heute der absolute Offenbarungseid. Hab selten so ne kraft- und saftlose Mannschaft gesehen wie die Kröstis.
    Not gegen Elend trifft es auch. Die Balinger mit einem mehr als harmlosen Angriffsspiel, die Löwen, ich weiss nicht, irgendwie wollten die heute nicht. Gensheimer allein mindestens 7/8 mal frei vor dem Tor am Tor vorbei geworfen. Einmal sogar einen 7m. Gegen Ende 20:15 vorne. Jeder dachte, naja, schlechtes Spiel, aber Hauptsache gewonnen. Dann wieder Schlendrian und plötzlich ist Balingen dran. 22:21 eine Minute vor Schluss. Letzter Angriff HBW, M. Strobel verwirft. Das Spiel geht noch 15Sek. Ich glaub, es war Siniak, der zum wiederholten Male völlig unmotiviert den Ball vertendelt. 59:58 gespielt. Doch noch Freiwurf für den HBW. Martin Strobel hämmert das Ding durch die komplette Abwehr rein.

Glückwunsch an eine Mannschaft, die zwar grosse Defizite hat und es schwer haben wird, in Liga1 zu bleiben. Dafür aber mit Herz und Leidenschaft gespielt hat. Grüsse nach Schwaben

Ich weiss irgendwie nicht, wie es mit unserer Truppe weitergehen soll. Gegen Minden und Düsseldorf schwant mir Böses....

Dein Kommentar trifft es fast perfekt - nur habe ich Siniak nicht so gesehen wie Du.

Kreisanspiele die dem Kreisläufer auf den Brustkorb prallen ohne gefangen zu werden sprechen nicht gegen den Anspieler. Und der letzte Ball wurde beim Zuspiel von Jurasik auf Gensheimer verloren

Zitat

Original von HSG-Fan
    Im Westen nichts Neues. Ich will nicht unken, aber das wird nicht der letzte Nationalspieler sein, der verletzt ausfällt. Es muss dringend etwas passieren. Spieler wie Hens, die nachgewiesenermaßen sehr verletzungsanfällig sind, müssen endlich mal die Chance bekommen, VErletzungen vollständig auszukurieren. Wer halbfit spielt, hat ein ungleich höheres Verletzungsrisiko. Das kann auch nicht im Interesse von Klubs sein. Spieler wie VElyky und Hens werden...und sorry, wenn ich das so sage...verheizt

Tut mir leid, aber ie Verletzung von Pommes hat nichts mit Überlastung und engem Spielplan und nicht auskurieren oder verletzungsanfällig zu tun.

Er hatte wohl schlichtweg das Pech auf dem Fuss eines anderen Spielers zu landen und umzuknicken. Das ist eine Verletzung die halt leider ab und an passiert. Das lässt sich auch mit wenig Spielen und vielen Pausen nicht vermeiden

Zitat

Original von Claudi1981
    ach wat, is ja ekelhaft... ich bestreite aber aus erfahrung (woher die stammt, sei dahingestellt), dass kopf- und resthaarfarbe auch ohne chemie immer identisch sind... ;)

Aber die noch vorhandenen Haare sind seltener gefärbt, sodass man eher auf eine Blondine schliessen konnte ...

Aber es geht halt immer noch um einen (bösen) Witz, da muss ja nicht alles logisch sein.

Treffen sich Karl und Peter, beides Lokführer. Meint Karl zu Peter : Mir ist da heute was passiert. Ne Blondine hatte sich an nem Bahnübergang mit ihrem Absatz in den Gleisen verhangen. Ich natürlich voll in die Eisen und kam gerade noch rechtzeitig zum Stehen. Fragt Peter : Und? Darauf Karl wieder: Meine güte war die dankbar. Ich durfte sie von vorne und von hinten und von vorne und zum Schluss hat sie mir sogar noch einen geblasen. Meint der Peter: Hey das ist mir letztens auch passiert. Auch so ne Blondine, habe sie auch so richtig rangenommen, von vorne und von hinten und wieder von vorne. Und?, meint Karl, hat sie dir auch einen geblasen. Meint Peter: Ne, den Kopf habe ich nicht mehr gefunden.

Zitat

Original von UlfN

Nur ganz kurz, ich würde refinanzieren ja auf die Eigenmittel beziehen, sprich auch auf die Erträge aus der Werbung, wie zB Trikotwerbung, die ja nicht weniger als das Catering oder die Zuschauereinnahmen zum Spielbetrieb gehört.
    Ausschließen würde ich dagegen alle Zuschüße von Aussen sowie Kapitalerhöhungen. Es wird doch mehr um die Rentabilität gehen ;)

Wir streiten hier um eine Definition eines nicht offiziell bestimmten Begriffs

Nach Deiner Meinung gehören also die Werbeeinnahmen, welche nicht gezahlt werden zum Etat (vgl. Weinerplan beim TUSEM), die Zahlungen von Rudolph beim HSV nicht.

Wenn Herr Rudolph - oder bei einer anderen Mannschaft deren Mäzen - einen Etat über eine Erklärung zusagt (und einhält) dann sind das für mich normale Gelder.

Ich denke U. Schuppler wollte etwas ganz anderes mit seiner Aussage:

Das passt schlichtweg nicht mehr ins gesamte Gehaltsgefüge für die Mannschaft und das Angebot des HSV für Velyky war höher als die Schmerzgrenze der Kröstis

Zitat

Original von Moose

Wie du meinst :rolleyes:
    Jan hatte allerdings auch einige Angebote anderer Vereine
    und hat sich trotzdem für den HSV entschieden.
    Woran das wohl liegen mag?
    Sicherlich nicht an einer Quote!

Nene, wohl eher an der seriösen Berichterstattung ...

Zitat

Original von meteokoebes

jaja ein nicht zuviel :baeh:

Brummsel: Ich wuerde das Wort normaler Spielbetrieb mal so definieren: Lediglich die Einnahmen aus Eintrittskarten und evtl. Catering zaehlen, denn dies ist fuer mich der Spielbetrieb mit seinem Drumherum. Sowas, was man selbst fuer ein Kreisligaspiel benoetigt. Alles andere wie Sponsorenzuwendungen mag man gerne unter einem anderen Betrieb anfuehren, aber es zaehlt fuer mich nicht mehr unter "normaler Spielbetrieb" Mir ist schon klar, dass Schuppler dort eine andere Auffassung haben wird, aber von seiner Argumentationskette her kann er kaum was anderes meinen, oder?

Nette Definition

Aber diese Beträge machen wohl bei keiner Mannschaft mehr als 50 % des Etats aus.

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Oh, einer der wenigen, die wissen, dass Bielefeld tatsächlich existiert! ;)

Hör bitte auf die Leute zu verwirren. Du weißt genau, das es nur eine Verschwörung ist. Die verlangen vielleicht irgendwann noch Schadenersatz von Dir

Der Beweis

Zitat

Original von Ellob
    Welche Stadt ist das nach Duisburg? Ich kenn die nicht ;)

Was heißt Du die kennst die nicht ? Dies ist eine der größten angelegten Verschwörungen in der Weltgeschichte, bei der behauptet wird es gäbe so etwas wie "Bielefeld"

Nähere Info unter

Link

Zitat

Original von barbara
    [quote]Original von block-o
    Den nächsten Trainerwechsel wird es in Flensburg geben. Beim Auswärtsspiel gegen Kiel übernimmt Anderson dann wieder die Geschäfte von Viggo Sigurdson.[quote]

Das gilt nicht und du weißt das!

Na da hab ich mal wieder technisch was falsch gemacht, tut mir leid!

Bei dir fehlt bem abschließenden quote der / davor ;) ;) ;)