Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von braz
    egal was da rauskommt. der hsv verdient mit seinem kader und der leistung nen richtig dicken tritt in den retorten hintern :D :D

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Dieser arrogante Auftritt verdient eine Niederlage

Aktuell 36 : 34 für die Hildis und Zeitstrafe HSV

Nicht jeder ehemals sehr gute Handballer gibt anschließend auch gute Kommentare ab.

Vielleicht gefällt der moderne Handball Bernhard Kempa nicht, aber ich sehe lieber ein 35:35 als ein 14 : 14 wie es auch zu seinen Zeiten mal passierte.

Ich wäre klar dagegen, auch weil man nicht ständig funktionierende Sportregeln ändern sollte.

Zitat

Original von OsloStar
    Tolle Mannschaftsleistung, wobei Maros Kolpak wieder einmal eine Klasse für sich ist/war. Für mich noch immer mit Abstand der beste Keeper der Liga, was Preis/Leistung angeht. Maros ist wie ein guter Wein, je älter er wird, desto besser wird er. Wenn ich mich noch an die TSV Zeiten erinnere oder auch das erste SG-Jahr, war Maros noch sehr unkonstant und bestenfalls ein (sehr) guter Zweitliga-Keeper. Heute zähle ich ihn (auch ohne Vereinsbrille) zu den Top drei der Liga.

Wieviele Verträge hast Du denn gelesen um ein Preis-Leistungs-Verhältnis beurteilen zu wollen ?

Im Übrigen teile ich Deine Auffassung von dem früher nur starken 2-Ligatorhüter überhaupt nicht:

Wenn Du Dich an die damalige Abwehr vor ihm erinnerst wirst Du auch verstehen warum er da nicht in jedem Spiel 20 -30 Paraden haben konnte.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Recht langweiliges Spiel... Trotz voller Halle kaum bzw. sehr eintönige Kulisse. Ohne Flo ist der TBV nur die Hälfte wert...

Da kann man nur teilweise zustimmen:

Als Fernsehzuschauer war das Spiel vielleicht wirklich langweilig, denn Lemgo ist heute zu keiner Zeit so aufgetreten, dass man meinen könnte sie wollen gewinnen. Aber in der Halle war es dennoch schön.

Die Stimmung in der Halle war heute nicht schlecht - da waren wohl eher die Außenmikros des DSF abgestellt.

TBV ohne Kehrmann (und Stephan) waren wohl nicht mal die Hälfte wert, die einzigsten die sich wehrten waren Schwarzer und Baur - das reicht nicht gegen eine Kröstimannschaft die heute bereit war zu kämpfen.

Zitat

Original von Lelle1605
    wird meiner Meinung nach das erste Live-Spiel auf DSF aus der SAP Arena.Bin ja mal gespannt wie so der Support der Fans sein wird.

Hoffe auf einen Kronauer Sieg!

Ne ist nicht das erste Spiel, letzte Saison kam schon das Spiel gegen Magdeburg auf DSF.

Ich erhoffe mal einen Sieg der Kröstis heute Abend, aber das wird sehr schwer.

In Alaska sollen die Touristen vor Bären gewarnt werden:
    "Tragen Sie immer ein Glöckchen bei sich, um die Bären nicht zu erschrecken, und Pfefferspray, um Bären abwehren zu können.
    Achten Sie bei der Bärensuche auf Bärenkot!
    Schwarzbärenkot ist klein, enthält Eichhörnchenfelle und riecht nach Beeren!
    Grizzlykot ist größer, enthält Glöckchen und riecht nach Pfeffer."

------------------------------------------------------------------------------------

"Ihre Katze hat meinen Pitbull umgebracht!"
    "Wie bitte?"
    "Ihre Katze hat meinen Pitbull umgebracht!"
    "Wie denn das?"
    "Er ist daran erstickt!"

Ein Professor ist dafür bekannt, jede Vorlesung mit einem schmutzigen Witz zu beginnen. Einige Studentinnen beschließen, beim nächsten Witz demonstrativ die Vorlesung zu verlassen.
    Der Professor kriegt das mit.
    Bei der Vorlesung sagt der Professor: "Haben Sie schon von dem großen Hurenmangel in Kalkutta gehört?"
    Die Studentinnen stehen auf, da sagt der Professor: "Aber meine Damen, der nächste Flug geht erst übermorgen

Samstagabend im Kloster.

Pater Johannes wöchentliches Bad wird fällig. Die alte Schwester Dorothea, die normalerweise das Bad des Paters einlässt ist krank, so dass die junge Schwester Brigitte die Ehre hat.
    Schwester Dorothea instruiert ihre unerfahrene Novizin sich abzuwenden, wenn der Pater der Wanne be- oder entsteige und einfach den Anordnungen Folge zu leisten.
    Am nächsten Morgen kam Brigitte ganz aufgeregt zu Schwester Dorothea und erzählte ihr mit roten Backen:
    "Schwester! Ich bin errettet!"

"Errettet?

Wie kommt's?" fragte die ältere Nonne.

"Als Vater Johannes in der Wanne saß bat er mich, ihn zu waschen. Und während ich mit dem Waschlappen so herum fuhr, leitete er meine Hand immer weiter nach unten, bis er mir sagte ich habe den Schlüssel zum Himmelreich in der Hand."

"Tatsächlich..." murmelte Dorothea.

"Dann sagte er, wenn sein Schlüssel in mein Schloss passe, würden

sich Die Pforten des Himmels für mich öffnen und ich wäre errettet.

Und dann hat Er seinen Schlüssel in mein Schloss gesteckt."

"So, so. Und dann?" fragte die alte Nonne

"Nun, erst tat es ein bisschen weh und ich hatte schon Angst der Schlüssel passe nicht. Doch der Pater meinte ich solle mir keine Gedanken machen, der Weg zur Errettung sei oft schmerzhaft und dass mein Herz bald vor Freude überschäumen würde und genau so war es. Es war ein unglaubliches Gefühl der Errettung."

"Dieser alte Teufel!" schimpfte Dorothea plötzlich los.

"Und mich lässt er seit 40 Jahren nur die Posaune Gabriels blasen."