Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Ronaldo

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber FAG hat sich nicht verarschen lassen. Man wollte FAG hinhalten und gegen den HSV pokern lassen, da hat man kosnequent "Nein danke!" gesagt. FAG wäre verarscht worden, wenn man weiterverhandelt und am Ende einen Korb bekommen hätte.

Und für dieses Verhalten der Göppinger kann man nur ein großes Lob aussprechen.

Ich hoffe einige "Zocker" fliegen dann auf die Nase.

Zitat

Original von Steini
    Könnte mir gut vorstellen, dass Martin Schwalb der neue Trainer wird. Ein Angebot wäre bestimmt verlockend, denn Essen hat ja gute Karten, auch in der nächsten Saison wieder international zu spielen.

..Sofern man auch eine entsprechende Mannschaft bieten und finanzieren kann. Oder sind die finanziellen Schwierigkeiten nur Gerüchte ???

Ein ganz heißes Wechselgerücht:

Die Kröstis verlassen die 2. Liga Süd komplett (über die Relegation) und spielen nächste Saison wieder in der 1. Liga :D :D :D

Das Gerücht wurde bisher jedoch von offizieller Seite weder bestätigt noch dementiert

Zitat

Original von OsloStar
    @ Lord: Dann trainier mal schön .... du musst einfach neuen Weltrekord laufen und dann passt das schon ..... oder bitte doch um einen Streckenverlegung richtung RNH :lol: Will bei dem Marathon nicht Konnrad Hofmann auch mitmachen? Also müssen wir doch direkt aufsteigen, denn Konny trainiert täglich für diesen Event!

Konny wollte eigentlich Mainz laufen, aber dort ist ausverkauft, und er hat mit diesem Termin wohl das gleiche Problem.

Weltrekord gut und schön, aber wenn ich noch die Fahrzeit von Mannheim zu RNH rechne müsste ich den Weltrekord um ca 1 Stunde unterbieten; und das ist selbst mir zu schnell :D :D

Zitat

Original von ATOM
    @Lord
    was hast du denn für Probleme???
    Erst müssen wir uns qualifizieren - hast du an diesem Tag Hochzetstah oder was würde dich abhalten :)

Du weißt doch dass meine Frau auch immer zum Handball geht, da würden wir den Hochzeitstag sehr gern bei einem Relegationsspiel feiern.

Aber an diesem Tag ist der Mannheimer Marathon, und den würde ich gerne mitlaufen. Aber der Start für den Marathon ist um 18:15 Uhr.

Damit könnte ich (und meine Frau als Betreuerin) nicht zum Handball. Die wahrscheinlichere Lösung ist jedoch, dass meine Frau zum Handball will und ich daher nicht laufen werde. ;( ;( ;(

Selbst solche Beiträge bzw. Antworten werden akzeptiert.

Leute, hier ist der Fun-Forum Bereich. Über Geschmack und Sinn von Witzen zu streiten ist mühselig. Wir wissen jetzt wohl alle, dass einige diesen Beitrag als Ausländerfeindlich angesehen haben. Andere haben darüber gelacht und weitere haben sogar nur die danach folgende Diskussion gelesen.

Aber wir werden immer nur zu dem einfachen Punkt kommen, dass wir unterschiedliche Auffassungen von Humor haben; und das ist auch gut so (bin ich jetzt schwul weil ich diese Formulierung benütze, Felix?).

Lesen wir einfach Jennys Signatur und lernen etwas dabei.

Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber kann mir irgendjemand den Rahmenplan für die Relegation um den Aufstieg zur 1. Liga posten.

Letzter 2.-Ligaspieltag ist am 14.05.2005, die 1. Liga beendet die Sasion am 29.05.2005

Vielen Dank für die Unterstützung

Zitat

Original von Felix0711
    Also der Spruch "Jedem das Seine" ist das einzige, was ich an diesem Thread daneben finde. meike: Nein, ich möchte dich natürlich nicht in diese Ecke stellen, ich möchte nur ein für alle Mal die Färbung dieses "Spruches" klarstellen.

Bild vom Tor des KZ Buchenwald:
    [Blockierte Grafik: http://www.scrapbookpages.com/EasternGermany/Buchenwald/JedemDasSeine04.jpg]

Daneben gehört dieses Gedicht für mich nicht ins Fun Forum, weil es NICHT lustig ist. Aber genauso wenig ist es für mich ausländerfeindlich, weil die Hauptperson des Gedichts ja gearbeitet hat und unverschuldet arbeitslos geworden ist. Es geht meiner Meinung nach vielmehr gegen unser Sozialsystem, und das ist ja so falsch nicht....

Also ich behaupte mal das ich mich mit der deutschen Vergangenheit beschäftigt habe, aber der Text am Tor vom KZ Buchenwald war mir bisher nicht präsent (wie sicher noch mehreren Personen hier im Forum). Und ich wage mal die Behauptung dass mehr als 90 % diese Formulierung ohne diesen Bezug nützen.

Du bringst den "Spruch" wegen deiner Kenntnis in den Zusammenhang mit den sarkastischen Formulierungen der Nazis im Zusammenhang mit den schrecklichen Pogromen etc.

Aber darf man jetzt diese Formulierung nicht mehr benützen, denn für mich ist diese Aussage nach dem reinen Wortlaut nicht belastet.

Wegen des Witzes von Oslo im allgemeinen fällt mir nur ein, das man solche Witze nicht gut finden muss, aber man sollte auch akzeptieren dass andere eine etwas schwärzeren Humor schätzen.

Mir persönlich war der Text einfach zu lang und habe ihn gar nicht gelesen.

Für mich persönlich war es z.B. sehr erhellend als ich in einem ehemaligen japanischen Kriegsgefangenenlager in Singapur die von den gefangenen Briten erstellten Lagerzeitungen und Cartoons lesen durfte.

Zitat

Original von hosi
    @ Schwaniwolli

Hast Du dir mal überlegt ob dieser Beitrag hier notwendig ist? So ein sensibles Thema hier breitzutreten finde ich nicht die feine Art.

Es haben nicht alle die es intereessiert diese Nachricht erfahren. Ich habe von dieser traurigen Nachricht nur hier erfahren. Richtig mit solchen Nachrichten umzugehen ist eine Frage von uns Usern.

Ich denke die ganze Handballgemeinde trauert mit Wilfried Job und seinen Kindern und wünscht im Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit

Ich bin mir zwar nicht 100 % sicher, aber es geht m.E. nicht nur darum, dass kein Insolvenzverfahren eröffnet wird, es darf auch kein solches mangels Masse abgelehnt werden.

In der heutigen Übertragung Tatran Presov - THW Kiel berichtete der slowakische Reporter, dass der TUSEM an Presovs LA Antl Interesse bekundet / bzw. man sogar in Verhandlungen steht. Nach einer weiteren Quelle wurde Antl auch noch mit TBV Lemgo in Verbindung gebracht

Zitat

Original von Jenny
    Fritz (1.-53., 19 Paraden), Andersson (53.-60., 3 Paraden);

Preiß (2), Pettersson (6/2), Lundström (1/1), Pungartnik (3), Hagen (7), Petersen, Wagner (1), Ahlm (9), Boquist (6), Zeitz (3)

Ahlm natürlich überragend :) aber auch sehr erfreulich die 6 Tore von Boquist ...Zeitz mit 3 Treffern, er hat wohl nen Ball unglücklich ins Gesicht bekommen und konnte erst am Ende wieder eingesetzt werden .....

Ich habe das Spiel live gesehen (slowakisches Fernsehen) und man muss wirklich sagen Ahlm war einfach klasse.

Christian Zeitz hat einen Ball von Tabacko aus ca. 1m Entfernung geblockt, leider nicht mit den Armen sondern mit der Stirn. Das war sicher schmerzhaft, sah aber nach meiner Sicht nicht sonderlich tragisch aus (was Gesundheit anbelangt).

Kiel hatte bis zu diesem Zeitpunkt große Probleme mit der eigenen Deckung (wenn überhaupt eine auf dem Feld war). Erst als die Abwehr das Angriffsspiel von Presov kapierte wurde es besser.

Die Abwehr von Presov war zu Beginn der Partie jedoch auch nicht auf dem Feld, denn sonst hätte der THW nach 20 min auch mit 2-3 Toren in Rückstand liegen können.

Gegen Ende der Partie kam auch der lange Zeit sehr unauffällige LA von Presov Antl zum Zug und erzielte noch 4 sehenswerte Tore.

Dieser Spieler ist im Übrigen lt. slowakischen Quellen bei TUSEM und TBV aktuell ein Thema.