Und wäre passender gewesen - da stimme ich Dir zu
Beiträge von Lord Vader
-
-
Alles anzeigen
Wo soll denn Melsungen nach morgen einen Punkt liegen lassen, wenn sie gegen die Füchse gewinnen?
Zu Hause gegen Eisenach?
Zu Hause gegen Lemgo?
In Potsdam?
Never ever,
Wenn die MT morgen gewinnt, wird sie Meister.
Wenn die Füchse punkten, freue ich mich sehr auf die Spiele gegen Gummersbach und die Löwen.
Sollte Melsungen es schaffen in Berlin zu gewinnen müssten sie sich selten doof anstellen nicht Meister zu werden.
Magdeburg kann eigentlich nur auf ein Unentschieden oder einen anschließenden Ausrutscher des Siegers Berlin-Melsungen hoffen um noch Meister zu werden -
Warum so negativ? Ja Haider hat keine gute Runde gespielt, war aber gestern top in der Abwehr und auch im Angriff hat er gute Sperren gestellt und wichtige Tore gemacht, auch wenn er keine 100 Prozent Quote hatte. Und Tusem muss die 29 Punkte ja auch irgendwie geholt haben, auch wenn sie gestern vielleicht nicht ihren besten Tag hatten. Dormagen hat in Balingen nur mit einem Tor verloren, wir haben gegen Balingen daheim gewonnen... Also alles möglich in Dormagen! Natürlich wird Trost uns fehlen in der nächsten Runde, genauso wie Raguse, das wird auch eine schwere Saison werden, wenn die Klasse gehalten wird, hoffentlich zündet der neue Rückraumshooter aus Leipzig.
Ansonsten mal wieder die üblichen Nebengeraeusche lt. Rheinpfalz Artikel, R. Heßler will Fürst loswerden und eine sechstellige Forderung der ehemaligen GF an die Eulen? Hört das niemals auf?
Was macht Sebi Trost ?
-
Reiskocher
-
Jede Mannschaft hat 17 Heim- und Auswärtsspiele- von daher halte ich die Häufung für nicht problematisch. Jedoch ist es für Verein und Fans immer schöner am Ende ein Heimspiel zu haben
-
Torhüter
-
Adenauerplatz
-
Das Prinzip finde ich MEGAGUT. In Deutschland würde aber sofort wieder der Datenschutz um die Ecke getrabt kommen!
Dann stell gleich mal Deine letzten Gehaltsabrechnungen sowie Steuerbescheide hier rein

-
Ordnungsruf
Gerne mit Argumenten anderer Forenteilnehmern auseinandersetzen - aber hört auf andere User als Person zu diskreditieren.
-
Gerichtsurteile sind doch üblicherweise öffentlich, sogar mit Publikum.
Die Verhandlung und Urteilsverkündung ist idR öffentlich. Aber es wird ansonsten eben nichts veröffentlicht. Wenn ich nicht am Gerichtssaal den Aushang lese weiß ich auch nicht gegen wen da verhandelt wird.
-
Gegenfrage: Bist Du auch dafür dass jeder in einem Strafprozess verurteilte veröffentlicht wird? Oder auch bei einer Ordnungswidrigkeit?
-
-
Selleriesalat
-
Lagerkoller
-
Haste nicht gesagt

Nicht nur DYN selbst. Auch die auf anderen Kanälen Bilder welche von DYN in die Welt geschickt werden dürfte nicht konsumiert werden. Anders formuliert, kein DHB-Pokal z.B. in der ARD, da diese auch auf Bildmaterial von DYN zugreifen und dafür zahlen. Ergo, nicht möglich außer man lässt den Handball links liegen.
Und jetzt nicht kommen mit „ist nicht direkt“. Das Geld fließt trotzdem. Entweder man boykottiert etwas komplett oder man kann es lassen.
Kein direktes Geld - was andere für weitere Rechte zahlen müssen die verantworten. Insofern teile ich Deine Auffassung überhaupt nicht.
aber wir schweifen zu weit vom Thema ab - es geht nicht um meine persönlichen Präferenzen
-
Also guckst du auch kein DYN?
Auch darauf verzichte ich schweren Herzens
-
Kollegenschwein (gibt es noch mindestens ein weiteres)
-
Aber deren Infos willst du trotzdem?
Nein - Ausgangspost war dass 2 Spieler verpflichtet wurden. Das ist eine Info der MT und nicht der Springer-Medien. Vereinsinsider können auch so die Namen hier reinschreiben. Wäre es nur ein Gerücht gewesen welches nur bei Sportbild zu lesen war hätte ich darauf ebenfalls verzichtet.
-
Solltest Du aber ab und zu mal machen!
Man kann von der BILD halten was man will - aber was Sport angeht (Fußball noch mehr als Handball) sind die echt sehr gut vernetzt und liegen oft richtig!
Ich lese sonst auch keine BILD - außer beim Sport…
Nein - kein direktes Geld von mir für die Springer-Medien
-
Lenkrad