Freut mich sehr für Klaus - und wenn das Kapitel als Cheftrainer früher losgeht weil Schwalb früher nach Hamburg will würde ich mich auch darüber freuen.
Beiträge von Lord Vader
-
-
Zur Erinnerung : hier geht es um feststehende Wechsel
-
Ich erwarte von einem Trainer dass er einen Spieler von der Platte holt wenn es bei ihm nicht läuft. Vor allem wenn auf der Bank einer sitzt der diese Saison schon mehrfach gezeigt hat dass er auf RM sehr gut spielen kann.
Entweder Schwalb will oder darf nicht.Ich war ein großer Fan vom Spieler Schwalb. Als Co-Kommentator ist er sicher auch einer der besseren gewesen. Aber für mich holte er aus der Mannschaft in Hamburg damals zu wenig raus. Der Kader war, wie Celje berechtigt anmerkte, in Breite und Spitze top besetzt und letztlich gab es da viel zu viele Leistungsschwankungen.
Aktuell bei den Löwen kommt es mir fast so vor als bettelt er um die Freistellung, damit er zurück nach Hamburg kann. Für mich (nachträglich betrachtet) ein sicher nicht ganz preiswerter Fehler ihn zu verpflichten.
Zur Kritik an Roggisch : ich kenne die von ihm erledigten Aufgaben zu wenig um mir ein komplettes Urteil zu erlauben. Aber viel positives ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Wer kann dazu positives berichten?
-
Dazu paßt auch das Gerücht, Roggisch selbst habe Ambitionen.Mit welcher Qualifikation ? Hat der den Trainerschein ? Oft genug saß er ja schon auf der Bank (auch als Spieler nach 2 min)
-
Ralf Gyöngyösi. spielte vor gut 18 Jahren als Mittelmann bei der HG Oftersheim/Schwetzingen. Wir müssten damals wohl gerade auf dem Sprung von der Regionalliga in die 2. BL gewesen sein. Er war damals schon als Vermittler - lizenziert vom DHB - tätig.
Davor spielten einige Zeit 2. Liga beim TSV BADEN Östringen.
-
Alles anzeigen
Nachdem Abgang im Sommer von Schwalbe nun auch Jesper Nielsen.
Da im Fratzenbuch ja eine klare Aussage gemacht wird, daß der wahre
Grund von Schwalbes Abgang ein gewisser Olli Roggisch wäre, stelle ich
hier zum wiederholten Male die Frage, wie lange kann dieser Mann, der
aus welchen Gründen auch immer zu welchem Posten auch immer gekommen
ist und auch in der NM einen eher unscheinbaren Job erledigt, bei den Löwen
noch gehalten werden. Ich frage mich auch immer, warum, wenn man einen
kompetenten Co. Trainer hat nimmt der "sportliche Leiter" auf der Bank Platz.
Bei keinem anderen Verein der 1. Liga ist dies der Fall. Also Fragen über Fragen
und Frau Kettemann könnte sie uns sicherlich in ihrer charmanten Art beantworten,
vielleicht käme es dann auch in der Trainerfrage bzw. Kaderplanung ( unser LA
aus Schweden hegt ja auch Wechselgedanken, zu konkreten Entscheidungen.Habe das bei Facebook jetzt nicht gefunden. Wer schrieb da was ? Stellungnahme von den RNL oder von Fans ?
-
Romero wird es jetzt eher nicht
-
Schreib doch LV (ist hier ja mittlerweile so üblich) dann geht nix schief....

Vranjes und (schlimmer noch) Berge würden hier oben zu kognitiven Dissonanzen führen. Denke aber, die spielen bei den Überlegungen eh keine grosse Rolle. Bilanztechnisch ist vielleicht auch ein junger, hungriger Trainer praktischer.....
Das führt nur zu weiteren Verwechslungen. Im Übrigen stehe ich wegen fehlender Lizenz auch gar nicht zur Verfügung

-
Ich tippe mal auf Klaus Gärtner
-
Und nun kommt Brand noch an...
301 Moved PermanentlyDa hat er sich ja grade noch rechtzeitig gemeldet. Ich finde man sollte es da bei Einwendungen wie bei den Eheschließungen halten:
Entweder vor Beginn oder dann schweigen.
Ich frage ich auch ob er etwas gesagt hätte wenn das DHB-Team weitergekommen wäre ...
-
-
Also ich habe mir dass jetzt mehrfach in Wiederholung angesehen und kann nicht erkennen dass der Ball klar im Tor ist. Deckt sich wohl auch mit den Zweifeln von anderen Beiträgen die zumindest auch Zweifel haben. Wir diskutieren hier über das Ergebnis der Beurteilung von Videobildern und dann finden sich doch einige die da dem Schiedsrichter quasi Versagen vorwerfen - da kann ich nur schmunzeln und hoffen dass diejenigen nicht selbst so kritisch beurteilt werden.
-
Ohne ihn zu kennen fällt mir auf , dass diese "Visionen" wunderbar in das Bild passen dass ich bisher bei mir beruflich kennengelernten Unternehmensberatern / Coaches habe
Aber wie gesagt, vielleicht nur Vorurteile und ihn kenne ich ja nicht.
-
Die Schiedsrichterleistung fand ich im Gegensatz zu den Kommentatoren insgesamt solide.
Also ich habe den Stream auch gesehen - wenn Du das als solide ansiehst dann bist Du genügsam. Sie griffen nicht einseitig ein, aber keine Linie was Stürmerfoul und Bestrafungen angeht.
Das war für mich auch eher schwach - was aber auch bei guten Gespannen mal passiert.
-
@ Mike Dein Wunsch war mir Befehl
-
Glückwunsch an den THW für den absolut verdienten Sieg
-
jo und auch wenn es bei den beiden bliebe - Daumen gedrückt
Ich bin echt erschüttert, das der "Irre von Kairo" an der WM festhält. Selbst innerhalb gut abgeschotteter Vereinsmannschaften ist man nicht gefeit - wie soll das denn mit der halber Welt in einem "Ditte-Welt-Staat" klappen.
Vorsorglich entschuldigung, wenn ich hier jemandem zu nahe trete, aber so lange man die Todesstrafe anwendet, ist man aus meiner Sicht nicht weiter vorneDeine Auffassung zur inhumanen Todesstrafe teile ich; aber zählst Du auch die USA zur Dritten Welt?
-
Bis zum 20.12. geht es weiter wie bisher.
Dann ist Weihnachtspause, es wird gelockert. Kinder bis 14 Jahre werden dann bei Treffen zum Weihnachtsfest nicht gezählt
Nach Silvester wird wieder zugemacht.Deine These oder gibt es dafür seriöse Quellen ?
-
Genau - Autokorrektur machte aus Eurosport Europarat

-
Ich bringe mal noch die Neurotthalle in Ketsch ins Spiel - da wurde schon HBF auf Europarat übertragen.
Die Heidelberger Halle gehört zwareiner GmbH, die gehört aber mE der Stadt Heidelberg (soweit ich mich erinnere)