Irgendwie verstehe ich das mit dem "schön anzusehen " generell nicht ganz..wann sieht denn Handball "schön aus"? gibt es da allgemein gültige Bewertungskriterien, so wie z.B. für die Punktrichter beim Eiskunstlauf? 
für dei einen sieht Handbal schön aus, wenn wunderbar kombiniert wird, bis ein freier Spieler zum Abschluss kommt und dann erfolgreich einnetzt..gut, findet man den nicht, dann gibt es halt den Gegenstoss und die Gegenmannschaft wirft das Tor
andere finden es klasse wnn man möglichst wurfgewaltige Spieler hat, die regelmässig einnetzten , dass der gegnerische TW am Boden liegt und das Netzz sich beult...gut, werfen die ständig vorbei ist es auch blöd
wieder andere finden es toll wenn man eine agressive Abwehr spielt und dann Gegenstoss um Gegenstoss läuft..gut , pfeifen die Schiris zu oft Foul klappt das dann nicht so ganz
ist Handball nicht auch primär ein Ergebnissport? als, wenn man mehr Tore als der Gegner geworfen hat, dann hat man irgendwie auch "besser" gespielt...oder irre ich mich da und habe einfach vom Handball doch zu wenig Ahnung?