Beiträge von Untalentiert

    Es waren glaube 6700+. Genaue Zahl weiß ich nicht.


    Ich bin persönlich auch nicht so erfreut gewesen, von dem ganzen. Es ist so eigentlich eine nette Halle.
    Aber von der Stimmung her ... fehlt da einiges. Dafür ist die Halle zu groß.


    Bezüglich einer Äußerung hier, dass sie auf allen Positionen besser waren. Das stimmt nicht.
    Auf Rechtsaußen ging bei den gelben nämlich gar nichts..


    Aber so: Abwehr + Keeper war bei den RNL klar besser.
    In der zweiten Halbzeit haben wir es verpasst, das Spiel spannend zu halten. Wenn man so den Anfang verpennt ..



    Ich freu mich auf eine volle Halle am 11.11. gegen Gummersbach! Das ist mir wesentlich lieber...



    Eine positive Sache hatte die Halle in Düsseldorf aber doch: Die Pommes haben geschmeckt. :D

    30.08.2018, 19:00 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen
    30.08.2018, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - GWD Minden
    30.08.2018, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
    30.08.2018, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    02.09.2018, 13:30 Uhr, TSG Friesenheim - THW Kiel
    02.09.2018, 15:00 Uhr, SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig
    02.09.2018, 16:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC 06
    02.09.2018, 16:00 Uhr, SG BBM Bietigheim - MT Melsungen
    02.09.2018, 16:00 Uhr, HC Erlangen - VfL Gummersbach

    Hi,
    wenn mich nicht alles täuscht, ist dies seit der WM 2017, also letztes Jahr, so.
    Und ich habe nichts gehört, dass der Videobeweis wieder abgeschafft wurde.

    Hi!


    Für die Packers wird es natürlich weiter ungemein schwer. Gegen die Ravens müssen sie gewinnen - und danach sind die Steelers der Gegner. Und danach kommen nochmal zwei Spiele, die sie gewinnen müssen - um dann noch die Chance zu haben. Und dann die letzten beiden Spiele sind die direkten Divisions Duelle gegen Vikings und Lions.
    Es ist die Frage, ob Rodgers gegen die Vikings wieder eingreifen darf - oder nicht. Wenn er fit ist - und noch eine Chance auf die Playoffs ist, soll er spielen.
    Ich würde aktuell auf 10-6 am Ende der Saison tippen. Gegen die Steelers rechne ich mit einer Niederlage. Die zweite Niederlage ist entweder gegen die Panthers, oder gegen die Vikings. Bei allen anderen Spielen rechne ich noch mit einem Sieg.
    Es kann mit 10-6 am Ende aber doch sehr Eng werden. Die Vikings werden sich den Division Sieg holen - und dann wirds wirklich eng dahinter. Da ist dann die Frage, wer spielt vielleicht noch gegen wen..


    Ich, als Packers Fan, habe die Hoffnung! Nur muss wirklich ab jetzt alles passen. Die NFC ist bisher Bockstark. Ich weiß aber nicht, bisher würde ich auf ein Duell von Eagles und Saints um den Einzug in den Superbowl wetten. In der AFC sehe ich die Steelers und Patriots wieder ganz vorne. Ich würde es tippen, dass die vier den Superbowl Sieger unter sich ausmachen..


    Und bzgl. Vikings gg Rams. Ich schaue da natürlich mit einem Auge drauf .. und hoffe auf einen sehr starken Tag von Goff und den Rams. :)
    Ist aufjedenfall eine spannende Saison - und ich bin gespannt, wie es in einem Monat aussieht..


    Grüße.

    ... wieviel Trainer hast du in einer Pressekonferenz etwas über Schiedsrichter sagen hören?
    Richtig, niemand.. dürfte sicher auch einen Grund haben. :)
    Als Trainer muss man ein Vorbild sein - auch auf einer Pressekonferenz. Auch da gibt es Dinge, die bestraft werden können.
    Und ich glaube, wenn man in der Pressekonferenz über den Schiedsrichter herzieht, gibts da etwas. Da bin ich mir nun aber nicht sooo sicher.
    Ich glaube, das hatte ich mal irgendwo gelesen. - Jemand Insidertipps, der mir das erklären kann?



    Stark: Kohlbacher (auch wenn zwei Tore im Kreis waren ;) ändert aber nichts an der klasse Leistung), Holst (Sollte sich in Eiskalt umbenennen).
    Schwach: Die ersten 7 Minuten der Schiedsrichter + 2 klare Halstreffer mit der flachen Hand, die sie nicht gesehen haben. (Ich kann nur von der Seite aus berichten, wo ich war.) und solche Kleinigkeiten. // Die Abwehrarbeit gg. Kohlbacher - auch wenn der natürlich teilweise nur echt schwer zu Verteidigen ist.

    ... war das peinlichste Kommentar des ganzen Verlaufs bisher. Komm von deinem hohen Ross herunter..
    Leute, seid fair zueinander. Fairness ist wichtig. Solche Kommentare, das als Beispiel, sind nicht fair ggü. der anderen Mannschaft und deren Fans.
    Ich gehe ja auch nicht hin - und wünsche Melsungen, dass sie euch deklassieren.


    Natürlich war es nicht der beste Tag der Schiedsrichter. Ich will nicht in deren Haut stecken, gerade in manchen Situationen. Aber letztendlich haben wir die 1-2 Fehler zu viel gemacht, die uns eigentlich den Sieg gebracht hätten. Bestes Beispiel, im Tempogegenstoß den Ball ohne Not an den Gegner geben...
    Wären die nicht passiert, hätte es auch anders herum ausgehen können.


    Verlieren kann man - aber es ist ein bitterer Beigeschmack dabei, wenn man weiß, dass so gewisse Dinge etwas einseitig waren.
    Nichtsdestotrotz, in einem Jahr reden wir nochmal darüber (Im Falle des Aufstiegs..). Dann kann sich jeder ein Bild davon machen, wenn er denn die Spiele sieht, da passt das diskutieren dann auch besser.


    Und nun seid lieb zueinander.

    Sehr souveräner - und zu keiner Zeit gefährdeter Sieg der Löwen gegen Saarlouis.
    Heute wurde definitiv etwas für das Torverhältnis getan, auch wenn es hätte noch höher werden können.


    Die Schiedsrichter haben da definitiv auch ihren Teil zu beigetragen. Bzw. eigentlich nur der größere der beiden.
    Schnelles Spiel nach Gegentor war da definitiv nichts, was er wollte.
    In keinem Spiel hab ich sowas bisher gesehen, so extrem (2-3 mal im Spiel sieht man es meist. Heute waren es 12-13 mal...). Da muss ich mich noch an die zweite Liga gewöhnen.


    Aber wir wollen ja nun nicht übertreiben: 14 Tore für das Torverhältnis. Und die Abwehr (19 Gegentore) war auch ohne unseren neuen Abwehrchef dicht. Und die Keeper haben sich auch sehr oft auszeichnen können.


    War ein schöner Feiertagshandball. In Eisenach sollte dann der achte Sieg im achten Spiel gefeiert werden. Hoffen wir's mal!
    Auch das Spiel muss erst einmal gespielt werden.


    Saarlouis wünsche ich alles Gute - und vielleicht sind ja bald alle Spieler wieder an Board. :)


    Einen angenehmen zweiten Wochenstart morgen!


    (Schön an dem Tag war noch, dass Coburg nur Unentschieden gespielt hat - und Rimpar sogar verloren hat. Schöne Ergebnisse!)

    ... was im Pokal war, zählt aber am ersten Spieltag nicht mehr.


    Natürlich ist ein Sieg Pflicht, aber wir können das jetzt nicht vergleichen.



    Ich freue mich jedenfalls auf das erste Heimspiel - und bin gespannt auf den Zuschauerzuspruch.
    Und natürlich hoffe ich, dass die ersten zwei Punkte auch hier bleiben, am liebsten ungefährdet. :)

    Taylor und die Doppel 16, meine Güte!
    Aber ja, für den Klaasen - war das echt eine Wucht. Erst hat er einen Matchdart, verpasst ihn - dann hat er einen gegen ihn - Taylor verpasst ihn. Und dann macht er es so super beenden.


    MvG raus, Taylor raus. Sowas hat man auch nicht immer!

    Hi!


    Ja, der 9-Darter fehlt noch. Aber dafür haben wir gestern und heute zwei Matches gesehen, die absolute klasse hatten. MvG-RvB war wirklich herausragend. Und Wright gg. Chisnall gerade auch.


    Was ich aber immer herausragend finde - ist die Stimmung im Ally Pally. Immer wieder Wahnsinn! Die haben den Neuner verdient.


    Grüße.

    Hi!


    Balsam für die Seele - mehr kann man zu diesem Spiel nicht sagen.
    Ich bin echt Glücklich - nun weiß man endlich wieder, wie sich ein Sieg anfühlt.


    Kurz zu der Situation mit Jonovski und Gustavsson. Jonovski steht Mitten im Kreis, wurde im Gesicht (Sah nach Nase aus..) getroffen. Er zeigt es dem Schiedsrichter, wollte, dass sie die Zeit anhalten. Doch der Torschiedsrichter hatte ihn wohl nicht im Blick - und der Feldschiedsrichter pfiff an. War natürlich sehr unglücklich. Das Gustavsson den Schiedsrichter dann darauf hinwies - und etwas .. ausfallend wurde - war natürlich der Nachteil. Ich kann Gustavsson verstehen - der Bock ging auf die Schiedsrichter. Aber das Meckern kam von ihm - und da sind die zwei Minuten dann auch gerecht. Und das Meckern müssen sie endlich mal abstellen. Gefühlt jede sechste Zeitstrafe ist wegen Meckerns. Diese Saison extrem angestiegen..


    Und zum Thema Schrittfehler. Wurde überhaupt einmal Schrittfehler gepfiffen? Auf beiden Seiten war da oft drüber hinweggesehen. Wenn nicht sogar gefühlt immer. (Oder ich hab einfach nicht aufgepasst...) Von daher sah ich da nun keine Probleme.


    Die Schiedsrichter standen aber nun heute wirklich nicht im Mittelpunkt, warum auch?
    Im Mittelpunkt stand ein eigentlich verdienter Sieg - mit kleinem Schönheitsfehler. Wieder einmal eine Führung fast verspielt - aber eben dieses mal nur fast.. :) (Obwohl das gegen Lemgo ja nichts neues ist. Haben ja schon einmal mit acht gegen Lemgo geführt - und noch verloren...)




    Grüße und einen schönen Abend!

    Alexander Oelze hat beim BHC seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert - 2018!


    Kommentar von Jörg Föste bei der Pressekonferenz:
    "Alexander Oelze hat außerdem heute seinen Vertrag bis 2018 mit Option auf ein weiteres Jahr verlängert."

    Hi!


    Am Mittwoch ist es soweit - der letzte Schritt zum Final Four nach Hamburg.


    Der BHC hat gestern beim Sieg gegen Lemgo enormes Selbstvertrauen getankt - denn die Erleichterung war bei allen zu sehen. Ob sie dieses Selbstvertrauen auch nutzen, bleibt abzuwarten. Der Sieg war jedenfalls Balsam für die Seele..


    Der BHC hat erst einmal einen Tag länger Pause, da Minden heute noch ein Heimspiel in der Liga hat. Und dazu hat der BHC das Heimrecht. Ob beides einen Vorteil bringt, bleibt abzuwarten. Letzteres bestimmt. Dafür kommt mit Minden ein Team, was eine klasse Saison spielt - und natürlich weiter einen Kader hat, der auch in der ersten Liga spielen könnte. Und sicher das Selbstvertrauen hat, was unsere Mannschaft gerade in den letzten Spielen absolut nicht hatte.
    Es wird ein Spiel auf Augenhöhe - ein hoffentlich tolles Spiel. Und ich denke, es wird am Ende auch eng zugehen - ich tippe auf einen Sieg mit 1-2 Toren für die Löwen, vielleicht sogar nach Verlängerung. Der Heimvorteil entscheidet das Spiel hoffentlich!


    Was man aber abschließend sagen kann: Egal wer gewinnt, derjenige wird brutaler Außenseiter beim Final Four sein. Und ich glaube, jeder andere Halbfinalist würde sich uns, bzw. Minden als Gegner wünschen.


    Grüße!

    Nabend zusammen!


    Ich bin schockiert - und genau so sprachlos.
    Das war so schon ein deutlicher Schlag in die Fresse. Grottenschlechte Miezekätzchen verlieren gegen eine Mannschaft, wo Persson alleine das Spiel hätte gewinnen können. Glückwunsch natürlich zu einem absolut verdienten Sieg.


    Ich weiß momentan nicht, wie die Mannschaft die Spiele gegen Lemgo, Göppingen, Eisenach - und Minden gewinnen will. Geschweige denn Punkten will. Kiel brauche ich da gar nicht zu erwähnen. Es wird zwar ein Zuschauerrekord - und live auf Sport1 zu sehen sein - aber mir ahnt böses.
    Vor dem Spiel gegen Stuttgart (?) hatte ich doch glaube gesagt, dass acht Punkte möglich wären. Auch wenn wir noch vier Heimspiele haben (Pokal ja auch..). Einen Punkt haben wir geholt - und ich frage mich nun, ob da noch einer dazu kommen kann.


    Aber irgendwie hoffe ich weiter auf Punkte, noch vor der Winterpause. Ich glaube, das hoffen wir alle. Und ich denke auch, dass wir noch mindestens einen Sieg holen. Hoffentlich.



    Das einzige, was einen noch positiv stimmt - ist, dass Balingen und Stuttgart nur einen + Punkt vor uns sind. Aber irgendwie ist das auch die einzige positive Sache, die ich hier noch finde.



    Aber ich denke, dass es für Hinze nun ganz eng wird - wenn es nicht sogar schon zu spät ist. Doch dann ist die Frage: Wen holt der BHC? Welcher Trainer ist eventuell frei? Oder wird Figo die Mannschaft die Spiele bis zur Winterpause betreuen - damit der Verein länger Zeit hat, einen Trainer zu finden?
    Kennt sich denn jemand hier mit Trainern aus - und weiß, wer frei ist? Das würde mich vielleicht mal interessieren. Ich kenn mich nämlich auf dem Trainermarkt .. so gut wie gar nicht aus.



    Grüße - und einen schönen Adventssonntag, der gleich beginnt..

Anzeige