Na ja, sportlich spannend sind ja fast alle Gruppen nicht.
Beiträge von alfaolmi
-
-
Dänemark, Schweden und Norwegen in Kiel. Da wird richtig Stimmung sein mit den ganzen Skandinaviern wie schon 2007. Wie gut, dass wir uns direkt für beide Gruppen für alle Spiele Karten geholt haben
-
Flensburg wäre zumindest der eine Punkt zu gönnen gewesen...
Flensburg hat doch einen Punkt geholt. Laut HBL App und Sofascore endete das Spiel 30:30.
-
Rasmus spielt. Erst nur in der Abwehr, jetzt auch im Angriff.
-
Diejenigen aus dem AR, die das erkannt haben, sind ja gegangen worden.
-
Also unterm Strich gleich ?
Das nicht. Auch Schiedsrichter machen Fehler. Ich fand die beiden gestern in Ordnung. Ich wollte nur anmerken, dass es nicht nur für den SCM nicht geahndete Sachen gab, wie viele SCM-Fans das hier darstellen.
-
Naja, drei Schläge voll ins Gesicht übersehen. Bergendahl in der 1.HZ, Gisli 2x Mal in der 2.HZ. Und beim klarsten aller 7m brauchten sie den Videobeweis. Habe die beiden schon mal besser gesehen.
Na ja, dafür auch 2 x Zeitstrafe für Saugstrup nicht gesehen sowie 2 x 7m für den BHC bei glasklarer Abwehr im Raum.
-
Ist alles richtig.
Aber diese Regeln gelten (auf dem Papier) seit zweieinhalb Jahren!
Dass man da jetzt plötzlich mit anfängt, die umzusetzen (auch wenn ich verstehe, warum man das macht) - da kann ich den Ärger nachvollziehen.
Aber wo steht denn in den Richtlinien, dass ich den Videobeweis nutzen darf, um Schrittfehler zu überprüfen. Sie haben sich die Situation mit Eric angeschaut. Was sie dann noch sehen, ist doch irrelevant. Hätten sie in der Situation nicht den Videobeweis benutzt, hätte das Tor von Rune gezählt. Muss man jetzt in Zukunft damit rechnen, dass sie noch lauter andere Sachen sehen?
-
Schon länger nicht mehr, läuft offiziell unter "Sponsoring" lt. RNL-Website.
Danke. Ich hatte bei Wikipedia geguckt.
-
Übrigens nicht nur live auf DYN , sondern auch im MDR
Deswegen wurde das Spiel ja kurzfristig vorverlegt von 19 auf 16 Uhr und ich kann sehen, wie ich von der Arbeit da halbwegs pünktlich hinkomme, während eine Freundin jetzt wegen der Arbeit gar nicht hinkann. Danke. Wenn der MDR das Spiel unbedingt zeigen will, dann zur ursprünglichen Anwurfzeit.
-
Welche Aufgabe hat eigentlich Oliver Roggisch? Offiziell ist er ja sportlicher Leiter.
-
Berlin hat mal vor ein paar Jahren in der jetzigen Uber Arena gegen Kiel gespielt. Obwohl die Halle ausverkauft war und ca 8000 THW-Fans da waren, war die Stimmung mau. Dadurch, dass die Ecken ohne Tribünen sind, verpufft dort die ganze Stimmung. Man hat richtig Alarm gemacht, gehört hat man davon aber so gut wie nichts.
-
Ich brauche es auch nicht oft. Aber 5 € im Monat finde ich in Ordnung. Das ist günstiger als die meisten Streaming Dienste.
-
Aber wer hat denn heutzutage kein HD+ und guckt freiwillig die privaten Sender in SD?
-
Was will er denn damit ausdrücken? Das vor ihm kein Spieler unter das Hallendach kommt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Duvnjak nicht unter das Hallendach kommt!
Natürlich kommt Dule unters Hallendach genau wie Rune. Das steht doch schon fest. Er will damit sagen, dass er der nächste Spieler werden kann, der eine prägende Rolle einnimmt und dementsprechend lange bleibt. Ähnlich wie Patrick.
-
Laut Interview von Szilagy ist Fischer der nächste Kandidat für das Hallendach.
-
Das sind ja tolle Konsequenzen nach den Blamagen gegen Gummersbach und in Stuttgart.
Die Trennung steht schon seit Januar oder Februar fest. Stand damals in der KN. Auch, wer Nachfolgerin wird. Der Artikel ist vom 27.01.26.
-
Die meisten Dänen, Norweger, Franzosen und übrigens auch gut 80 Millionen Menschen in Deutschland wohnen allerdings nicht in Hamburg.

Schon klar, aber gerade für die Skandinavier ist Hamburg ja relativ gut zu erreichen. Ist halt eine Alternative zu 10 Stunden Zug fahren.
Ich habe das auch nur erwähnt, weil es diese Direktverbindung erst seit letzten Sommer gibt. Der THW hat ja immer sein Trainingslager in Graz und da konnten sie letztes Jahr direkt hinfliegen statt über Wien. -
Man kann von Hamburg nach Graz in 1,5 Stunden fliegen.
-
Na ja, bei Nahi erinnert das hinten eher an prügeln statt an normale Abwehrarbeit. Normalerweise dürfte er kein Spiel zuende spielen.