Das Finale kommt doch für jeden frei empfangbar bei Eurosport.
Beiträge von alfaolmi
-
-
Weil im Dreier Vergleich Island, Ägypten und Kroatien jeder einmal gewonnen und einmal verloren hat und das Torverhältnis der drei untereinander bei Island am schlechtesten ist.
-
Abstellausgleich??
Na ja, es gibt je nach Platzierung zwischen 75 und 400 Schweizer Franken pro Spieler pro Tag. Das ist wohl kaum das Gehalt von Dule.
-
Ich fand sie noch nie sonderlich gut. Sie haben immer die Top Spiele bekommen, weil der Vater des einen die Ansetzungen gemacht hat. Spätestens nach dem Freiwurf für Zeitz (damals bei Veszprem) in Köln im CL Final 4, obwohl ihm der Ball aus der Hand gefallen ist nach seinem Steal und der nächste THW-Spieler meterweit weg war, sind sie bei mir unten durch. Sie haben noch nie ein THW-Spiel gepfiffen, ohne irgendwelche haarsträubenden Pfiffe. Und auch bei anderen Spielen sind Pfiffe dabei, wo ich mich frage, was haben sie gesehen, was ich nicht gesehen habe.
-
Wieso guckst du nicht in der ARD?
-
Im ersten Rang sind die Gänge zwischen den Blöcken genau auf Höhe Ende Spielerbank. Er sitzt dann auf der Treppe und geht bei Bedarf runter an die Spielfeldbande, um mit den Torhütern zu reden.
-
Wenn Matze in Kiel ist, sitzt er am Gang am Ende der Bank und kommt dann immer zur Bande und spricht mit den Torhütern.
-
Falls die Zaubermaus wirklich ab Sommer 25 Trainer werden sollte, halte ich einen Wechsel von Gidsel wieder für realistisch.
Passt übrigens auch zu Vranjes Aussagen, dass man erst ab Sommer 25 wieder einen richtigen Trainer präsentieren wird.
Nach dem Turnier hätte die Zaubermaus Monate, um sich auf Flensburg vorzubereiten und verschiedene Dinge in die Wege zu leiten.
Ich lege mich fest, die Zaubermaus wird kommen.
Läuft denn sein Vertrag als Nationaltrainer aus? Wenn ja, will er nicht verlängern, sondern wieder als Vereinstrainer arbeiten? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und beides zusammen macht er auf keinen Fall, dass fand er damals bei den Löwen viel zu anstrengend und hat ihm fast ein Burn Out beschert.
-
Der THW hat noch nie Hotels für seine Fans geblockt. Das machen höchstens die Fanclubs, aber nicht der Verein.
-
Da hat wohl jemand nur Magdeburg durch Gummersbach ersetzt. Aber die Homepage wird eh schon lange nicht mehr gepflegt. Wenn man alle News anklickt, ist der "neueste" Artikel vom 13.10. Ich dachte, dass dafür jetzt Frau Türck zuständig ist.
-
Im Bericht zum Spiel in der KN stand nur, dass Linus verletzt ist.
-
Sieht nach Oberschenkelzerrung aus. Zum Glück haben wir noch Rune.
-
Als wenn es in Magdeburg für die Gastmannschaft einfach wäre. Außerdem ist es ja nicht so, dass Magdeburg benachteiligt wurde. Die Fehler waren auf beiden Seiten. Schlechter Verlierer.
-
Laut HBL App beginnt das Spiel um 15.40 Uhr.
-
Ja. Und Gummersbach und Flensburg um 18.45 Uhr.
-
Die Schiedsrichter gehen mir auf den Sack. Zehnder schiebt den Abwehrspieler mit dem Rücken in den Kreis und bekommt 7m. Hoffentlich besinnen sich die 2 in der Pause.
-
Anwurf 20:45 - für viele Familien und Berufstätige einfach nicht machbar. Ganz einfach.
Wieso für Berufstätige nicht machbar? Selbst wenn man bis 20 Uhr arbeiten muss, schafft man es noch in die Halle. Und wenn man nächsten morgen nicht gerade um 4 Uhr aufstehen muss, geht es doch auch mit Spielende ca. 22.15 Uhr.
-
Karten im Gästeblock kann man jetzt schon kaufen: https://thw-handball.de/tickets/thw-auswaertstickets/
Für das Bundesliga Spiel am 11.10. Für den 3.10. sehe ich dort keine Karten.
-
Welche Statistik stimmt in der App denn nicht? Ich kann auf den ersten Blick keinen Fehler finden.
-
Da Skippy anscheinend mit Knieschmerzen auf unbestimmte Zeit ausfällt, und auch Bylik noch nicht spielen kann, muss ja zwangsläufig Dule in der Mitte spielen. Jicha hat ja auch erzählt, dass es schade ist, dass sich Skippy nicht mit Johannson und Madsen einspielen kann.