Beiträge von alfaolmi

Uiuiui - meinst Du ernsthaft, daß Stuttgart eine Chance hat? Egal ob mit oder ohne eventuelle Schiri-Hilfe?

Die SG scheint dieses Spiel einfach nur gewinnen zu wollen - ohne Schnickschnack, ohne zu glänzen! Was zählt sind nur die zwei Punkte!

Habe ich nie behauptet. Ich habe nicht ernsthaft an einem Sieg von Flensburg gezweifelt. Ändert aber nichts daran, dass es Fehlentscheidungen waren.

War schon stark, das sich das Kieler Publikum lieber Porto als nächsten Gegner gewünscht hat :D

War schon stark, das sich das Kieler Publikum lieber Porto als nächsten Gegner gewünscht hat :D

Der Torhüter wollte ein bißchen Unterstützung. Hat er die letzten 10 Minuten bekommen. Außerdem ist es ein internationaler Wettbewerb, da sind mir internationale Gegner lieber.

Es sitzen ALLE im 3ten Rang? Keine Trommeln in 4ten? Ach so? Reden wir von der gleichen Halle?

Da es hier ja um den EHF-Pokal und nicht um die Bundesliga geht. Ja alle Trommler hinterm Tor.
    Es gibt einige aus den Fanclubs freiwillig im 4. Rang, ansonsten sind die Fanclubs schon immer im Block D im 3. Rang.

Der eigene Fanclub sitzt im 3. Rang, Block D.

Unterangblock plus Oberrangblock für jede Gastmannschaft. Aber es will ja anscheinend nur ein kleiner Teil verstehen was hier angeprangert wird.

Aber auch logisch wenn ich als Verein sogar meine eigenen Fanclubs in den 4ten Rang sperre, dann muss man sich nicht über den Umgang mit anderen Fangruppen wundern. Das dazu das Gros an THW Fans es ja seit Jahren nicht anders kennt und den Status Quo in der Halle verteidigt ist ja nur ein weiterer Beleg.

Ich empfinde es beschämend diese Veranstaltung als europäisches Turnier zu bezeichnen. DAS ist eine THW Veranstaltung wo man einige lästige Gastfans irgendwo unterbringen muss.

Ich denke auch so mancher Fan des THW und gleichzeitig Fanclubmitglied ist nicht gerade happy über den Platz im 4ten Rang und trauert den Plätzen unten hinterm Tor doch bestimmt nach.

Ich denke, dass Kiel hier den anderen Fans ohne Not die schlechtesten Sitzplätze zuweist. So wenigstens klingt es für mich.

Ich kann nachvollziehen, dass der THW die Vergabe eines Großteils der Sitze an die Dauerkarte für die Gruppenphase geknüpft hat. So hat er eine sehr gute Auslastung der realtiv uninteressanten Gruppenspiele erreicht. Der THW hätte aber von Anfang an, gewisse Plätze für die anderen 3 Final4 Teilnehmer aus dieser Dauerkartenbuchung ausschliessen können. Das hat man nicht getan, und das ist in meinen Augen sehr eigennützig. In Göppingen ist das nicht so gehandhabt worden, obwohl man dort die Halle auch anders vollbekommen hätte.

Es werden sich nie viele Vereine für diese Austragung interessieren, denn man muss schon sehr sicher sein, dass die Heimmannschaft dabei ist. Mir fehlt die Vorstellungskraft in welcher Stadt Europas man hier noch mit einer schwarzen Null rauskommt, wenn die Heimmannschaft nicht dabei ist. Dazu ist, wenigstens in meinen Augen, der Wettbewerb nicht attraktiv genug.

Wie soll der THW drei Kurven rausnehmen, wenn die Dauerkarte auf dem CL-Stammblatt aus der letzten Saison basiert?

Der Verschlag da oben in der Ostseehalle ist nun wirklich nichts worauf der THW stolz sein könnte....

In Hannover oder Hamburg sitze ich oben weiter weg als in Kiel im 4.Rang und kann trotzdem alles sehen. Es ist auch nicht so, dass es etliche sichtbehinderte Plätze gibt.

Um die letzten Seiten mal eben zusammenzufassen: Kiels Halle ist einfach völlig überaltet und eigentlich sollten sie eine neue haben. Sie entspricht nicht im Ansatz den heutigen Standards. Wäre sie so modern wie die in Hamburg, Magdeburg oder Berlin, würden sich auch schlechte Plätze in Grenzen halten. Bei Twitter gab es einen Fan, der 1000 Kilometer angereist ist und dann nur ein Tor sehen konnte, das auf der Karte aber nicht vermerkt war. Ich kenne ehrlich gesagt sonst keine Halle in der Liga, wo man hinter einem Stützpfeiler sitzt. Das sagt eigentlich alles über die Halle aus. Als Journalist sitzt man entweder oben völlig gequetscht oder aber hinter dem Tor, wo man mal so gar nicht erkennen kann, was am anderen Ende des Spielfelds passiert. Die Halle ist der letzte Rotz.

Da das Land Schleswig-Holstein und die Stadt Kiel nur Holstein Kiel das Geld für das Stadion hinterher schmeißt, wird sich daran in absehbarer Zukunft auch nichts ändern.

Wo? In Kiel oder wo?

Wo sitzt der Gästefan z.B. in Göppingen? in Ludwigshafen? in Stuttgart? Es geht auch anders wenn man will.

Heute saßen die Hannoverfans im Unterrang obwohl oben offen war. Also wo eine Wille ist ist auch ein Gebüsch.

Kiel wohl kaum, das sind Heimspiele. Aber in Gummersbach, Minden, Hannover, Köln, Lemgo, Berlin und viele Hallen im Ausland.

Ich glaube ihr wollt es nicht verstehen oder ihr könnt es nicht verstehen.

Daher nochmal langsam zum mitmeisseln. Das EHF Final Four hat nichts mit einem Bundesliga, Pokal oder EHF Spiel zu tun, sondern das ist eine eigene Nummer.

Hier kann man wenn man will eigene Regeln aufstellen und auch Dauerkartembesitzer umsetzen wenn ich einen bestimmten Block benötige. Das hat der THW nicht getan, da er das nicht für nötig hielt. Denn er tut ja alles das das eine reine THW Veranstaltung wird. Aber auch logisch wenn ich genug eigene Fans habe die mir die Karten unter dem rsch weg kaufen.

Da der THW nicht wusste, wie der Ehf-Cup angekommen wird, gab es für Besitzer der CL-Dauerkarte, nicht Bundesliga-Dauerkarte, ein Vorkaufsrecht für die Gruppenphase und dann auch für das Final Four..Das sind knapp 7000 Karten. Ich kann die Leute aber nur umsetzen, wenn ich freie Plätze in der gleichen Kategorie habe.

Boykott Kono, da hilft nur Boykott, setzt ein Zeichen!

In keiner anderen Halle werden die Auswärtsfans so Scheixxe platziert wie in Kiel. Und wenn das jetzt tatsächlich so abläuft, wie von Dir beschrieben, dann ist das eine bodenlose Schweinerei.

Ich war schon bei vielen Auswärtsspielen. Jedesmal saßen wir als Gästefans in der hinterletzten Ecke unterm Dach.

2004 auf Schalke haben sie den Innenraum halbiert und Zusatztribünen aufgebaut, so dass ca. 30000 Leute reinpassten. Für mich gehört Handball in die Halle. Nach Düsseldorf werde ich jedenfalls nicht fahren.

Ganz ehrlich, Du gehst mir massiv auf die Eier. Es ist doch nun mittlerweile öffentlich bekannt, dass der THW Gelder aus der kommenden Saison in die aktuelle gezogen hat. Das wirst Du doch nicht bestreiten wollen. Vujin fällt weg, dazu weiß man aktuell noch nicht, ob Duvnjak überhaupt bleibt und wenn, dann vielleicht auch nicht zu den Kosten, die er aktuell verursacht. Sein Vertrag läuft aber rein zufällig 2020 aus. Auch der Vertrag von Weinhold läuft dann aus. Freue Dich doch lieber mal darüber, dass so ein sensationeller Spieler in die Bundesliga wechselt, anstatt wieder die Leute persönlich anzugreifen. Mir steht es echt hier. Daher stelle ich jetzt die Ignore-Funktion an. Irgendwann ist dann auch genug. Auf ständige Provokationen, nicht nur in meine Richtung, kann ich verzichten.

Ich habe bisher nur öffentlich gelesen, dass der THW die Saison mit einem Minus abschließt, was durch zusätzliche Einnahmen und durch die Gesellschafter aufgefangen werden soll. Ich könnte nirgendwo lesen, dass schon Gelder aus der nächsten Saison ausgegeben werden.

ich bin bei groetzky ja eher zurückhaltend mit kritik-
    aber man muss auch ehrlich sagen dürfen-
    wieder so ein spiel.....chancen vergeben - etliche würfe verweigert - und das merken die mitspieler ja auch- in der abwehr unauffällig gut
    da muss man nachdenken, ob man die chance mit reichmann nicht als option zieht...

Naja, Gensheimer war ja nun auch nicht besser als Grötzki. Sobald es wichtige Spiele sind, sind beide ein Chancentod. Da kann man die Uhr nachstellen. Das war schon bei den Löwen so.
    Reichmann würde ich auf keinen Fall nachnomminieren, der hat sich selbst disqualiziert.