Wahnsinn, was Potsdam liegen lässt.
Wahnsinn, was Kiel liegen lässt.
Wahnsinn, was Potsdam liegen lässt.
Wahnsinn, was Kiel liegen lässt.
Na ja, in der Bundesliga schon. Da kommen immer noch mindestens 9500 Zuschauer.
Ob das Problem nicht doch größer ist?
Anscheinend gibt es aktuell keine anderen großen Investoren außer Müller. Man wollte jetzt sogar Rudolph wieder an Bord holen, der aber abgelehnt hat. Man hatte im Lizenzantrag u.a. wohl 500.000 EUR von Evermann eingeplant, die aber auf Grund seines Rücktritts als Präsident nicht gekommen sind
Wie kann ich denn Zahlungen für die Saison 25/26 von jemanden einplanen, der schon am 20.08.24 zurückgetreten ist.
Schon wieder eine Liquiditätslücke, obwohl die letzte ja vor Beginn der Saison geschlossen wurde plus Zahlung an die HBL als Sicherheit. Da haben sie ja diese Saison schon wieder einen Kader, den sie sich eigentlich nicht leisten können. Dann hätte der THW ja auch Wallinius behalten können. Das Theater muss doch mal ein Ende haben. Jede Saison das gleiche. Die HBL wollte doch das Lizenzierungsverfahren anpassen. Ich hätte auf jeden Fall die Nachfrist gestrichen. Jeder Verein weiß doch, bis wann er welche Unterlagen einreichen muss.
Alles anzeigenFüchse spielen donnerstags europäisch, Kiel darauf dienstags.
Also hätte eine Mannschaft nur 48 Stunden Pause gehabt.
Jetzt sind's wenigstens 72 (von gestern auf Mittwoch).
Nennt man wohl die "Lex Kettemann", dass da vorgesorgt wurde.
Ist auch richtig.
Sowas wie damals darf sich nie mehr wiederholen.
Na ja, wäre nicht das erste Mal diese Saison, dass der THW Sonntag und Dienstag spielt.
Das frage ich mich auch. Die Halle ist am ursprünglichen Termin auf jeden Fall frei.
Da hab ich wenig Hoffnung. Die Spieler sind einfach platt. Das Spiel kommt zu früh.
Ich finde die Ansetzung auch maximal unglücklich. Melsungen und die RNL spielen auch erst nächstes Wochenende.
4-5 Millionen wohl kaum. Der Etat von Melsungen ist mindestens ähnlich bei den Gehältern, die sie zahlen. Auch die anderen Top 5 liegen bestimmt auch in der 10 Millionen Region. Dafür hat der THW aber mit Abstand die höchsten Hallenkosten.
Jicha spielt schon ewig kein 7 gegen 6 mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet gegen Flensburg wieder damit anfängt.
Der THW hat auch fast jedes Spiel um 20.45 Uhr gespielt.
Noch schlimmer finde ich sein ständiges Strafen fordern. Dafür hätte ich ihm 2 Minuten gegeben.
Laut Jicha in der KN haben sie die Schiene nochmal überarbeitet.
Alles anzeigenMehr ist einfach in solchen Spielen im Moment nicht drin.
Wir spielen die ganze Saison ohne kompletten Kader. Immer fehlen 3-4 absolute Leistungträger.
Die Mechanismen der vergangenen Jahre können gar nicht greifen. Maximal punktuell.
Und die Rückkehrer sind logischerweise meilenweit von der Normalform entfernt.
Vor der der WM hatte sich die Truppe gefunden, dann kam Zehnder und die Pause.
Scheixx Saison.
Das gilt für den THW doch genauso. Und Rückraumspieler hatte Magdeburg heute fast doppelt so viele wie der THW. Und bei uns konnte Peke wohl noch nicht wirklich spielen.
Laut Bennet ist er bei der WM auf einer Werbebande bei der WM ausgerutscht und muss sogar evtl. operiert werden.
Das Finale kommt doch für jeden frei empfangbar bei Eurosport.
Weil im Dreier Vergleich Island, Ägypten und Kroatien jeder einmal gewonnen und einmal verloren hat und das Torverhältnis der drei untereinander bei Island am schlechtesten ist.
Abstellausgleich??
Na ja, es gibt je nach Platzierung zwischen 75 und 400 Schweizer Franken pro Spieler pro Tag. Das ist wohl kaum das Gehalt von Dule.
Ich fand sie noch nie sonderlich gut. Sie haben immer die Top Spiele bekommen, weil der Vater des einen die Ansetzungen gemacht hat. Spätestens nach dem Freiwurf für Zeitz (damals bei Veszprem) in Köln im CL Final 4, obwohl ihm der Ball aus der Hand gefallen ist nach seinem Steal und der nächste THW-Spieler meterweit weg war, sind sie bei mir unten durch. Sie haben noch nie ein THW-Spiel gepfiffen, ohne irgendwelche haarsträubenden Pfiffe. Und auch bei anderen Spielen sind Pfiffe dabei, wo ich mich frage, was haben sie gesehen, was ich nicht gesehen habe.
Wieso guckst du nicht in der ARD?
Im ersten Rang sind die Gänge zwischen den Blöcken genau auf Höhe Ende Spielerbank. Er sitzt dann auf der Treppe und geht bei Bedarf runter an die Spielfeldbande, um mit den Torhütern zu reden.