Ich habe meinen Code auch schon vom THW bekommen. Keine Ahnung, ob die personalisiert sind oder ob ich den gleichen wie kar habe.
Beiträge von alfaolmi
-
-
Heine hat den Kopf eindeutig bewegt, dann sind es keine 2 Minuten.
-
Hoffentlich fällt nicht wieder einer besoffen von der Tribüne.
-
Es gibt noch 640 Tickets, also sind schon über 9500 Tickets verkauft.
-
Chancentod Gensheimer. Er macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.
-
Wienczek hat dafür in Hamburg auch schon rot bekommen.
-
Es hätte halt Gisli getroffen. Das haben sie sich nicht getraut.
-
Wozu gucken sie sich das an, wenn sie trotzdem kein Rot zeigen.
-
Bei Gisli 7m, bei Knorr gleiche Situation nicht. Sie pfeifen bestimmt nicht gegen Magdeburg.
-
In Hamburg gab es nur 2x ein Spiel um Platz 3. Das letzte Mal 2010.
-
Du hast Recht, 2005 und 2010 gab es ein Spiel um Platz 3.
-
In Hamburg gab es das Spiel ja auch nie, aber irgendwie muss ich ja die hohen Eintrittspreise rechtfertigen. Und den Spielern ist es ziemlich egal, ob es für Platz 3 mehr Geld gibt. In der CL haben sie auch keine Lust, um Platz 3 zu spielen, weswegen das Spiel oftmals eine Gewürge ist.
-
Ich war in der Halle. Ich und viele andere fanden die Schiedsrichter waren eine Katastrophe. Sie haben alles, was sie gegen den THW gepfiffen haben, anders gegen Magdeburg gepfiffen, sei es Zeitspiel, Stürmerfoul, Trikot ziehen. Dazu noch solche Sachen wie Ball aus dem Kreis holen, Ball auf den Fuß fallen lassen, beim Wurf schon im Kreis liegen, Foul bei Schritt 4 oder 5, 5 Schritte beim Torwurf (diesmal nicht nur bei Gisli). 2 x Schlag ins Gesicht von Wiencek, wo der Schiedsrichter sogar das Spiel unterbricht, aber keine Zeitstrafe verhängt.
-
Ist der norwegische Meister nicht qualifiziert?
-
Laut Jicha wurde er vom Publikum beleidigt. Wahrscheinlich wollte er vom Ordner, dass dieser etwas unternimmt.
-
Kolstad ist doch erster in der norwegischen Liga. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie Meister werden, ist doch sehr groß. Elverum müsste dann eher auf die Wildcard hoffen.
-
Es zählt das Torverhältnis.
-
Das ist richtig blöd. Weihnhold war in den letzten Spielen überragend. Zum Glück hat Reinkind deswegen nicht so viel gespielt. Jetzt haben wir ja nur noch 2 Linkshänder.
-
Gestern haben sie es abgepfiffen, sobald der Kreisläufer die Linie berührt hat, selbst wenn der Ball auf außen war. Von Vorteil verschaffen war da gar nichts.
-
Und Wandertag bei Gisli. Bei fast jeder Aktion 4 Schritte oder mehr.