Handball bei DYN

• Aber trifft das nicht eigentlich auf die meisten dieser bisher unbekannten Kommentatoren, Moderatoren dieses Senders zu?

Irgendwie sind das für mich alles nur Fanboys/-girls die bisschen plappern können, aber kaum welche mit journalistischer Substanz.

Bis auf Anett attler gebe ich Dir da Reht!

• Ja, das ist das von nach dem Island-Spiel. Es sollte aber gestern eine neue Ausgabe produziert werden.

Die ist auch produziert worden und hat stattgefunden aber Juri Knorr hat sie sperren lassen weil er darin kritisiert worden ist.

Vorscitshalber: :irony:

• “Entschuldigung für die Störungen, das sind Probleme im EHF Worldfeed” :lol:

Im Ersten Stream läuft es dagegen aussetzerlos.

• Mal eine Frage an DynAndy . Weshalb wird Harzblut eigentlich nach den deutschen Spielen nicht live bei DYN übertragen. Ich habe keine Lust den Multimediahype mitzumachen und habe daher weder einen Account bei Frattebook noch Instragramm und Co. Ich finde es schade, dass Harzblut nur mit einiger Verzögerung Tage später bei DYN gezeigt wird. Aktuell ist es dann schon eh nicht mehr.

Die Folgen findest du danach auf der Plattform, Harzblut wird direkt innerhalb von Instagram produziert, von dort müssen wir das Video in unsere Produktionsprozesse bringen. Instagram bietet leider nicht die Möglichkeit, das Live Feed direkt auf Dyn zu streamen.

Dyn

• Heute Abend zum ersten Alles-oder-Nichts-Spiel der deutschen Mannschaft würde ich mich freuen, in der Halbzeitpause so etwas wie eine Analyse zu bekommen.

Es müssen ja nicht direkt Pfeile und Dreiecke auf virtuelle Spielfelder gemalt werden - aber IRGENDETWAS, das auf die relevanten Aspekte der ersten Hälfte eingeht und einzelne Szenen exemplarisch einordnet, wäre schon gut.

Das wörtliche Vorlesen von völlig belanglosen Social-Media-Posts als tatsächlich ernstgemeinte Praxis in einer Halbzeitpause ist die Offenbarung eines neuen Levels an Niveaulosigkeit, das ich nicht für möglich gehalten hätte und eher auf Kanälen wie RTL 2 erwarten würde. Macht man das in den USA beim Sport so? Dann präferiere ich den englischen Stil des Sportjournalismus a la Sky.

Was wäre eine kurze Expertenrunde mit einer niveauvollen Version von Erik Meijer in der Pause für eine wertvoller Content.

Wenn das mit den Internet-Posts heute Abend wieder kommt, werde ich ab dem Zeitpunkt das Spiel in den Öffentlichen zu Ende gucken. Dann bin ich wohl einfach nicht die richtige Zielgruppe und möchte das auch zum Ausdruck bringen.

• Dann müsstest du wohl Dominik Klein gegen Jamal Naji tauschen.

• Heute Abend zum ersten Alles-oder-Nichts-Spiel der deutschen Mannschaft würde ich mich freuen, in der Halbzeitpause so etwas wie eine Analyse zu bekommen.

Es müssen ja nicht direkt Pfeile und Dreiecke auf virtuelle Spielfelder gemalt werden - aber IRGENDETWAS, das auf die relevanten Aspekte der ersten Hälfte eingeht und einzelne Szenen exemplarisch einordnet, wäre schon gut.

Führende Handballsachverständige empfehlen da den Auszeiten von Alfred und den German Super Eagles aufmerksam zu lauschen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hier bekommst Du eine taktische Analyse, falls Du magst, allerdings auf Englisch. Auch mit Pfielen. ;)

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kann mal bitte jemand bei Dyn Grundkurse im Lesen und Interpretieren von Ergebnistabellen abhalten. Die Studiomoderatorin vermutet doch tatsächlich heute Abend (22:05Uhr), dass Slowenien noch die Chance auf das Spiel um Platz 5 hat. :pillepalle: :wall:

Das tut echt weh. Den Klopser aus der Halbzeitmoderation habe ich verdrängt, der war auch zum Haare raufen.

Anzeige