Tippe auf Leipzig und Melsungen. Ansonsten wie du.
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Das denke ich auch. ME werden es der SCM und THW sicher schaffen und um den dritten könnte es zwischen Berlin und Flensburg spannend werden.
Uns sehe ich mit Gummersbach und den Löwen um 5 bis 7 kämpfen.
-
Das Auswärtsprogramm ist ein echter Gradmesser und wird darüber entscheiden in welchem europäischen Wettbewerb der TBV Lemgo kommende Saison antreten kann.
Champions League ist mE kein Thema für uns.
-
Kiel startet mit dem schwierigsten ausstehenden Auswärtsspiel und dem schwierigsten Heimspiel ins neue Jahr und gewinnt beide.
Für mich jetzt klarer Favorit auf Platz 2!
Außer Melsungen schon alle Auswärtsspiele bei Teams der ersten Tabellenhälfte gespielt.
-
Du solltest nicht Lotto spielen
Oder doch

-
Sorry, wollte jetzt keine Fußballdiskussion hier anzetteln 😄
-
Ein Platz im ersten Drittel sollte jetzt das Ziel sein. Dazu reichten zuletzt immer 44 Punkte, d.h. wir brauchen noch sechs Siege.
Programm:
Heim: Hamburg, Göppingen, Melsungen, Berlin, Minden & Leipzig.
Auswärts: Mannheim, Gummersbach, Stuttgart, Flensburg, Hannover, Eisenach & Kiel.
4 Heim- und 2 Auswärtssiege erscheinen möglich!
-
Wichtiger und hart erkämpfter Sieg!
-
Puh, offensiv ist das extrem dünn heute.
-
Überhaupt ein Highlight Tag für die Kieler. Neben dem SCM ja auch der FC Schalke in der Stadt.
Da gibts es doch auch hier ausm Forum wahrscheinlich den ein oder anderen, der sich beide Highlights gönnt?
-
Du solltest nicht Lotto spielen
Tue ich auch nicht.
Im Übrigen glaube ich, dass unabhängig vom Ausgang dieses Spiels Kiel am Ende 2. Und der SCM natürlich 1. wird.
Insofern habt euch lieb

-
Noch nichts los hier!?
Tippe auf einen Heimsieg, aber im Falle eines Auswärtssieges wäre Eisenach mE auch in der Verlosung der Abstiegskandidaten dabei.
-
Krefeld muss bei den Eulen am kommenden Mittwoch gewinnen, ansonsten wird's trotz der Winterneuzugänge sehr schwer für die Eagles.
Mittwoch wird in der Tat ein sehr entscheidenes Spiel. Auch aus Sicht der Eulen - bei 8 Punkten Vorsprung sähe es sehr gut aus, bei nur noch 4 Punkten Vorsprung wäre man wieder komplett drin.
-
Nächsten Freitag zu Hause gegen Leipzig wird für Wetzlar schon ein Endspiel!
Wenn sie das auch noch verlieren, dürfte es sehr schwer für sie werden.
Morgen Eisenach-BHC könnte auch spannend werden und hat definitiv Bedeutung für den Abstiegskampf.
-
Bin gespannt auf das Spiel!
Ich tippe auf die erste Saisonniederlage für den SCM.
-
Nach der EM ist vor der HBL. In einer Woche geht's wieder los und auf den Abstiegskampf habe ich mal so richtig Bock!
Bleibe bei meinem Tipp vom Saisonbeginn - Minden und Wetzlar - aber bin da alles andere als sicher. Wird spannend!
-
Am Ende dann leider doch deutlich.
Dennoch ein geiles Turnier, Jungs! Man darf nicht vergessen, wie es vor 14 Tagen aussah.
-
Irgendwie hatte ich von Dänen ein besseres Bild
-
Brauchen jetzt ne überragende Torhüterleistung. Sonst geht's dahin.
-
Oh je. Jetzt wirds schwer