HBL Liveticker übrigens mal wieder im Tiefschlaf
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Sehr cooles Nordderby aus neutraler Sicht!
Glückwunsch an Flensburg!
-
Ich erwarte trotz der Personalsituation ein enges Spiel.
Flensburgs vermeintlicher Lauf zuletzt war sicher auch dem Programm geschuldet.
Heute zeigt sich erst, wo sie wirklich stehen.
-
Glückwunsch zum ersten Sieg an den BHC

-
4 Unentschieden in 8 Spielen sind im Handball echt rekordverdächtig

Dazu 1x +1, also von 5 ganz engen Dingern keines verloren.
Freut mich, dass es bei euch wieder bergauf zu gehen scheint. Ihr seid für mich einer der sympathischsten Vereine in der Liga

-
Das ist eine sehr gute Nachricht für unseren Verein!
-
Wird ein kniffliges Spiel glaube ich. Ähnlich wie BHC, nur dass Stuttgart mehr Qualität hat und wer weiß, was sich Kaufmann so einfallen lässt.
-
Bin sehr gespannt auf das Spiel. Die erste richtige Bewährungsprobe für Flensburg.
-
Für das Feld dahinter gehören sie zu den üblichen verdächtigen - so war es gemeint.
-
Hannover wird mit Sicherheit nicht absteigen. Der BHC war auch in Stuttgart chancenlos. Gegen Kiel haben sie noch nicht gespielt.
-
Bleibt aus neutraler Sicht zu hoffen, dass Leipzig noch längere Zeit Schwierigkeiten hat.
Vom Potenzial sicher am stärksten von den dreien.
-
Das auf jeden Fall auch, aber meinte auch aus neutraler Sicht.
Die Top 4 scheinen wieder näher zusammengerückt. SCM vllt mental etwas am strugglen, bei den Füchsen gab's das Theater, dafür THW bisher konstant und Flensburg nun auch in Fahrt.
Dahinter die üblichen verdächtigen wie Melsungen und Hannover mit Problemen, dafür eigentliche Mittelfeldvereine wie Lemgo, Erlangen und Hamburg (bei denen sieht man es aufgrund des schweren Programms und unglücklichen Schlussphasen noch nicht in der Tabelle) stark unterwegs.
Also der Kampf um Platz 6, der ja meistens reicht, könnte sich bis Platz 11 ziehen.
Dann haben wir mit Göppingen und Eisenach 2 Mannschaften, die zumindest in heimischer Halle immer für Überraschungen gut sind, wie dieses We bewiesen. Wetzlar und Stuttgart, die jeweils schon gegen Flensburg gepunktet haben. Also 15 voll konkurrenzfähige Mannschaften.
-
So langsam sortiert sich die Tabelle.
Schwartau bildet die Ausnahme, die hatten ein schweres Programm und sind mE besser als ihr Tabellenplatz.
Könnte mir gut vorstellen, dass die Eulen und Dormagen neben den Aufsteigern wieder lange im Abstiegskampf sind.
-
Eisenach scheint zu stark für den Abstiegskampf. Wetzlar glaube ich auch nicht mehr wirklich dran. Warten wir mal noch den Donnerstag ab, aber wenn sie da gewinnen haben sie 7 Punkte, was dieses Jahr schon fast die halbe Miete sein könnte. Und Heimspiele gegen Stuttgart, Göppingen, BHC, Leipzig, Eisenach sowie auswärts Minden noch zu spielen.
Bleiben wohl die beiden Aufsteiger und Leipzig.
-
Glückwunsch, Eisenach

-
Also zurzeit ist die Liga echt richtig geil.
-
Hui, da dürfte jetzt aber der Baum brennen
-
Derbysieger, Derbysieger hey hey

-
Auch meine Vermutung.
Aber warum schreibt man dann etwas von persönlichen Beweggründen?
-
Wie geil! Glückwunsch, Nordhorn