Samstag, 14. März 2026
25. Spieltag: TSV GWD Minden - HSG Wetzlar
-
-
Tippe auf einen Sieg von Wetzlar.
-
Tippe auf ein unentschieden um es weiter spannend zu halten
-
Ich auch! Minden hat erstmals in dieser Saison was zu verlieren.
-
Dieses Spiel wird meiner Meinung nach entscheidend für die HSG sein..
Sieg für die HSG: da geht noch was in Sachen Klassenerhalt
Niederlage für die HSG: das war`s
-
Wäre wünschenswert..
-
Jedenfalls kann sich GWD auf eine große Unterstützung freuen, denn die KAMPA Halle ist fast ausverkauft. Ich freue mich auf dieses Endspiel und tippe auf ein knappen Sieg für GWD.
-
Jedenfalls kann sich GWD auf eine große Unterstützung freuen, denn die KAMPA Halle ist fast ausverkauft. Ich freue mich auf dieses Endspiel und tippe auf ein knappen Sieg für GWD.
Das ist top - kann man sich auf eine super Stimmung freuen. Vor allem, endlich wieder in eurer eigenen Halle!
-
Wäre auch ein Armutszeugnis Wenn da nicht ausverkauft ist...
Mein Tipp ist ein 28-28 für das Spiel
-
Ich hoffe bei den Spielern der HSG ist die Wichtigkeit dieses Spiels bewusst. Beim letzten Spiel gegen Melsungen war Emotion und Willensstärke leider nicht vorhanden.
Ab Samstag 19 Uhr kann es nur eines geben. Kämpfen Kämpfen Kämpfen. Sollten die 2 Punkte in Minden bleiben ist der Drops gelutscht und die Liga 2 ruft.
Bei einem Auswärtssieg bleibt die Hoffnung auf den Klassenerhalt.
-
Ich hoffe bei den Spielern der HSG ist die Wichtigkeit dieses Spiels bewusst. Beim letzten Spiel gegen Melsungen war Emotion und Willensstärke leider nicht vorhanden.
Ab Samstag 19 Uhr kann es nur eines geben. Kämpfen Kämpfen Kämpfen. Sollten die 2 Punkte in Minden bleiben ist der Drops gelutscht und die Liga 2 ruft.
Bei einem Auswärtssieg bleibt die Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Genau so ist es!