Wenn man Aufwand und Ertrag ins Verhältnis setzt, wären Kaufmann und Kehrmann die naheliegenden Kandidaten.
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Wenn Leipzig so spielt wie gegen Bietigheim, wird das eine klare Sache. Man kann im Sinne der Spannung nur hoffen, dass sie sich zusammenreißen.
-
So, 08.06.2025, 15:00 Uhr: SG BBM Bietigheim - SC Magdeburg
So, 08.06.2025, 15:00 Uhr: TBV Lemgo - Frisch Auf! Göppingen
So, 08.06.2025, 15:00 Uhr: HSG Wetzlar - HC Erlangen
So, 08.06.2025, 15:00 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
So, 08.06.2025, 15:00 Uhr: THW Kiel - ThSV Eisenach
So, 08.06.2025, 15:00 Uhr: TVB 1898 Stuttgart - SC DHfK Leipzig
So, 08.06.2025, 15:00 Uhr: Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
So, 08.06.2025, 15:00 Uhr: 1. VfL Potsdam - MT Melsungen
So, 08.06.2025, 15:00 Uhr: VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf -
Für mich das spannendste Spiel und das, das den Abstiegskampf entscheiden wird.
-
Hat man 2021 am letzten Spieltag auch gedacht und dann wurde es extrem eng
-
Was für ein geiles Spiel! Glückwunsch FAG + Ben Matschke.
-
Optimale Ausgangslage aus neutraler Sicht. Bietigheim wird chancenlos sein, es kommt auf die anderen beiden Spiele an.
-
Denke jeder versteht, wer gemeint ist.
-
Analog zur ersten Liga haben wir auch hier eine extrem spannende Ausgangslage.
Ich habe so im Gefühl, dass es die Eulen trifft.
-
Durch Bietigheims gestrigen Sieg haben wir nun eine maximal spannende Ausgangslage. Kurz vor Saisonende wollte ich nochmal ein Meinungsbild einholen. Wer steigt neben Potsdam ab?
Ich bleibe bei Bietigheim, trotz zuletzt 7:5 Punkten.
-
Es gibt ganz sicher auch Zuschauer, die es nicht stört, denen es einfach egal ist, die ohne Kommentarton zusehen oder die gern informiert werden wollen. Nur zetteln die hier keinen Aufstand an, wenn es nicht passiert.
Die könnten sich die Spielstände ja auch anderweitig besorgen.
-
Kretzsche hat Halbzeitstände gerade beim THW-Spiel ohne jegliche Vorwarnung direkt kommuniziert.
Roschek auch letztens, dass Stuttgart bei den Löwen gewonnen hat
-
Mit einem Göppinger Sieg hätten wir die maximal spannende Ausgangsposition für den Abstiegskampf am letzten Spieltag.
-
Ich hätte echt nie gedacht, dass der Abstiegskampf nochmal so an Fahrt aufnimmt.
Aus meiner Sicht liegt es jetzt daran, wie viel Gas Wetzlar am Sonntag gibt.
Bietigheim wird gegen den SCM chancenlos sein. Stuttgart wird gegen Leipzig gewinnen, wenn nicht sogar schon in Göppingen.
Bauchgefühl: Erlangen spielt in Wetzlar remis, Stuttgart gewinnt noch mindestens ein Spiel und Bietigheim steigt aufgrund der Tordifferenz ab.
-
-
Bietigheim ist echt eine coole Truppe. Auch wenn ich nach wie vor vermute, dass es sie treffen wird: Respekt!
-
Was mich echt nervt ist, dass dauernd von Kommentatoren die Ergebnisse anderer Partien verraten.
Dabei ist ja eigentlich eine Stärke von Dyn, dass man Spiele im Nachhinein schauen kann.
-
Nur 3 von 8, in denen es um nichts mehr geht.
Tippe auf den SCM und Hannover, ansonsten wie du.
-
Das war heute die Vorentscheidung.
In Leipzig ist zwar noch eine Überraschung für Bietigheim möglich, aber gegen Magdeburg sind sie chancenlos und da ich glaube, dass sowohl Erlangen als auch Stuttgart noch punkten, wird ihnen selbst ein Sieg in Leipzig nicht reichen.
-
Meine Prognose: Hamm holt den Sieg gegen Essen, Lübeck den nötigen Punkt gegen Coburg. Dann bleibt es an den Eulen und Lübbecke hängen und daran ob Lübbecke in Hagen Punkte holen kann, an Punkte der Eulen glaube ich nach dem heutigen Auftritt nicht mehr.
Exakt so schätze ich es auch ein