HBL Liveticker übrigens mal wieder im Tiefschlaf
08. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
-
-
Freundschaft!
Passt gerade zu diesem Spiel:
Gefühlt kann er das auch immer nur gegen Kiel...
-
Hmm, ich sags ganz ehrlich: ursprünglich wollte ich schreiben, dass die vielen Fehlentscheidungen keinen Einfluss hatten, weil Flensburg souverän gewinnt. Am Ende sinds nur 2 Tore und dann hats doch ein kleines Geschmäckle.
-
Hmm, ich sags ganz ehrlich: ursprünglich wollte ich schreiben, dass die vielen Fehlentscheidungen keinen Einfluss hatten, weil Flensburg souverän gewinnt. Am Ende sinds nur 2 Tore und dann hats doch ein kleines Geschmäckle.
Dann hätte Flensburg die letzten Minuten aber auch anders gespielt
-
Wieso sitzt Figo als Geschäftsführer eigentlich immer auf der Bank und vor allem wieso springt er alle 2 Minuten auf um Entscheidungen der Schiedsrichter in Frage zu stellen ?
Ein Geschäftsführer gehört auf die Tribüne oder von mir aus Spielertunnel, aber doch nicht auf eine Bank
-
Rechne das klare Tor von Dule drauf, dann bist du bei -1, daraus der schnelle Angriff...waren ein paar kuriose Dinger dabei.
Diese Szene sollte Jutta nochmal den beiden vorspielen.
-
Nowottny hat seine Sache gut gemacht.
-
Dann hätte Flensburg die letzten Minuten aber auch anders gespielt
Der THW aber vielleicht auch. Dule das Tor wegzupfeifen und der 7m für Golla war in der Phase schon scheiße für's Kieler Gemüt...
-
Die Schieris waren doch gut, haben bis auf den "Schrittfehler" von Dule insgesamt souverän gepfiffen.
Problematisch bleibt, dass wir im achten Bundesligaspiel zum siebten Mal das Torwartduell nicht gewinnen können.
-
Fakt ist , dass Kevin Möller den Weg zum Sieg geöffnet hat.
Er hat zwar nachgelassen, aber dank seiner Paraden konnte man sich entscheidend absetzen.
-
Hm, assige Fans und dann ist das Spiel auch noch verschoben. Skandal in Flensburg.
-
Fakt ist , dass Kevin Möller den Weg zum Sieg geöffnet hat.
Er hat zwar nachgelassen, aber dank seiner Paraden konnte man sich entscheidend absetzen.
Kann nicht sein. Möller ist doch eine Nulpe
-
-
Kann man das Tor von Dule eigentlich für das Tor des Monats nominieren? 😅🙈
Würde vermutlich gewinnen 🙈
-
Es gibt Kieler Spieler, die noch nie ein Derby gewonnen haben. Krass. Fünf Pleiten in Folge.
-
Insgesamt traue ich beiden zu, wieder länger an der Quali zur CL zu schnuppern als in den letzten beiden Jahren.
-
Die Schieris waren doch gut, haben bis auf den "Schrittfehler" von Dule insgesamt souverän gepfiffen.
Problematisch bleibt, dass wir im achten Bundesligaspiel zum siebten Mal das Torwartduell nicht gewinnen können.
Ist die Frage ob es an der unstabilen und uneingespielter Abwehr liegt oder ob Wolff noch nach seiner Form sucht.
-
Der viel gescholtene aufgeblähte Rechtshänderkader macht den Unterschied und wird es auch nächste Saison, ob mit oder ohne Pytlick.
Man kann diesen Handball nur so spielen, ein Hochkaräter pro Position ist ein großes Risiko.
Und nochmal: LASSE MØLLER!!!!
Von vielen Schreibern als schwächster Rechtshänder geschmäht, es ist ein Hochgenuss, ihn zu bestaunen, sportlich und menschlich! 💙❤️🤍
-
Glückwunsch nach Flensburg zum verdienten Nordderby Sieg und leider erstmal zur Tabellenführung!
Die zweite Halbzeit stark gespielt und wir haben da kaum Lösungen gegen gefunden.
Unsere schlechte Abschlussquote und die verworfenen 7-Meter haben uns den Zahn gezogen.
Das wir mit nur zwei Toren weniger aus dem Spiel gehen, damit kann ich leben. Wenn es jetzt nur eins geworden wäre, hätte ich mich böse über das nicht gegebene Dule-Tor geärgert.
Andi tut mir super leid, weil er so viel alleine wuppen muss! Leon zum Schluss mit richtig guten Akzenten, aber ich hoffe dennoch sehr bald auf PdV.
-
unnötige und provokative letzte Auszeit....
Sehe ich als Kielerin nicht so, stand Flensburg doch zu...egal, ob der Sieg eh schon sicher war.