Hossa, Kiel direkt mal im ersten Monat auswärts nach FL und MD…
Und Mannheim!
Hossa, Kiel direkt mal im ersten Monat auswärts nach FL und MD…
Und Mannheim!
Geduld ist nicht meine Stärke
Stuttgart wird am 2.Sp. auf jeden Fall ein Heimspiel haben.
Mögliche Gegner sind Wetzlar, Balingen, Leipzig und Melsungen.
Warum? Ganz einfach, bei meiner Tochter und viele Freunde im medizinischen Dienst wird für September der Schichtplan vorbereitet und um die Heimspiele live zu sehen, müssen sie Wünsche äußern
Zumal es ja alles längst festzustehen scheint und man ne scheibchenweise Verkündung über die Vereine / deren heimische Presse zulässt anstatt einfach den ganzen Plan rauszugeben.
Man reizt es mal wieder bis zum letzten Tag aus, um mit dem Spielplan um die Ecke zu kommen.
Alles anzeigenGummersbach - Lemgo
Flensburg - Hamburg
Wetzlar - Magdeburg
Balingen - Kiel
Leipzig - Berlin
Erlangen - Hannover
Eisenach - Bergischer HC
RN Löwen - TVB Stuttgart
MT Melsungen - FA Göppingen (Heimrecht unbekannt)
Nochmals aktualisiert. Somit steht der erste Spieltag.
Wo spielt Kiel denn am letzten Spieltag?
Nein, ist nicht zwingend abwechselnd. TBV zuletzt 3 mal mit einem Heimspiel am letzten Spieltag.
Ich meine, wir würden zuhause anfangen.
So tippt übrigens der Zufall. Mal schauen, wie gut er liegt
Würde vorschlagen: Jeder, der mit seinen Tipps ne größere Abweichung als der Zufall hat, spendet was für den guten Zweck.
Wegen Platz 1: Großes Handballer Ehrenwort, dass ich da nichts manipuliert habe. Purer Zufall.
1. TBV Lemgo
2. SC DHfK Leipzig
3. ThSV Eisenach
4. TVB Stuttgart
5. SG Flensburg-Handewitt
6. Bergischer HC
7. RN Löwen
8. Wetzlar
9. Göppingen
10. Füchse
11. Magdeburg
12. Hamburg
13. Melsungen
14. Erlangen
15. Kiel
16. Balingen
17. Gummersbach
18. Hannover
Ist eigentlich über die Anwurfzeiten inzwischen mehr bekannt, als dass sie von Donnerstag bis Sonntag sind? Wird es 9 verschiedene geben? An welchem Tag wie viele und wann?
BHC nach ihrem Aufstieg auffallend oft am 1.Spieltag gegen Abstiegskandidaten. 2018 Eulen, 2019 Nordhorn, 2021 Lübbecke, 2022 Minden und 2023 Eisenach. Naja, und 2020 halt mal kurz beim SCM gewonnen 😁
Alles anzeigenGummersbach - Lemgo
Flensburg - Hamburg
Wetzlar - Magdeburg
Balingen - Kiel
Leipzig - Berlin
Erlangen - Hannover
Eisenach - Bergischer HC
Mal aktualisiert. Fehlen nur noch Löwen, MT, Göppingen und Stuttgart.
Heute Vormittag hatte ich gelesen, dass Berlin am vierten Spieltag nach Flensburg muss (den Link dazu finde ich ad hoc gerade nicht). Das wäre ein krasser Start für Flensburg
Wenn dann wahrscheinlich eher andersrum, da Berlin auswärts startet und Flensburg daheim müsste das Spiel am 4.Spieltag dann in Berlin stattfinden.
Bei den Eulen würde ich das nicht ausschließen.
U21 ist eine Folgeerscheinung der A Mannschaft. Da diese enorme Probleme haben, müssen dort ja schon die besten jungen Spieler helfen und fehlen somit der U21 (Musiala, Bella Kotchap, Thiaw, Wirtz, Adeyemi).
Denke mit den 5 Jungs hätte das schon etwas anders ausgesehen
dass es mit 2.Liga Spielern gegen Stammspieler von Liverpool schwierig wird, überrascht mich nicht.
In den ersten beiden Spielen fehlte zudem etwas das Spielglück.
Gummersbach - Lemgo
Flensburg - Hamburg
Wetzlar - Magdeburg
Balingen - Kiel
Leipzig - Berlin
Erlangen - Hannover
6 von 9 hätten wir dann.
Also bislang bekannt vom 1.Spieltag:
Gummersbach - Lemgo
Flensburg - Hamburg
Wetzlar - Magdeburg
Balingen - Kiel
weitere?
Also was die Belastung angeht, ist das für mich Quatsch.
Da liegt die Hauptursache klar 1. In dieser völlig aufgeblähten CL Gruppenphase und 2. Dass jedes Jahr ein großes Turnier stattfindet.
Die 4 Spiele, die wegfallen würden, sind ja welche, in denen sowieso durchgewechselt und im Schongang gespielt werden kann.
Was die Attraktivität der Liga angeht, wäre es hingegen total zu befürworten. Viele vorentschiedene Spiele fallen weg und für das große Mittelfeld der Liga ginge es endlich um was. Da könnte man sich nämlich nicht mehr von vornherein sicher sein, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.
Hamm - Minden?
Was ist daran super?
Klares Pro, Schluß mit den Gurkenspielen
Hamm - Minden ist das geringere Übel ggü Magdeburg - Hamm etc.
Uns Lippern sagt man doch ähnliches nach wie den Schwaben ![]()
EM/WM sollen mal schön im ÖR bleiben.
Es reichen sogar 8 Monate.
Ab Ende August 4 Monate, dann kannste abbestellen und dann ab Anfang/Mitte Februar nochmal 4 Monate.
Muss man dann so buchen, dass es bis zum letzten Spieltag reicht, ggf. den ersten Spieltag nach der Winterpause verzichten.