Wenn nächste Woche Hannover Berlin schlägt und Kiel den SCM, dann ist die Sache durch.
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Schönes Ergebnis für die Spannung. GWD jetzt gegen uns und in Hamm, da müssen sie nachlegen.
-
Irgendwie fühle ich mich an die Saison 19/20 erinnert, als Melsungen auch in der Krise steckte (na gut, wann eigentlich nicht?) und dann gegen den SCM den Befreiungsschlag schaffte. Im Sinne einer spannenden Meisterschaft hoffe ich nicht, dass sich Geschichte wiederholt.
-
TBV Lemgo Lippe - Rhein-Neckar Löwen
HSG Wetzlar - GWD Minden
ASV Hamm-Westfalen - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - SC Magdeburg
SC DHfK Leipzig - TSV Hannover-Burgdorf
Frisch Auf! Göppingen - Bergischer HC
VfL Gummersbach - THW Kiel
Handball Sport Verein Hamburg - TVB 1898 Stuttgart
Füchse Berlin - HC Erlangen
-
Jetzt werde ich schon mit Lelle verwechselt

-
...und wenn die HSG dann ihr Heimspiel gegen Hamm gewinnt, würde es aufgrund des besseren Torverhältnisses immer noch reichen vor GWD zu stehen.
GWD hat noch das Heimspiel gegen Gummersbach am letzten Spieltag, für die es um nichts mehr gehen wird.
Aber Voraussetzung für alle Rechnereien wäre eh erstmal, dass sie am Samstag in Wetzlar gewinnen.
-
Auch ein Unentschieden nächste Woche wäre mE schon zu wenig für GWD.
Die müssen im Prinzip ihre nächsten 3 Spiele, in Wetzlar, gegen Lemgo und in Hamm allesamt gewinnen.
-
Die Bundesliga bleibt eng und spannend, so soll das aus meiner Sicht sein.
Naja, für mich war ja ohnehin Kiel immer Favorit und jetzt sieht es mehr denn je danach aus.
-
Alles wie erwartet.
-
Ihr sprecht von verschiedenen Saisons. Das mit Bosz und Reißleine ziehen war 17/18, die 9 Punkte Vorsprung 18/19. Da war Favre Trainer und wurde nicht entlassen.
-
-
Da warens nur noch 3
-
Das wird Kiel machen.
-
Gibt es denn jetzt schon was neues, wie die Spiele bzgl Anwurfzeit aufgeteilt sein werden bzw was vermutet ihr? Keine Konferenz mehr finde ich jedenfalls sehr schade.
-
Rhein-Neckar Löwen - Handball Sport Verein Hamburg
Bergischer HC - ASV Hamm-Westfalen
HC Erlangen - SC DHfK Leipzig
GWD Minden - Frisch Auf! Göppingen
THW Kiel - Füchse Berlin
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo Lippe
SC Magdeburg - VfL Gummersbach
TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
TVB 1898 Stuttgart - HSG Wetzlar
-
Dass ich das noch erleben darf

-
-
Die HBL mit 18 Teams ist generell einfach um zwei Teams zu groß.
Denke ich auch! Dann wäre für das breite Mittelfeld der Liga die Saison auch noch nicht frühzeitig gegessen.
-
Sogar Sky gibt zu, dass die Siegwahrscheinlichkeit für Hamm nichtmal 1 % beträgt
-
Der THW ist immer ein sehr gewagter und mutiger Meistertip

Wusste nicht, dass der Tipp gewagt und mutig sein muss.
Dann tipp ich nächstes Jahr auf Melsungen.