Wo wird das Final 4 eigentlich übertragen?
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Der Kader von Hamm steht doch schon lange. Für mich ganz klar Absteiger Nr.1. Genießt die 1. Liga!
Naja, könnte ja sein, dass der unerwartete (?) Aufstieg dazu führt, nochmal nachzulegen.
Beim 2. Satz stimme ich dir auf jeden Fall zu.
-
Glückwunsch an Hamm und an die Eulen.
Freue mich für beide.
Wenn jedoch nicht noch auf dem Transfermarkt Gas gegeben wird, schätze ich Hamm sogar schwächer ein als Nettelstedt in diesem Jahr.
-
Wir müssten schon alle 3 Spiele gewinnen, um Platz 5 oder 6 zu schaffen. Das wird denk ich sehr schwer.
-
Am 27.02.2022

Und unser -12 zu Hause war ja auch gegen den Meister, um mal euer Wortspiel aufzugreifen

-
echt klasse wärs gewesen, wenn der tusn nicht solange punktelos geblieben wäre- so 2-3 points mehr, was wäre das ein herrlich spannendes finale für aus 3 mach 2 geworden.
Das hab ich gestern Abend auch gedacht. Wenn sie das Mühlenkreisderby zu Hause gewonnen hätten, wäre es jetzt spannungstechnisch optimal.
NL und GWD beide 14 und mit einem machbaren Heimspiel noch, Balingen mit dem schwierigsten Restprogramm ein Pünktchen davor.
-
Es ist schön zu sehen, wie es uns die anderen gönnen, sich sogar teilweise mit uns freuen 🙂

Mag manchem egal sein, mir nicht
Von dem Rahmenbedingungen gibt es denk ich 6 Vereine, die ganz oben mitspielen könnten.
Füchse, Löwen und MT kann ich nichts abgewinnen, Kiel war es schon so oft, Flensburg zwar auch nicht soo oft, aber immer oben dabei. Da seid ihr mir auf jeden Fall am liebsten als Meister! Dann noch mit dem emotionalen Publikum, der Halle, sympathischen verantwortlichen + Mannschaft, viele nette HE User.
Und wenn wir schon zu Hause mit -19 verlieren, soll es wenigstens gegen den Meister gewesen sein.
-
Glückwunsch, SCM!
-
Nicht einmal Stefan "In dieser Liga weiß man nie" Kretzschmar macht noch auf Spannung

-
Bitter, in vielerlei Hinsicht.
-
Durch die Magdeburger Niederlage schafft es dann nur der Bundesliga-5. in die EL. Geht nur noch um Göppingen oder Wetzlar somit. Schade.
-
Do 02.06. - 19:05 SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten
Do 02.06. - 19:05 Frisch Auf! Göppingen - Rhein-Neckar Löwen
Do 02.06. - 19:05 TVB 1898 Stuttgart - TuS N-Lübbecke
Sa 04.06. - 16:30 Bergischer HC - MT Melsungen
Sa 04.06. - 18:30 HSG Wetzlar - SC DHfK Leipzig
So 05.06. - 14:00 THW Kiel - Handball Sport Verein Hamburg
So 05.06. - 16:05 TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen
So 05.06. - 16:05 Füchse Berlin - GWD Minden
So 05.06. - 16:05 TBV Lemgo Lippe - SG Flensburg-Handewitt
-
+7 Kiel.
+4 sind schonmal geschafft nach 5 Minuten
-
Was haltet ihr für wahrscheinlicher?
+25 Kiel oder +1 Lübbecke?
-
Überrascht mich ein wenig. Wird in Gummersbach wohl besser bezahlt?
-
Johanesson ist an einem guten Tag ein wirklich richtig guter Bundesliga TW, aber ab und zu kommen dann auch mal Tage, da kriegt er gar nichts zu fassen
-
Schon Seite 2. Die Begegnung zieht die Massen in ihren Bann
-
Was ist denn daran so abwegig? Ne Mannschaft, die letztes Jahr in der 1.Liga konkurrenzfähig war, Asanin und Salger noch dazu geholt. Klar, Mappes fehlt natürlich an allen Ecken und Enden, aber Matschke würde mit der Truppe oben mitspielen.
Als ob Hamm, Hüttenberg usw individuell so viel besser besetzt wären.
-
Schön wäre das, aber finde unser Restprogramm jetzt nicht gerade leicht
-
Hallo ihr lieben Bergischen,
genau wie bei uns im Lipperland steht auch bei euch ein größerer Umbruch an. Wie stark schätzt ihr eure Truppe + Trainer im kommenden Jahr ein?