Hab heute gehört, dass Minden gegen Flensburg startet.
Kann es aber nicht garantieren.
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Welche 4 Teams siehst du denn dort oko?
-
Der Wechsel passt sehr gut.
Hannover (Cehte, Martinovic), Stuttgart (Kristjansson, Müller) und Balingen (Lipovina, Stevanovic) haben hingegen auf RR eher gar keinen Bedarf.Waren ja nur Beispiele, um zu zeigen bei welcher Qualität ich ihn sehe
-
salger zurück zu den Eulen. Sicherlich ein guter Mann für die 2.Liga, hätte eher einen Wechsel zur Kragenweite Hannover, Stuttgart, Balingen erwartet
-
Genau, das ist es! Danke!
-
Das stimmt! Aber dennoch ist es jetzt die zweite Meisterschaft in Folge. Dazu noch CL und Pokal. Der Start unter Flip ist also durchaus gelungen. Dass es in der Liga 2x so knapp war, lag dabei jedoch eher an der Flensburger Stärke als an der Kieler Schwäche.
Pokal?
-
-
Das hast du gut zusammen gefasst!
Nee, kein Link. Ist glaube ich mit pfälzischen Dialekt, das Lied.
-
Hab mir auf YouTube die Verabschiedung angeschaut.
Puuuh. Bin eigentlich nicht so nahe am Wasser gebaut, aber da hatte ich zu kämpfen.
Was eine sympathische Truppe, kommt bald wieder!
Und eine Frage noch: wie heißt eigentlich das Lied, das immer bei 2 Min gegen die Eulen gespielt wird?
-
meiste miese eines Tabellen-3. seit 1994
-
4 Jahre lang ein sehr bereicherndes Element der HBL gewesen!
Cooler Trainer, coole Mannschaft, coole Stimmung in der Halle.Tut mir sehr leid für euch, auch da der Abstieg absolut vermeidbar gewesen wäre.
Allein die Tatsache, dass es letztlich auf Kleinigkeiten ankam, ist schon eine riesige Leistung!Bin gespannt, wie es in der 2.Liga weitergeht.
Wird sicherlich ne sehr breite Spitze. Matschke, Mappes, ggf. Wagner, Tomovski und Skof zu ersetzen alles andere als leicht.Hoffe dennoch, dass ihr bald wiederkommt!

-
-
-
-
-
-
-
-
-