Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Das hast du gut zusammen gefasst!
Nee, kein Link. Ist glaube ich mit pfälzischen Dialekt, das Lied.
-
Hab mir auf YouTube die Verabschiedung angeschaut.
Puuuh. Bin eigentlich nicht so nahe am Wasser gebaut, aber da hatte ich zu kämpfen.
Was eine sympathische Truppe, kommt bald wieder!
Und eine Frage noch: wie heißt eigentlich das Lied, das immer bei 2 Min gegen die Eulen gespielt wird?
-
meiste miese eines Tabellen-3. seit 1994
-
4 Jahre lang ein sehr bereicherndes Element der HBL gewesen!
Cooler Trainer, coole Mannschaft, coole Stimmung in der Halle.Tut mir sehr leid für euch, auch da der Abstieg absolut vermeidbar gewesen wäre.
Allein die Tatsache, dass es letztlich auf Kleinigkeiten ankam, ist schon eine riesige Leistung!Bin gespannt, wie es in der 2.Liga weitergeht.
Wird sicherlich ne sehr breite Spitze. Matschke, Mappes, ggf. Wagner, Tomovski und Skof zu ersetzen alles andere als leicht.Hoffe dennoch, dass ihr bald wiederkommt!

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Glückwunsch nach Minden!
Freue mich schon sehr auf den Abstiegskampf nächste Saison! Glaube das wird richtig spannend!
Das ist das wohl einzig positive am Abstieg der Eulen. Glaube sonst wäre es nächstes Jahr ziemlich deutlich auf Eulen + Nettelstedt hinaus gelaufen.
-
Wahnsinns Abstiegskampf, bald spannender als die Meisterschaft.

Definitiv! Und das eig fast jedes Jahr finde ich.
Hat doch eine ganz andere Dynamik. Da muss man nur mal diesen Thread durchblättern, wie sich fast nach jedem Spieltag die Einschätzungen wieder geändert haben.
Die beteiligten Teams haben viele enge Spiele und damit auch unvorhersehbare, während die oben in 5-6 Spielen pro Saison für eine Niederlage in Frage kommen und es ansonsten schon eine faustdicke Überraschung ist, die ihnen vllt 1x pro Saison passiert.
Dass wenn 2 Teams da relativ souverän und mit XL Siegesserien durchmarschieren kein großer Punkteabstand zwischen 1 und 2 zustande kommt, ist logisch.
Ein richtig mitreißendes Rennen ist das für mich aber trotzdem nicht. -
Tut mir sehr leid für die Eulen.
Es wäre sooooo was von drin gewesen.
Ein einziger Punkt mehr und es wäre noch alles möglich.
Gefühlt alle engen Dinger gegen die Eulen und pro GWD ausgegangen in dieser Saison. -
Wahrscheinlich wird's am Ende deutlich für GWD, wenn jetzt alle ein knappes Spiel erwarten

-
Bin mal gespannt. Für die Eulen gehts darum, sich ihr Endspiel am letzten Spieltag zu erkämpfen.