Beiträge von xYe

    Hallo SLN :)
    Danke für deine Antwort.


    Ich muss offen gestehen, dass ich eine Zeit lang sehr von Selbstzweifel geprägt war, aber davon wussten meine Trainer auch. Es folgten dann viele Gespräche und Analysen. Sie haben sich viel Zeit mit mir genommen, was erheblich etwas gebracht hat. Ich muss auch sagen, dass auch alleine durch das Gucken von Spielen der Profis viel gebracht hat, mal abgesehen von den ganzen Tricks, die ich mir abgucken kann.
    Beim Training vorhin lief alles so ziemlich reibungslos. Ich hatte keine Angst, jedoch noch kleine Unsicherheiten bzw. mein "Torgefühl" war nicht ganz da. Ich weiß nicht, ob es an der Pause lag oder daran, dass mich die Spielerin ziemlich ausgeknocked hat oder vielleicht auch daran, dass die vorherige Übung öde und unspektakulär war und meine Lust zum Teil dann schon weg war.


    Bezüglich mTBI bin ich etwas überrascht, da ich einige Symptome schon bei mir wiederfinde. Ich find das aber auch recht interessant und würde mich über weitere Infos darüber freuen :)


    MfG
    xYe

    Nabend Turok,
    danke erstmal für deine Antwort.


    Ich denke mal, dass ich die Angst größtenteils besiegt habe. Ich habe dafür einen radikalen Weg gewählt, indem ich mich auf mein Bett gelegt habe, einen Ball genommen habe und diesen hoch geworfen, sodass er in die Richtung meines Gesichtes flog und bevor er mich traf, habe ich ihn abgefangen.
    Meinen Trainern habe ich immer noch nichts gesagt, aber wenn die Angst noch da sein sollte, so werden sie es spätestens morgen erfahren, da wir nach der Weihnachtspause endlich mal wieder Training haben.
    Spezielles Torwarttraining hab ich nur zwischen den Saisons, da es aus Zeitgründen nicht wirklich klappt und habe von daher auch keinen speziellen Trainer, aber dafür einen erfahrenen Trainer, der selbst jahrelang im Tor stand. Mit ihm im Gespräch hab ich sogar Andeutungen drauf gemacht, aber er versteht sowas nicht unbedingt immer und braucht es eher direkt, aber mal sehen, was der morgige Tag bringt :)


    MFG

Anzeige