B-Lizenztrainer sucht neue Aufgabe im Großraum Osnabrück/Vechta

  • Hallo in die Runde,


    mich zieht es im Sommer 2015 beruflich (zwischen 15.07.15 und 15.08.15) in den Großraum Osnabrück/Vechta und suche hier nach einer neuen Aufgabe als Trainer und/oder Jugendkoordinator. Ich bin im Besitz einer gültigen B-Lizenz, ein Auto und Führerschein Klasse B sind vorhanden.


    Aktuell trainiere ich auf Vereinsebene eine männliche A-Jugend und eine männliche C-Jugend, beide spielen in der Oberliga Hessen. Neben den Tätigkeiten als Vereinstrainer bin ich außerdem als Trainer mehrerer Auswahlmannschaften (bis hin zur Landesauswahl) im weiblichen Bereich tätig. Erfahrungen in allen Altersklassen (also Jugend und Aktive) sind vorhanden.
    Auch Tätigkeiten als Referent in der Traineraus- und weiterbildung gehören seit einiger Zeit zu meinen Aufgaben.


    Mehr Informationen lasse ich euch gern per E-Mail (dietrich.handball@googlemail.com) zukommen. Ein paar Eindrücke meiner Arbeit und ein paar Informationen zu meiner Person können außerdem über http://www.facebook.com/dietrich.handballcoaching abgerufen werden.


    Viele Grüße
    Timm Dietrich

  • SV Höltinghausen sucht und ich glaube der TV Cloppenburg auch. SV SW Osterfeine sucht für deren B, die wieder Landesliga spielen werden, auch einen neuen Trainer

Anzeige