Es ist nicht nur die Leistung der Mannschaft, über deren Erfolg ich mich sehr gefreut habe, sondern auch die des Umfelds. Ich hebe Machulla total unterschätzt, als er Vranjes ablöste, aber was der aufgestellt hat in den letzten Jahren ist schon großartig. Und auch die Statements, sind nicht solche Worthülsen, wie von manchen Experten, oder Moderatoren.
Beiträge von block-o
-
-
Eine
Totaler Blödsinn
Eine eindrucksvolle Erwiderung
-
-
Um entsprechende Spieler besser zu schützen, ist auch mein Anliegen gewesen. Ich weiß das auch Schiries hier mitlesen, und fordere solche Praktiken, so sie denn bemerkt werden, zu sanktionieren
-
Hat das Methode, den Magnus Röd blutig zu schlagen? Wenn ich an den Schlag gegen ihn im letzen Saisonspielen denke, und dann den absichtlichen Hieb seitens Wiencek im Supercupspiel, kommt mir das schon merkwürdig vor, weiß man doch das im Gesicht lädiert ist. Beim Fußball würde der Kontrollausschuss Tagen, und der betreffende Spieler für mehrere Spieltage gesperrt.
-
Die Tabelle ist egal. Kiel wird Meister und das ist auch so gewollt. Nur so erbärmlich so etwas zusammen zu basteln, ist schon kläglich. Ich sitze hier in der Nähe von Malaga, und meine spanischen Freunde sind 5 Minuten vor Schluss gegangen. Das kannst du nicht gewinnen meinten die.
-
Würden die Schiedsrichter jedes SG-Spiel gepfiffen haben, müsste Flensburg gegen den Abstieg kämpfen
-
Seit der Gründung des Vereins in der heutigen Form zuverlässig alle 14 Jahre Deutscher Meister. Glückwunsch
Hätte ja nicht damit gerechnet, dass die Flensen mit der Tabellenführung auch die weichen Knie der Löwen übernommen haben. Hab mit einem klaren Sieg gerechnet, ein knapper Sieg mit latenter Schiri-Unterstützung ist natürlich schade. Aber da fragt in ein paar Tagen schon niemand mehr nach.
Das läuftin der Regel anders. Es werden Spielzüge geübt, oder deren Altanativen, wenn das nicht funktioniert, kommt eine Mannschaft schon mal ins schwimmen. Das hat Göppingen sehr gut gemacht Schiri-Unterstützung hab ich nicht wahrgenommen
-
Welche Qualifikation brauchen die Schiries um zum Elitekader zu gehören???
Bis 4 zählen sollte doch wohl dazu gehören.
Bei Lauge waren es mind 5x Schrittfehler bei seinen Toren.
Das haben selbst der Sky Reporter/Experte klar kommentiert.
Schwalbe sagte ja schon nach wenigen Minuten, dass die Schiries nich Flensburg unfreundlich pfeiffen.
Ebenso im die 2 Minuten Strafen in der Endphase.Wie Kozina teilweise geklammert wurde hätte es mind. 2x 2 Minuuten fürdie Plopper geben müssen.
Glückwunsch zum TitelLauge macht bei allen seinen Würfen mehr als drei Schritte, die sind zwar kurz und kaum wahrnehmbar aber gegen die Regeln.Ich freue mich über die gewonnene Saison, andere nennen das Meisterschaft, aber das klingt mir zu marcial.
-
Doch das weißt du!
-
Ich hatte mich vor einigen Jahren ziemlich heftig aufgeregt über eine Aktion der Nordtribühne.
Ich komme gerade aud der Halle.
Zum Spiel, die 1. Halbzeit war gegenüber den letzten Spielen (seitens der Flensburger) eine Wende um exakt 360 Grad. Es wurde gemurkst was das Zeug hält. In der 2. Halbzeit hat Kent Harry Anderson dann die Wende um weitere 180 Grad gedreht. Er probierte den Frotalhandball aus, der ihm offenbar aus ästhetischen Gründen zuwider ist. Von daher kann man als Anhänger der Flensburger Mannschaft wieder Hoffnung für die nächsten Aufgaben schöpfen.
Was ich aber noch unbedingt erwähnen möchte, ist die Kreativität der Stehplatztribühne.
Vor Spielbeginn wurden überdimensionale Transparente mit der Aufschrift :
FLENSBURG
KOPFLOS KAMPFLOS HARMLOS
HERBST 2007
Nun, das ist eine Missfallensäusserung gegenüber der Mannschaft, die man noch akzeptieren kann. Ich persönlich würde das mit dem KAMPFLOS nicht unterschreiben wollen.
Aber mitte Der 2. Halbzeit wurden wieder Transparente hochgehalten, dieses Mal mit der Aufschrift :
HOBBYFOTOGRAF SUCHT NEUEN JOB
Ich finde es unverschämt unter den Spielern der eigenen Mannschaft einen Sündenbock herauszufischen, und ihn vor 6200 Zuschauern der Lächerlichkeit preiszugeben. Wenn die, die das gemacht haben, Eier in der Hose hätten, würden sie das nicht in Ihrer Wagenburg der Stehplatztribühne machen, sondern zu ihm nach Handewitt fahren, an der Haustür klingeln und ihm das gleiche zu sagen. Ich finde solch ein Verhalten:
SCHAMLOS
HIRNLOS
ANSTANDSLOS
Umso schöner die heutige Genugtuung
-
Ich bin selbstverständlich nur mittelbar ansprechbar, aber die Entscheidungen der beiden "unparteiischen" waren schon sehr zu unserem Gunsten. Ich glaube aber, überprüfen kann man das nie, die SG hätte auch ohne deren Vollwonnen gewonnen. Unsere Männer waren so fixiert auf das GEWINNEN daß alle Schmerzen zurückgestellt wurden.
Kiel ist von Veszprem bezwungen worden. -
Freundschaft!
That's why I call You a Bullshiter. Do You know why? Because You talk bullshit much to often to be random.Gerade mal jeweils einen Siebenmeter als Stichprobe. Das ist nicht vailde.
Mein Freund Alf, den ich bei dieser Gelegenheit herzlich grüße, hat Recht, er ist vermutlich wie ich Statistiker, das ist
nicht valide.
Zum Flensburg Spiel, wenn eine Mannschaft einen 1 Tore Vorsprung hat, und noch 15 Sekunden zu spielen sind, dann zieht man Fouls. Berlin hat es geschafft, beim Final 4, dies über 1:40 Minuten durchzuziehen. Heute wollte der Linksaussen von Skopje zum Volkshelden werden, und auf den Schultern seiner Mannschaftskollegen durch die Stadt getragen werden, statt dessen wird er diesen Fehlwurf nie in seinem leben verdrägen können. -
Da waren mindestens 14000 Zuschauer in der Halle, aber der Hallenton wurde gedrosselt damit der Moderator zu hören war. Warum muss ich das ertragen. Ich weiß wer gerade den Ball hat, und wer auf der Strafbank sitzt.
So kam mir die Atmosphäre vor, wie in einer Schulsporthalle, während des Unterrichts. -
Ist das jetzt Schirie-Bashing?
Nach etwa 20 Minuten, schien mir, dass die Zwei beschlossen hatten, das Spiel unentschieden ausgehen zu lassen.
-
Das mit dem Heimrecht ist in der Tat noch nicht zu mir durchgedrungen. Ich kann mich an Spiele erinnern, wo der Gast im Hinspiel zu uns kam, um mit einer Niederlage mit 2-3 Toren nach Hause zu fahren, und bekamen so auf die Mütze, dass das Rückspiel eigentlich überflüssig war.
Und wenn das auch negativ für uns ausgehen sollte, welche Wahl hat ein Trainer unter den uns zur Verfügung stehen Kader, die Mannschaft nach dem 27. Spieltag der Liga verbrennen, oder kontinuierlich weiter entwickeln und breiter aufstellen?
-
Das war absolut richtig, was Vranjes durchgezogen hat. Sollen sich die Youngster ihre Erfahrung in Balingen oder Wanderup holen? Ob Gruppenerster- oder zweiter ist völlig belanglos.
Jetzt einzeln durchgehen, was gut und was schlecht lief, dann bei Gelegenheit wieder einsetzen, und daraus nicht eine schlagkräftige erste 7 sondern erste 10 oder 11 formen.
-
Was ich wahr nahm, ist dass Kiel nur (wenn es denn so bleibt wie heute) , zwar eine sehr gute aber keine herausragende Mannschaft mehr ist. Das kann Melsungen oder Hannover auch!
-
Ich hätte mich zwar mehr darüber gefreut, hätte der THW die Spanier mit einer Niederlage nach Hause geschickt, aber die waren im Halbfinale sich schon vorher ihrer Sache so sicher, dass solche Einstellung nur zu dem Ergebnis führt, wie es dann auch kam.
Hamburg hat alles auf dieses Turnier gesetzt und es letztlich dann auch erfolgreich (erkämpft oder die gegenseitige Prügelei gewonnen ?). Es war kein schönes Spiel, die Schiedsrichter werden sicher noch ein paar Wochen Reha benötigen, um im Tagesalltag zurecht zu finden.
Hamburg ist nicht die beste Mannschaft Europas, sondern sie haben nur ein Turnier gewonnen, in der durch diverse Ausscheidungsmodis 4 Mannschaften am Ende übrig bleiben.
Auf jeden Fall meine Glückwunsch!
-
Wer das Spiel aufgezeichnet hat, möge mal bei Spielminute 2:41 stoppen. Da steht Kaufmann erfolgversprechend ca. 10 m zentral vor der HSV-Abwehr, Vori als zentraler Abwehrspieler schert sich einen Dreck darum, sondern schaut nur auf Mogensen, spitzt seinen rechten Arm, und knallt diesen dem Dänen in das Gesicht.
Kaufmann macht das Tor, Herr Klein sieht das Foul, guckt auf die Anzeigentafel, muß Vori bestrafen, aber nein nach 2:42, zu früh für eine rote Karte. Lijewski schüttelt anfangs den Kopf, ob der ungerechten Zeitstrafe, aber kapiert dann schnell, daß er Vori heraushalten konnte.
Wer glaubt dass das Verschwörungstheorien sind, oder das Bilden von Feindbilder der Anlass ist, ist bei mir an der falschen Adresse, meine Feindbilder sind Betrüger wie Lance Armstong etc,
Ich bin vor einigen Jahren Augen- und Ohrenzeuge gewesen wo 2 Spieler der SG-Flensburg-Handewitt, vor einem wichtigen Spiel, versteckte Fouls trainierten, soll mir keiner sagen, dass das ein einmaliger Vorgang war.