Beiträge von patrick

    Ich habe mir im Baumarkt eine Kofferraummatte/Badezimmerunterlage aus Gummi geholt und mit nem Teppichmesser in Streifen geschnitten. Rutscht nicht weg, man stolpert nicht drüber und es nimmt auch in der Tasche wenig Platz weg. Denke, dass das auch mit z.B. dünnen Yogamatten (immer wieder bei Aldi/Lidl für wenig Geld) funktionieren sollte.
    Gruß Patrick

    Abgänge TV Offenbach: Simon Linz und Frederik Spoden zum TV Knielingen, Pascal Riedel (Auslandsaufenthalt), Norman Dentzter (TW) zur TS Rodalben

    jo, würd dir auch akut zu schmerzmitteln raten.
    oder halt kinesiotaping, arbeite als physio damit und hat auch bei älteren leuten mit hüftarthrose geholfen, dollte aber halt richtig angelegt werden. such dir nen guten physio in der nähe, der damit arbeitet und frag einfach mal nach. so ein tape kostet zwischen 10 und 20 euro und hält bis zu 5 tage, auch mit duschen... und wenn du gaaaanz lieb fragen tust, erklärt dir der physio vielleicht auch wie du dir das selber kleben kannst. ne rolle kinesiotape (5 m, benötigt werden pro tape am knie ca 70 - 100 cm) kostet zwischen 8 und 12 euro.
    mfg patrick

    HV Saar Bereich Männer


    Regionalliga Südwest
    Oberliga RPS (mit Pfälzer HV, HV Rheinhessen)
    Saarlandliga
    Verbandsliga Saar
    Bezirksligen 1x Ost 1x West
    A-Ligen 1x Ost 1x West
    B-Ligen (2x Ost (Staffeln I und II), 2x West (Staffeln Nord und Süd)

    Mit dem folgenden Witz können Sie überprüfen, ob Sie ein Alkoholproblem haben. Der Witz besteht aus einem Stammwitz und 4 möglichen Pointen.


    Stammwitz:
    Ein Ehepaar hat 6 Kinder. Der Vater ist so stolz auf seine Kinder, dass er manchmal sogar seine Frau "Mutter von Sechsen" nennt. Die hört das allerdings gar nicht gerne.
    Einmal kommt es sogar so weit, dass der Mann nach dem gemeinsamen Essen bei Freunden sagt: "Lass uns gehen, Mutter von Sechsen!"


    Pointe 1:
    Die Frau ignoriert ihren Mann und tut so, als würde sie sich nicht angesprochen fühlen.


    Pointe 2:
    Die Frau steht auf und fällt volle Möhre aufs Gesicht!


    Pointe 3:
    Die Frau geht ohne weiteren Kommentar.


    Pointe 4:
    Die Frau steht auf und sagt: "Ja wir gehen, Vater von Vieren!"


    Wenn Sie bei Pointe 4 gelacht haben, ist alles in ordnung.
    Haben Sie bei Pointe 2 am meisten gelacht, dann haben Sie wohl ein Alkoholproblem.

    6-0 mit den hacken am kreis (deswegen auch kreisklasse, haha) und wenn doch ma einer dabei ist der schiessen kann rappelts halt wenn er in 9 m kommt...

    gege die angst vorm ball hilft evtl. werfen aufs tor mit einem schaumgummiball, der ohne hände gehalten werden muss, später auch auf kopfhöhe. nach und nach auch mit plastikbällen etc und immer weiter steigern bis zu locker geworfenen Handbällen (alles ohne Handabwehr, bei den handbällen halt nicht mehr aufn kopf) und dann die wurfhärte steigern. hat bei meim bruder auch geholfen (unter anderem), und der spielt jetzt a-jugend regionalliga. vielleicht is dein keeper einfach nicht irre genug um im tor bis zum äußersten zu gehen. nach meiner erfahrung haben viele richtig gute torhüter ein klitzekleines bißchen einen an der waffel ;)

    gegen die schweisshände soll angeblich n handbad in mit heissem wasser übergossener getrockneter eichenrinde helfen, hat irgendwas mit den gerbstoffen zu tun. einfach mal bei google suchen, da gibts diverse seiten

Anzeige