Lars Lumpe (ThSV Eisenach) erzielte im Regiospiel (mJA) ThSV - SF Budenheim 21 Tore (Enstand war 40:26)
Meisten Tore EINES Spielers in einem Spiel
-
-
Jan Molsen (DHK Flensborg) erzielte im Spiel Ludwigsfelder HC - DHK Flensborg (Regionalliga Männer Nordost) am Samstag 18 Tore (davon 9 Siebenmeter). Endstand war 32:21 für DHK.
-
Michal Tonar vom EHV Aue erzielte am Samstag gegen die SG Bietigheim/Metterzimmern 17 Tore. Davon waren drei Siebenmeter.
-
Michael Hoffmann (Eintracht Hildesheim) hat am Freitag in einem Spiel 23 Tore geworfen. O.k., war ne Kirmesveranstaltung gegen einen Kreisligisten, Endstand 17:63.
-
Habe im zweiten c-jugend jahr 26 tore in einem spiel geworfen.
ich glaube das ist bisher für ein mädchen hier rekord -
Ich habe in der E-jugend mal 21 Tore gemacht und vor ein paar Wochen in der Kreisklasse 19 ....
-
Zitat
Original von Meija
Ich habe in der E-jugend mal 21 Tore gemacht und vor ein paar Wochen in der Kreisklasse 19 ....tja man wir halt älter.....
Aprospos:
ZitatOriginal von Meija
Hab in der D-Jugend auch mal 21 Tore gegen die TSG Bruchsal gemacht, danach wollten alle dass ich nach Bruchsal geh *gg* -
mhh ich habe vor zwei jahren oberliga c-jugend 19 tore gegen vellmar geworfen...das spiel wurde 40:24 gewonnen!!
-
ja zusammen ham wir mehr als die hälfte gemacht an dem tag
-
moin...habe mal in der kreisliga c-jgd gg massener sg 22 tore geworfen...weiß net obs interessant ist aber beristeuern kann man immer mal
bis denne -
mein rekord liegt bei 8 toren,ist zwar im vergleich hier nicht viel, aber s geile is,dass es andauern mit dem gleichen spielzug war..8 mal nacheinander..und beim 9. mai lham ses dann erst unterbundn:D
in unrem verein gibts n ungaren, der wirft jedes spiel zwischen 10 und 15 tore...sowas is genial...
-
mhhh joa guckt sich einer den stefen fäht an..der is auch genial..der schaft schonmal mehr tore regelmäßig in den spielen zu werfen!!
-
soweit ich weis hat yoon in einem spiel mal 17 tore gemacht war glaub en bundesligaspiel
-
23/6 Tore W. Eisel, SV 64 Zweibrücken III, B-Klasse Saar Ost, 9.4.2006, SV64 III - SSV Wellesweiler II
-
Zitat
Original von L2r
soweit ich weis hat yoon in einem spiel mal 17 tore gemacht war glaub en bundesligaspielJa, diese Saison gegen den TBV Lemgo im Gerry-Weber-Stadion. Yoon hat in dem Spiel sogar 18/8 geworfen, Fehlwürfe waren da fast Fehlanzeige.
In der A-Jugend-Regionalliga West hat Marc Bradtke (ASC 09 Dortmund) gegen GWD Minden 19 Tore geworfen. Erwähnenswert ist auch der sagenhafte Durchschnitt von Max Holst (Bayer Dormagen). Er hat in jedem Spiel laut Schnitt 11,57 Tore (203 insgesamt) geworfen. Dabei hat er in nur zwei Spielen weniger als 10 Tore (einmal 9, einmal
gemacht.
-
ZU Torrekord in der Hess. Oberliga männl. A-Jugend am 4.9.2010
vfr Wiesbaden-HSG Fürth-Krumbach erzielte Fabian Beye 19Tore davon 3 Siebenmeter. -
Trotzdem hat es nicht zum Sieg für Fürth-Krumbach gereicht.....
-
Mein Rekord: 1. KK - 13 Tore bei einem 13 - 17 Auswärtssieg.
Rekord den ich selber mit erlebt hab, dürfte bei 22 Toren liegen. Bei nem 36 - 27 Sieg. Hauptsächlich Tempogegenstöße, da war der Gegner wirklich etwas langsam. War in der A- Jugend Kreisliga.
-
nur mal der vollständigkeit halber: stefan schröder (hsv hamburg) 21 tore