Birkner wird die Kurve kriegen. Er hat sich in den letzten 18 Monaten in meinen Augen in Summe positiv entwickelt und ich traue ihm das zu. Fernab der Platte ist er ein lieber und durchaus lustiger Kerl.
Dass Kietsch geht, ist nach außen (und auch nach innen, wenn man zB Talente wie Ruwe halten will) sicher ein gutes Zeichen für den Verein. Seien wir gespannt, was passiert.
Halte Birkner sowohl für einen guten Trainer als auch für einen netten Menschen. Trainer an der Linie sind nun mal impulsiv - man schaue sich einen Herbert Müller an, Tessa Bremmer u.a.
Oder wollen wir einen Sport ohne Emotionen???
Das Kietsch geht ist sicher folgerichtig - und das das langfristig geplant war, gleaube ich nicht. Hat er sich doch noch Ende letzten Jahres in den Beirat von Blomberg Marketing als stellvertretenden Vorsitzenden wählen lassen... Zurück bleibt eine sehr unschöne Situation ohne passenden Nachfolger (den hätte man ja aufbauen können, wenn es langfristig geplant war) in einer Zeit, wo Verträge gemacht und verlängert werden müssen....
Was das Ganze jetzt speziell mit Leni Ruwe zu tun haben soll (Vertrag bis 2025) erschliesst sich mir jetzt so.....die hat Ihren Vertrag ja eben mit diesem Kietsch geschlossen.