BÄM.... Franziska Müller verlängert Vertrag bei der HSG Blomberg - frohe Weihnachten!
Quelle:
von der Sportredaktion der ortsansässigen Tageszeitung - Details folgen
neuer 2-Jahresvertrag bis 2018 abgeschlossen
BÄM.... Franziska Müller verlängert Vertrag bei der HSG Blomberg - frohe Weihnachten!
Quelle:
neuer 2-Jahresvertrag bis 2018 abgeschlossen
Quelle:
Eigentlich müsste man sich über die Schiedrichter heftig aufregen (Stichwort 1. Halbzeit). Aber wer macht es bei dem Resultat?
vollkommen richtig - 5:0 zeitstrafen in der ersten HZ, das ging gar nicht. wenn da richtig gepfiffen worden wäre, hätte es schon eher gut stehen können...
in der zweiten HZ haben sie viele Dinge laufen lassen, die in der ersten HZ progressiv bestraft wurden. Aber wirklich toll, wie diesmal unsere schnellen Außen immer wieder die Gegenstöße gelaufen sind - und diese ja auch sehr sicher (Müller und Fischer) verwandelt haben. Auch über den Kreis wurde besser gespielt, bei der offensiven Deckung sicher ein richtiges Mittel. Das schnelle Umschaltspiel war der Schlüssel....
Die Qualität des Eversport-Streams ist jeden Tag ein bisschen schlimmer als am vorigen Tag. Ich versuche jetzt das Spiel Serbien-Japan zu sehen, ungeniessbar. Mein Freund aus München hat das gleiche Problem.
Also bei mir läuft der Stream wirklich in allerbester TV Qualität...nichts zu meckern
In dem vielsprachigen Kader von Blomberg fehlt noch Holländisch
ach, die hatten wir doch schon... aber soooo vielsprachig ist das eigentlich gar nicht. eine Portugiesin, eine Brasilianerin, 2 Polinnen und eine Kroatin. Österreicher sprechen ja weitestgehend auch deutsch
aber deutlich mehr, als in den Vorjahren, da stimme ich zu
Wechselübersicht - 2016/2017
.
folgt halt Ihrem Mann...wenn man keine Fernbeziehung möchte, gehts nicht anders
Ich verstehe natürlich dein Scherz, ich möchte aber hinzufügen, dass Julia Plöger das vordere Kreuzband gerissen ist, damit sie in dieser Spielzeit nicht mehr spielen kann. Meiner Meinung nach diese Verletzung verringert die Chancen der Spreefüxxe für den Klassenerhalt deutlich.
und die hat in Blomberg bis zu Ihrem ausscheiden wirklich gut gehalten - denke auch dass das eine große Schwächung sein wird. Bleibt aber auch wirklich die Frage, wo z.B. Celle die Punkte noch herbekommen soll, schließlich hat man Rosengarten und Göppingen auch schon gespielt
Hier steht einiges zu S.Müller . Sehr sehr Interessant .
Puh...ein sehr interessanter Artikel. Kerstin Wohlbold schätze ich hoch ein, da gibts nichts zu zweifeln. Vor dem Hintergrund sieht die ganze Sache anders aus. Bin gespannt, wie das Ganze weitergeht. Und Nadgornaja ist immer eine Alternative....und sie ist gerade mal 27 Jahre alt geworden, könnte also jeden Umbruch auch in den nächsten Jahren mittragen
Das mit Svenja Huber sehr ich komplett anders.... wenn sie verzichtet möchte...bitte..gerne...soll ja niemand gezwungen für Deutschland bei einer WM zu spielen. ABER ein bisschen eher wäre dann doch schön gewesen. Denn der Bundestrainer kann nur aus diesem 28 Kader nachnominieren, wenn sich mehrere noch verletzen kann man nicht mehr "nachladen". Also wenn man sowas vorhat, dann bitte vorher!!!
schön das wir wieder beim Thema "Bundesliga" sind und nicht beim Kleinkrieg einiger...
Die Topclubs stellen sich langfristig auf. Neben - wie schon gepostet - Müller beim THC bis 2018 beibt auch Rentsch in Leipzig bis 2019 an Bord.
scheint wirklich nicht gut auszusehen in Celle....
Cellesche Zeitung | Stichtag 16. November: Bundesligist SVG Celle kämpft gegen Insolvenz
HSG Blomberg vs. Göppingen
22 Tore in HZ eins erlebt man auch nicht alle Tage! Schönes schnelles Angriffsspiel - natürlich auch begünstigt durch keine starke Torhüterleistungen auf Seiten von FrischAuf. Nach dem 37:23 in Celle erneut ein Ausrufungszeichen der jüngsten Mannschaft der Liga, die in der Form mit dem Abstieg nichts zu tun haben dürfte und der vielleicht auch noch die ein oder andere Überraschung gelingen sollte. Leider aber auch Ausreißer nach unten wie das Heimremis gegen Rosengarten oder die klare Niederlage in Bad Wildungen, aber das muss man solch jungen Spielerinnen einfach auch zugestehen...Richtig gute Stimmung an der Ulmenallee, die angegebene Zuschauerzahl von knapp über 800 dürfte dabei auch stimmen. Die etwas geringeren Zahlen der ersten beiden Heimspiele waren sicherlich dem fast zeitgleich spielenden HBL Spiel des Nachbarn TBV Lemgo geschuldet. Eine bessere Absprache täte hier sicher beiden gut...Respekt übrigens an die 5 unermüdlichen Trommler von FrischAuf, die Ihr Team unermüdlich unterstützen, auch bei einem zwischenzeitlichen 11 Tore Rückstand!
keine kommentare hier zur niederlage von bietigheim in blomberg? ich bin enttäuscht.... war keiner dabei? alle noch im urlaub?
Nee...na klar waren wir da. Eine großartige kämpferische Leistung der Lipperinnen - von Olympia Bietigheim war ich da schon enttäuscht. Die hatten das Spiel wohl nach der 4 Tore Führung schnell als lästige Pflichtaufgabe abgehakt. Kein Kampf, kein Aufbäumen - ganz anders die Blombergerinnen. Da wurde sich immer wieder gegenseitig angefeuert und abgeklatscht, auch nach misslungenen Aktionen. Auch die verletzten Spielerinnen (mit Stolle und Bormann-Rajes fehlten z.B. die Stammkräfte auf der rechten Seite (muß man ja auch mal erwähnen, das für uns wichtige Spielerinnen fehlten) feuerten Ihre Mitstreiterinnen immer wieder an. Eben ein Team.... das fehlte bei Bietigheim komplett. Alles irgendwie nur auf Susann Müller getrimmt und im Tempogegenstoß über Malestein. das war es dann aber auch. Keine Spielzüge, keine Anspiele, keine Ideen...für den Kader schon enttäuschend. Der sympathische Trainer der Bietigheimer nahm dann in der PK alle Schuld auf sich, er habe zu spät gewechselt.... Er will wohl den Druck vom Team nehmen, aber den einzigen "zu späten" Wechsel, den man ihm eventuell vorwerfen könnte, war der von Roch zu Tess Wester, die hatte einige prima Aktionen nach Ihrer Einwechselung. Roch konnte nur Ihrer wohl zu lange nachdenkenden Ex-Teamkollegin Franzi Müller den ein oder anderen Ball abnehmen, ansonsten habe ich das Blomberger Duo Monz / Veith stärker gesehen.
mit Abstand der beste Kommentar, den ich hier je gelesen habe!
Nix neues von Jongenelen dafür neue Torfrau für den THC
Lucie Satrapova wird von Slavia Prag ausgeliehen
https://www.facebook.com/40457974959038…?type=1&theater
Damit dürfte das jetzt auch vom Tisch sein. Sie ist nicht schwanger und will bald wieder spielen.
yo, frei nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von damals. Stand übrigens erst im Hallenheft und auf der HSG Homepage - im übrigen nie wiedersprochen... denn deutsch kann und versteht die Isabelle ganz passabel ![]()
HSG Blomberg-Lippe – Handball Bundesliga Frauen
Mal schauen, wo sie landet...hat FrischAuf noch Geld übrig?
IJ hat(te) einen Vertrag in Bietigheim bis 2016. Solange der Verein nichts Anderes mitteilt, wird das auch nicht geändert.
komplett aktualisiert ist das bei HBF-Info ganz sicher nicht. Wie es bei den anderen Vereinen aussieht, kann ich nicht beurteilen aber bei Blomberg fehlen definitiv Duran (Vertrag bis 2016, die schon im letzten Jahr verpflichtet wurde und auch schon Spiele für die HSG bis zur Verletzung absolviert hat), die Neuzugänge Huber und Pichlmeier (beide Vertag bis 2017) und die aus der HSG Jugend stammende Großheim, die ebenfalls einen Vertrag bis 2017 unterschrieben hat.
Da ist nichts entfernt.
Wie auch immer, ich hoffe sie taucht bald irgendwo wieder in der Bundesliga auf.
Die Seite ist nicht entfernt aber der Link funktioniert nicht obwohl er richtig ist. Wenn man sich auf FB einlogged kann man Isas Seite problemlos aufrufen. Vielleicht ist sie ja zurück nach Holland und macht in Familie...
Hallo,
auf Isabelle Jongenelens eigener Facebook-Seite steht: hat aufgehört bei BBM Bietigheim zu arbeiten" mit Juni-Datum. Weiß einer mehr? beim Tunier am WE war sie wohl auch nicht dabei....
Für mich ein klarer Abstiegskandidat. Da ist ja kaum was an Qualität übrig geblieben.
sehe ich ähnlich, auch wenn wir in Blomberg guter Erfahrungen mit jungen Eigengewächsen gemacht haben. Allerdings sollten sie die Zeit bekommen, die sie brauchen und von routinierten Spielerinnen lernen. Aber vielleicht überraschen sie uns ja alle....