Andrej Lavrov hat doch schon einmal bei Nettelstedt gespielt ! Wenn ihr noch einw enig Geld habt kommt er bestimmt !
Beiträge von Pawelfan
-
-
Genau mhs, das habe ich mich aufgeregt ! Am Donnerstag im Training erschien er sehr fit und durchtrainiert zu sein, hat eine gute Sprungrkarft und einen harten Wurf. Ich hatte den Eindruck, dass er besser als Polifka ist !
-
Naja, noch nie was von den Neuzugängen Runar Sigtryggson (Wallau) und Kristian Szep-Kis gehört ? Außerdem darf man die Heinmstärke der Eisenacher nicht unterschätzen ! Sie haben tolle Fans, hab ich live miterleben dürfen als sie in Eppelheim waren. In eisenach ist es bestimmt noch schlimmer. Und da bekommt so macher Zweitligaspieler(und Schiri ?) Angst !
Ossweil ? Nee, daran glaub ich net ! Das war nur letztes Jahr so, sind net schlecht, aber für ganz vorne reichts net. Naja, mal schauen was der "Bomber" Matthais Rohr bringt
Balingen sollte man nicht unterschätzen, Brack als Trainier und einige gute Spieler (Alexander Job, David Szlezak). Mal sehen ob der Job wieder 4 Konet in Folge gegen usnere Kröstis rennen darf oder ob der Herr Volle schlaue ist
-
Hört sich gut an, auf der Seite des Griechischen Handballverbandes findet man folgende Infos:
Date of Birth: 29/1/1980
Club: A.S "O FILIPPOS" BEROIAS
ŽÈ¿Â / Height: 1,89
’¬Á¿Â / Weight: 92
˜Ã· / Position: ±Á¹ÃĵÁÌ ¯½ÄµÁ / left inter[Blockierte Grafik: http://www.handball.org.gr/en/images/mngrimgs/SANIKIS_MEN.jpg]
Die einzige Frage die ich mir stelle: Warum ist der nicht im Olympiaaufgebots eines Landes ?
-
1. THW Kiel
2. SG Flensburg/Handewitt
3. TBV Lemgo
4. HSV Hamburg
5. SC Magdeburg
6. HSG Nordhorn
7. VfL Gummersbach
8. TUSEM Essen
9. SG Wallau/Massenheim
10. TV Großwallstadt
11. GWD Minden
12. TUS N-Lübecke
13. HSG D/M Wetzlar
14. Wilhelmshavener HV
15. FA Göppingen
16. VfL Pfullingen
17. HSG Düsseldorf
18. SV Post Schwerin -
Hat Matthias Polifka dieses mal gespielt ?
-
was für ne Spielklasse stellst du dir denn vor ? Was für ne Position kannst du spielen ?
-
Naja, Hemsbach ist auch eine sehr starke Mannschaft !
-
9:26 ??????????????????
-
Wer steht denn da neben Bastian Rutschmann im Krösti Tor ? olpak ist ja noch verletzt, Hrafnkelsson bei der Nationalmannschaft, spielt dann Daniel Unser ?
-
THW Kiel !
-
@ Micha: nee, der THW hat doch Wagner und den neuen Schweden !
@ Butzi: Jupp, da muss ich dir zustimmen !
-
Einen ganz kleinen schon ! Aber die Tatsache dass sie keine Nationalspieler dabei haben sagt auch etwas über die Qualität der Spieler aus !
-
Weiß man eigentlich wohin Davor Dominikovic geht ?
-
Früher hatte ich die Nr.9, weil die mein Lieblingsspieler Stefan Lövgren damals hatte !
Jetzt habe ich die Nr.4, weil hier die Nr.9 besetzt war udn dann hab ich mir halt die Nr.4 wegen Uli Schuppler geschnappt. Außerdem war die 4 eines der wenigen Trikots in Xl, und seitdem hab ich sie halt !
-
Hab mal ein eigenes Forum für die Badenliga gemacht, sagt bitte was ihr davon haltet !
-
Hmm, also erstmal die Spiele unter den 3en, macht schon mal 4, dann noch 10, hmm, imer ncoh sehr wenig !
-
Spielen die für die BWOL Qualifizierten Teams auch in der ganz normalen Oberliga ?
-
Hmm, der marius Fath nach Viernheim ? Könnte ich mir gut vorstellen, bei der Sg kam er ja nicht richtig zum Zug udn wolte glaube ich die Sg verlassen !
Die Nusslocher haben ganz gute Leute geholt. M.Weimer soll ja ein sehr guter Tw sien, der Andre Becker ist ein starker LA. Der waldemar is eigentlich auch net schlecht und der Christian Müller ? Hmm, der is doch verwand mit dem Frank Müller, oder ?
-
Gudmi und Lavrov bleiben ???? Kisch, ich denke schon das Maros wieder fit wird, also eine ziemliche Überbesetzung, dazu noch Rutsche !