Badenliga 2004/2005

• Sicher das die das schaffen? Bei dem Unterbau ist das doch zu bezweifeln. Somit ist ein Traditionsverein ganz untergegangen.

:hi:

• Keine wirkliche Überraschung. Hatte sich abgezeichnet.

• Es gibt ja noch einen Verein, der sich um eine Mannschaft bemüht. Vielleicht fällt ja für den etwas Spielermaterial ab :D

Ansonsten ist der Abstieg schon so gut wie geregelt ...

:hi:

• Wow, das ist ja echt mal ein Knaller. Hat es das eigentlich schon mal gegeben in der Oberliga des BHV?

mhs: An welchen Verein denkst Du da?

• zwei Ergebnisse:

SG St.Leon - SG Heddesheim 32:32
    SG St. Leon - TV Hemsbach 9:26

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• 9:26 ??????????????????

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• :P

Zitat

Original von Pawelfan
    9:26 ??????????????????

- nehm mal Deinen Zeigefinger

- fass Dir ins Genick

- merk Dir den Punkt gut

- bis dahin haben die den

... aufgerissen bekommen

:P:P:P

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

Einmal editiert, zuletzt von hasenhirn ()

• Naja, Hemsbach ist auch eine sehr starke Mannschaft !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Nachdem sich sogar die "BILD" - Zeitung für den Rückzug des TSV Rintheim interessiert hat, gibt es jetzt doch bessere Infos. Es ist nicht richtig, dass die HSG LiHoLi zum Rückzug des TSV Rintheim aus der Badenliga mit beigetragen hat. Ausser dem Spieler Jug hat sich bislang kein Spieler des TSV der HSG LiHoLi angeschlossen und dieser Wechsel stand bereits seit langem fest.

Also spielen doch der Ausfall von Sponsoren und andere sportliche Gründe die tragende Rolle beim TSV Rintheim.

• Zitat

Original von berndo
    Wow, das ist ja echt mal ein Knaller. Hat es das eigentlich schon mal gegeben in der Oberliga des BHV?

mhs: An welchen Verein denkst Du da?

Ich kann mich da jetzt nur an den TuS Durmersheim und HaSpo Ostfildern (Nachfolger und Vorgänger des TSV Scharnhausen) erinnern, die 2002/03 einen Tag vor der Staffelsitzung der Baden-Württemberg-Oberliga zurückgezogen haben

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Rintheim hat Erfahrungen im Zurückziehen von Mannschaften. Vor etlichen Jahren hat der verein bereits einmal seine Mannschaft zurückgezogen - ich glaube es war aus der Regionalliga oder 2.Bundesliga. Da der Termin des Rückzuges früher war, wurde per Beschluß des Vorstandes des BHV, der Verein in der Oberliga aufgenommen. kkcq4hbt

• TSV Viernheim (Badenliga) - TV Hemsbach (Regionalliga) 23:32

Viernheim hatte vorher trainiert, TV Hemsbach ohne Drögemüller, Otterbeck und Mauer, Gerischer und Brunner angeschlagen.

(Frei nach Paul Claudel)

• Vorbereitungsweltmeister TV Hemsbach.
    Hoffentlich läut´s diesmal in der Runde konstant *gut* und ohne die
    Durchhänger.
    Man sieht sich.

• Hat jemand Infos welche Rintheimer Spieler wechseln und zu welchem Verein? Bleibt Max Nonnenmacher??

• He Ulle, - ja man sieht sich - aber um Dich zu beruhigen, Gestern haben wir beim TV Nieder-Olm 36:29 verloren (allerdings ohne Mauer und mit den verletzten Gerischer, Brunner und Englich) - also sahs letztlich noch nicht einmal so schlecht aus.

(Frei nach Paul Claudel)

• Gute Truppe in Hemsbach- erwarte Platz unter den ersten 6 .
    Ups sollte ins RL-Süd -Forum

• @freak:

Ich spiele selbst in der Rintheimer Damenmannschaft. Kein einziger Spieler bleibt. Auch nicht Maximilian Nonnenmacher. Näheres kannst Du aber unter http://www.tsv-rintheim.de erfahren.
    Traurig, aber leider wahr.

:( ;(

Landesliga 2005 - wir kommen!!!

• tsv'ler
    Das ist echt traurig mit euren Männern. Aber ich bin mir sicher, dass ihr 2005 wieder voll angreifen werdet :)

Ach ja, wir werden wohl diese Saison gegeneinander spielen. Wenn es zeitlich klappt spiele ich bei unseren 2. Frauen mit :)

• @Freak:

ja, das ist wirklich traurig. Waren auch alle recht geschockt, als das bekannt wurde, wir werden bestimmt wieder voll angreifen.
    2005 Landesliga und 2006 dann wieder Badenliga (hoffentlich) ;)

Ui, Turnerschaft Mühlburg?
    Ich steh im Tor der Riuntheimer. Aber erst seit dieser Saison. Muss mal auf den Spielplan schauen, wann wir gegeneinander spielen.

• Die Spannung steigt im BHV.Am Freitag, den 24.09.2004 findet in der Olympiahalle Nußloch das Eröffnungsspiel zur 1. Saison der BADENLIGA statt. Vor dem Spiel und in der Halbzeitpause werden den Zuschauern die Neuzugänge der einzelnen Badenligavereine vorgestellt. Jedes Team darf drei Personen zum Eröffnungsspiel mitbringen.

Da die Kartennachfrage gigantisch ist, sollten interessierte sich rechtzeitig in der Olympiahalle einfinden.

Leider war es nicht möglich ,die neuen BHV - Aufnäher rechtzeitig zum 1. Spieltag fertig zu stellen. Wir gehen davon aus, dass sie gegen Ende Oktober verfügbar sein werden. Alle Verbandsmannschaften der Badenliga und der Landesliga Frauen und Männer erhalten pro Team 30 Aufnäher gestellt. Auch werden sämtliche SR im Bereich des BHV ( Kader- und Kreisschiedsrichter) mit je 3 Aufnähern bedacht. Weitere Aufnäher können über die Gewschäftsstelle des BHV geordert werden, der Preis wird noch festgelegt, wird aber im Rahmen bleiben.