ZitatZu erwarten, dass es mit den Titeln ewig so weitr geht beim THW wäre wohl auch vermessen. 11 Meisterschaften ind 18 Jahren wird einmalig bleiben. Auch- und besonders - weil sich die Bedingungen geändert haben. Wohl möglich ist es sogar der richtige Zeitpunkt (eigentlich war es der Gewinn des Triples), um einem anderen das Feld zu überlassen. Kiel ist zwar auf der Höhe seines Erfolges, gleichzeitig klopfen etliche Vereine an und wollen ihn mit aller Macht - und dem nötigen Geld - ablösen.
Serdarusic wird keiner 'ersetzen' können. Jeder Trainer muss seinen eigenen Weg finden.
Dann ging die Entscheidung in der Trainerfrage bewusst gegen den Weg des sportlichen Erfolges? Klar konnte es nicht ewig weitergehen, aber ein paar Jahre sicher noch.
ZitatJung und talentiert sind Karabatic, Klein oder Kavticnik immer noch. Hoffe ich. Und wie Lund unter Lindgren spielte habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung. Ich würd's glatt auf einen Versuch ankommen lassen...
Klar sind die Spieler jung und talentiert,d och aber nicht vergleichbar mit denen jungen talentierten Spielern, mit denen Lindgren bei Nordhorn gearbeitet hat. Karabatic ist schond er absolute Topstar. Und ob ein Lindgren mit solchen Spielern umgehen kann, muss er erst noch beweisen.