Danke an Enid Tahirovic der während der Endphase den einen oder anderen wichtigen Ball gehalten hat und an die Magdeburger die eine absolut grottige zweite Halbzeit abgeliefert haben. In dieser Verfassung stehen beide Teams völlig zurecht im Tabellenniemandsland.
Beiträge von Trollinger
-
-
Mein Tipp: 4 - 7 Tore + für Göppingen
Da ist ja einer richtig zuversichtlich... mir würden 1-3 Tore + für FAG schon vollkommen reichen.
-
In der rhein-neckar-zeitung von heute steht dass sich raul santos bei den loewen im probetraining befindet
Da warte ich schon seit 2 Jahren darauf, dass er in der Bundesliga auftaucht. -
Das wäre eine ganz tolle Sache dieses Event in die Porsche-Arena zu vergeben - für mich eine der schönsten Hallen in denen ich bisher war.
Dem vernehmen nach hat die Porsche-Arena eine starke Bewerbung für das EHF-Cup Endturnier abgegeben. Das Event soll aber nunmal nicht in Deutschland stattfinden, die hilft die beste Bewerbung nichts...
-
Morgen Frisch Auf!-bedingt nach Minsk
Und weiter nach Brest.*sing" Da bin ich dabei, dat is prima

-
Nichts ist unmöglichSo sehe ich das heute Abend auch und lasse mich überraschen...
-
Den wollten doch einige Berliner Fans nach dem Spiel gegen Minsk gleich in Berlin behalten...
Na dann werden wir uns den Herrn Atman auf dem Rückweg aus Brest am Sonntag auch mal anschauen. Vielleicht nehmen wir ihn dann gleich mit nach Göppingen...

-
Und heute musste auch Kronau/Östringen die erste Niederlage hinnehmen. In einem tollen A-Jugend Handballspiel gewinnt am Ende Göppingen verdient mit 26:25 gegen den haushohen Favoriten.
-
Wenn ich die Wahl zwischen St. Raphael und Hannover hätte, wäre meine Entscheidung auch klar...

-
Das würde jetzt wegen des Visas doch schon sehr knapp
- Aber insgesamt 15 Göppinger Fans werden sich nächstes Wochenende wirklich auf den Weg machen. Ein Teil mit dem Flieger nach Warschau und dann mit Auto/Zug nach Brest, ein Teil via Wien und ein Teil via Moskau nach Minsk und dann jeweils von dort mit Bahn oder Mietwagen weiter. Der eine oder andere Göppinger Fan wird sich dann am Sonntag auch gleich noch Minsk - Füchse anschauen.Nachdem ich seit gestern auch noch die passende grün-weiße Wollmütze habe, kann mir der weißrussische Winter nichts anhaben und ich freu mich auf einen kleinen und entspannten Ausflug nach Brest und Minsk.
-
Brest war in Göppingen nicht annähernd der ernstzunehmende Gegner den man erwartet hatte, ganz lockerer 29:17 Sieg. Damit sollte auch nächste Woche in Weißrussland nichts anbrennen, und ich kann ganz beruhigt meinen Koffer packen.
Wie nicht anders zu erwarten war, haben dIe Rhein-Neckar Löwen die griechischen Gäste eindeutig dominiert. Der Sieg ist mit der Verletzung von Uwe Gensheimer aber wirklich teuer erkauft. Auch von mir gute Besserung!
-
Ich wünsche dem SCM für das Rückspiel zwei standhafte Schiedsrichter und einen neutralen EHF-Delegierten, sonst könnte es verdammt eng werden. Die "Rahmenbedingungen" in Skopje sind ansonsten ja bekannt...
-
Den Löwen spielt momentan, ohne die sehr guten Leistungen herabwürdigen zu wollen, die Abwesenheit in der Champions-League in Kombination mit dem Spielplan kräftig in die Karten.
Sowohl Flensburg als auch Berlin kommen zwei Tage nach anstrengenden CL-Spielen nach Mannheim (Flensburg auch noch in Verbindung mit Reisestrapazen) und beide verfügen aktuell nicht über die Qualität das locker wegstecken zu können.
Vor diesem Hintergrund erwarte ich einen sicheren Heimsieg der RNL. -
Schade, dass die Stimmung in GP momentan so düster ist. Aber auf Basis welcher Fakten bitteschön hat Petko vor der Saison was von CL faseln können?? Das verstehe ich bis heute nicht (bzw. immer weniger)!!
Es wird in der Öffentlichkeit leider nur die verkürzte Version publiziert. Petko hat nie davon gesprochen sich in dieser Saison für die Champions-League qualifizieren zu wollen, sondern er hat nach seiner Vertragsverlängerung mittelfristig das Ziel Angriff auf die CL-Plätze genannt. Wer Petko kennt weiß, dass er den Ehrgeiz dazu hat und mit solchen Äusserungen auch ganz bewusste Akzente setzen möchte. Hätte er geahnt wie ihm seine Äusserung auf die Füße fällt, hätte er wohl geschwiegen...
-
In Göppingen ist schon Weihnachten, der Baum brennt...
Nachtrag, da im Frust fast vergessen: Glückwunsch nach Wetzlar zu einem verdienten Sieg!
-
Am Ende 34:29 Heimsieg. Erste Halbzeit 12:11, zweite Halbzeit 22:18.
-
30:25, jetzt ist es gelaufen. Balingen war für mich der leichte Favorit, von daher Respekt für Neuhausen.
-
21:20 in der 46. Minute, ich hätte doch nach Tübingen fahren sollen.
-
3:3 in der 14. Minute, da fallen die Tore ja wie am Fließband...
-
Celje 2002
Ich würde das Posting auch nochmals überdenken...