Jetzt wünscht man sich in Göppingen natürlich Dunkerque (eine Überraschung von St. Raphael wäre sicherlich auch willkommen). Persönlich sagt mir mein Bauchgefühl die Halbfinalbegegnungen FAG - SCM und RNL - Dunkerque.
Nachdem Frisch Auf! diese Saison immer in den Osten reisen durfte, spricht das Gesetz der Serie für Magdeburg als Gegner ![]()