Minden hat sich mit seiner Rumpftruppe tapfer geschlagen und die Göppinger haben relativ lange gebraucht, bis sie die richtige Einstellung zu Gegner und Spiel gefunden haben. Das war kein Handball-Leckerbissen, aber ein guter Saisonausklang vor heimischem Publikum. Dafür ist es jetzt schon die erfolgreichste Saison seit dem Wiederaufstieg, und schauen wir mal, ob in Gummersbach und Lemgo noch was geht (was ich nach der gestrigen Leistung nicht so ganz glaube...). Minden wünsche ich alles Gute in Liga 2.
Zitat
Original von schwabe79
... aber was Du hier ständig... für Hetzkampagnen startest ist unterste Schublade!
Ich kenn mich mit der Fanclubsituation zwar nicht sonderlich gut aus...
Wie kommst Du eigentlich auf Diesen Einfallsreichen Namen "commando Bimberle"?
Ständige Hetzkampagnen? Ich habe mir jetzt extra die Mühe gemacht nach den ständigen Hetzkampagnen von HarryLasVegas zu suchen, habe aber keine gefunden, nicht eine einzige! Du empfindest eine andere Meinung als Deine, die offen ausgesprochen wird, als Hetzkampagne? Na, das ist auch eine Art der Wahrnehmung...
Du kennst Dich mit der Fanclubsituation nicht sonderlich gut aus? Wirklich? Schade, dass Du dann nur eine Seite der Medaille betrachtest...
Woher kommt der Name "Commando Bimberle"? Tja, die Wortschöpfung "Commando Bimberle, kommt weder von HarryLasVegas noch von einem anderen Göppinger. Das passt jetzt wahrscheinlich nicht so richtig in Dein Weltbild, aber es war ein Fan aus Großwallstadt der diesen Begriff geprägt hat. Aber das ist dann ja auch ganz bestimmt kein "richtiger" Fan, sonst hätte er keine Probleme mit chronisch versteiften Mittelfingern, Pöbeleien und Schmähungen.