Wie bei jedem knappen Spiel kann man trefflich über verschiedene Szenen diskutieren (Jurecki fällt nicht theatralisch, dafür verteilt er Streicheleinheiten), und wie so oft haben sich gestern die problematischen Entscheidungen der Schiedsrichter in etwa die Waage gehalten. FAG war gestern, dank der zweiten Halbzeit, einen Hauch besser als der TuS, und hat somit verdient gewonnen.
Beiträge von Trollinger
-
-
Stimmt schon, beim TuS kann man Punkte lassen. Wenn man aber in Hannover 2 eingeplante Punkte liegen lässt, dann sollte man beim TuS punkten.
felix: Vielen Dank, Du warst heute der wichtigste Mann auf Göppinger Seite!

-
Tolle Energieleistung der Göppinger in der zweiten Halbzeit, da war die Abwehr dann auch deutlich stabiler.
Ganz wichtiger Auswärtssieg bei einem erwartet starken TuS. -
Die Abwehrarbeit von FAG war in der ersten Halbzeit mangelhaft, da muss in der zweiten Hälft mehr kommen wenn man gewinnen will.
-
Da bin ich ja mal gespannt ob Felix sich als Kavalier erweist und Jenny in London auf eine Tasse Tee einlädt...
-
felix: Sehr gute Entscheidung!
Trotz der drei Verletzten auf Seiten des TuS sehe ich keinen großen Vorteil für FAG. N-L wird sich zu hause wieder zerreissen (auch für die fehlenden Kollegen) und bei Göppingen haben unter der Woche die Nationalspieler gefehlt.
Ich erwarte einen Kampf mit offenem Visier und auf Augenhöhe, wobei ich inständig auf zwei Punkte für Frisch Auf! hoffe. Die wären mit Blick auf die Europapokalplätze, nach dem bisherigen Verlauf der Rückrunde (FAG verliert in Hannover, Gummersbach gewinnt beim HSV und Lemgo schlägt den THW) und dem herzhaften Restprogramm für FAG, absolut nötig.
TuS - FAG 28:29 -
-
Die Lichtreflektion des Bodens empfinde ich als ziemlich störend vor dem TV...
-
STELLUNGNAHME
Ist so recht?

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Und die nächste Klatsche für die HSG !!!!!Na ja, Frisch Auf! ist diese Saison nicht unbedingt bekannt dafür Klatschen zu verteilen (mit Ausnahme des 9 Tore Sieges in Wetzlar), aber eine Niederlage wird es schon werden für die HSG.
-
Maximilian Schubert von der TSG Groß-Bieberau wird in der neuen Saison als zweiter Linksaussen im Kader von FAG stehen.
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=24658
-
Zitat
Original von Steinar
Kiel sorgt auch nicht überall für ne volle Halle. In Dormagen wunderte man sich auch, warum doch gerade bei einem Gegner wie dem THW noch nicht mal 3.000 in das Sportcenter pilgerten.
Na, vielleicht mag man in Dormagen keinen guten Handball...
(und/oder war den Zuschauern klar, dass es ordentlich was auf die Nuß geben wird).
Das Gastspiel des THW in Göppingen am Mittwoch, 24.03.2010, ist bereits seit letzter Woche restlos ausverkauft! -
Ich wollte das Spiel eigentlich gar nicht anschauen, da ich mit einem sehr hohen Gähn-Faktor gerechnet habe. Glücklicherweise hab ich dann doch eingeschaltet und das war ein unglaublich unterhaltsamer Handball-Abend mit einem extrem hohen Grins-Faktor.
Aus Göppinger Sicht zwar kein gutes Ergebnis aber allergrößten Respekt vor dem VFL, und Schwalb so aus der Halle schleichen zu sehen hat schon was... -
Sehr wichtiges Spiel, natürlich auch aus Göppinger Sicht. Die RNL als Favorit müssen, wie Brownie schon völlig richtig geschrieben hat, eigentlich gewinnen. Bei einer Niederlage wird der 3. Platz langsam problematisch zu erreichen. Für den TVG wäre eine Niederlage nicht wirklich schlimm, bei einem Sieg dagegen wäre man ganz dick im Geschäft um die Vergabe von Platz 5 (im Duell mit FAG und Lemgo).
Prinzipiell wäre mir vor diesem Hintergrund eigentlich ein Sieg der RNL lieber, als Schwabe habe ich damit aber ein grundsätzliches Problem...
Deshalb hoffe ich auf ein spannendes Spiel, und möge der Bessere gewinnen (oder Unentschieden spielen). -
Zurück aus dem heftig verschneiten Aalborg bleibt nur zu sagen: Hauptsache weiter!
Nun sind wir mal gespannt welche möglichen Gegner heute und morgen übrig bleiben. -
Schmutzige Wäsche
-
Lemho hin, Mimi her, der Göppinger Handball-Tross setzt sich schon heute in Richtung Aalborg in Bewegung (Spiel bereits am Freitag Abend). Auch ich sitz schon auf gepackten Koffern und warte auf meinen Chauffeur Richtung Flughafen.
-
Zitat
Original von Miracle
Irgendwas wird da wieder vorgefallen sein....wer weiß was Mimi sich diesmal erlaubt hat
HELAU!!!
-
Tja, in Göppingen gab es das totale Kontrastprogramm zu Lemgo. Nach zwei schwächeren Spielen zum Beginn der Rückrunde hat sich die Mannschaft gefangen und gegen Aalborg eine teilweise hervorragende Leistung abgeliefert. Am Ende ein völlig verdienter 39:30 Erfolg, der die Tür zur nächsten Runde weit aufgestossen hat.
Aber schon im "Vorprogramm" beim Spiel der FA-Frauen herrschte tolle Stimmung und man kann in Göppingen mehr als zufrieden sein, wie dieser einmalige Handballeuropapokal-Doppelpack in der Handball-Hauptstadt gelaufen ist. -
Zitat
Original von Crusty
Göppinger Bescheidenheit in allen Ehren. Aber nicht zuviel davon.....

Da haben die Flensburger den Johannsen ja wohl zum richtigen Zeitpunkt abgegeben.
Bescheidenheit? Nein, das ist eher der Sinn für die Realität!