anker: Dann mach uns doch bitte diese Artikel zugänglich, per Kopie oder Link. Und ob 80 oder 40 Gewalttäter spielt absolut keine Rolle, jeder einzelne ist einer einer zu viel.
Auf jeden Fall ist der Begriff "Handballhooligans" nun eingebürgert, und ich glaube darauf hätte die Handball-Szene in Deutschland sehr gut verzichten können.
Karl: 1+1=2