Beiträge von Trollinger

    Bitte vorab um Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber das muss jetzt sein:
    LECK MICH AM ARSCH WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das war einer dieser magischen Handball-Momente, die diesen Sport so einmalig macht.

    Sagenhafte Stimmung in unserem neuen Schmuckkästchen, das heute seine Feuertaufe bestanden hat.

    Ach ja, und der Handball-Experte des DSF hat gestern gemeint, die Göppinger Leistung und der Tabellenplatz werden sich relativieren. Heute erst mal nicht Herr Kretzschmar!

    Die Frisch Auf Mädels schlagen den drittklassigen Gegner aus Drama (Griechenland) mit 43:21. Sehr erfreulich waren die 1.000 Zuschauer in der Halle, die das finanzielle "Erlebnis" Challenge-Cup wenigstens ertragbar machen.

    Zitat

    Original von Felix0711
    ... muss Herr Prokop so handeln.

    Na ja, ob er so handeln muss, darüber lässt sich trefflich streiten. Es ist doch bezeichnend, dass fast immer die speziellen Charaktere (kann man auch mit anderen Worten beschreiben...) genau wissen, wie sie die Regeln zu ihren Gunsten auslegen können.
    Das schlimme an der Sache ist doch, dass die Regeln ein solches Verhalten zulassen ohne es knallhart zu bestrafen.

    Zitat

    Original von Thors Hammer
    Verkleidet euch!
    Schwarz-Weisse Trikots und FAG sinkt vor Ehrfurcht in die Knie.
    Toi,toi ,toi :D

    Mmhhh, Ettwein lässt sich die Locken glätten und gibt den Zeitz.... :lol:

    Zurück zum Thema:
    So. 01.11.: Frisch Auf Frauen - Elpides Drama
    Mi. 04.11.: Frisch Auf! - HSV
    So. 15.11.: Porto - Frisch Auf!
    Mi. 18.11.: Frisch Auf! - Großwallstadt

    Zitat

    Original von Lord Vader
    Aber mit Deiner Ersatzwahl Dornfelder bist Du ja auch nicht in den Bereich der Spitzenrotweine eingedrungen - von der kräftigen Farbe abgesehen ...

    Da hast Du durchaus recht, aber nach Spitzenwein war es mir gestern nicht wirklich... (und da sich in der Regel kein Trollinger bei mir findet, musste ich auf etwas anderes ausweichen).

    Zitat

    Original von Ronaldo

    "Trollinger" und "gut" ist schon fast ein Oxymoron ;)

    Da es sich nicht wirklich lohnt weiter über das Spiel nachzudenken, können wir ja kurz ein bisschen Off-Topic werden.
    Den Themenkomplex "Trollinger", "gut" und "Oxymoron" hatten wir schonmal irgendwo, allerdings gibt es inzwischen eine Reihe von Trollingern aus einer neuen Generation, die erstaunlich "gut" sind.

    Wer es nicht glaubt sollte sich mal folgenden Tropfen beschaffen:
    2007 Trollinger "SL" trocken / Weingut Bernhard Ellwanger in Weinstadt-Großheppach

    Aktuell tröstet mich aber ein Dornfelder aus der Pfalz...

    Zitat

    Original von Blacky
    Warum sollte Kraus wechseln, wenn er erst vor kurzem den Vertrag vorzeitig verlängert hat?

    Sorry, da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Was Verträge für einen Wert haben, wurde in letzter Zeit oft genug gezeigt. Und in Lemgo habt ihr einen im Tor stehen, der sich mit vorzeitiger Vertragsverlängerung und anschließendem Abgang sehr gut auskennt, da kann sich Mimi ja noch einen Tipp abholen...

    Ich drücke dem HBW die Daumen, glaube aber an einen Sieg des TBV. Eine Niederlage kann sich die Mannschaft fast nicht erlauben.
    Ein Sieg des TBV hätte allerdings den Vorteil, dass in Lemgo vermutlich so weiter gewurschtelt wird wie bisher, was vermutlich die nächste Blamage so sicher zur Folge hätte wie das Amen in der Kirche.

    Zitat

    Original von Felix0711


    Dito! :) - wobei ich von mir nicht im Pluralis maiestatis rede ;)

    Felix, Du darfst mich während der Reise (bei der es hoffentlich bleibt...) auch gerne mit "Hoheit" oder "König Trollinger" ansprechen :D

    Kleine "BILD"-Prognose für die nächsten drei Spiel:
    - FAG verliert in Kiel: "Reicht das für die Champions-League?"
    - FAG verliert gegen Hamburg: "Champions League ade!"
    - FAG verliert in Balingen: "Krise in Göppingen! Petko vor dem Ende, kommt Brack?"
    oder
    - FAG gewinnt in Balingen: "Zurück im Kampf um die Champions-League! Rentenvertrag für Petko!"

    Lang lebe der fundierte Sportjournalismus... ;)