Na ja, ich würde sagen Prang/Reichl mit einer insgesamt sehr durchwachsenen Leistung auf beiden Seiten. In der einen Phase eher pro TuS, in der anderen eher pro FAG. Zum Glück für Göppingen war in den letzten 10. Minuten eher die "andere" Phase angesagt.
FAG hat es in der ersten Halbzeit versäumt für klarere Verhältnisse zu sorgen, man hätte relativ einfach einen wesentlich deutlicheren Vorsprung mit in die Kabine nehmen können. Spätestens zu diesem Zeitpunkt haben die Gäste dann Lunte gerochen.
Insgesamt hat das der TuS im Angriff recht clever gespielt. Die Angriffe wurden, unter der nicht enden wollenden Geduld der Schiedsrichter, sehr lange ausgespielt um am Ende dann meistens noch die Lücke in der FAG-Abwehr zu finden. Diese Abwehr sah dann allerdings auch einige Male ziemlich alt aus, vor allem bei einigen Anspielen auf Tesch.
In der Schlußphase eine tolle Moral der Göppinger Truppe, die in den letzten 10 Minuten dann auch endlich gezeigt hat, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen. Die Gäste, bis zu diesem Zeitpunkt wirklich clever unterwegs, haben es am Ende aber selber versäumt den Sack zu zumachen.
Glückwunsch an Frisch Auf! zu 2 wichtigen Punkten, und Glückwunsch an Nettelstedt-Lübbecke für eine starke Leistung.
Beiträge von Trollinger
-
-
Na dann gute Fahrt und schon mal herzlich Willkommen in unserer neuen/alten guten Stube!
-
Der Ausfall von Siodmiak macht unseren Angreifern das Leben ohne Zweifel leichter. Trotzdem hat der TuS genügend Qualität um FAG zu ärgern. FAG wird das Spiel gewinnen, muss dafür aber 60 Minuten konzentrierte Arbeit abliefern.
Werden TuS-Fans den Weg ins Schwabenland finden? -
Zitat
Original von Ronaldo
Muss das sein?In einer Dringlichkeits-Sitzung hat die neue schwarz-gelbe Regierung beschlossen, dass ab sofort sämtliche Streiks in der BRD verboten sind!
-
"Mit Frisch Auf Göppingen kommt das nächste Spitzenteam der Liga in die Rittal-Arena". Na ja, dann erstmal vielen Dank für die Vorschußlorbeeren, aber im Gegensatz zu Lemgo sieht sich Göppingen (noch) nicht als Spitzenteam. Deshalb dürften auch die Vorzeichen andere sein, zusätzlich ist FAG gewarnt durch die bisherigen Leistungen der HSG.
Ich erwarte ein spannendes Spiel, traditionell mit großer Göppinger-Anhängerschar, in dem sich beide Mannschaften nichts schenken werden. Am Ende wird aber FAG knapp die Nase vorne haben. -
Ohne Frage ein sicherer und verdienter Sieg einer insgesamt gut spielenden Göppinger Truppe. Wenn man das Haar in de Suppe sucht, kann man aber kritisieren, dass FAG es heute versäumt hat etwas für das Torverhältnis zu tun. Mit etwas mehr Konzentration in der teilweise vogelwilden Schlußphase wäre ein Sieg mit mindestens +10 problemlos möglich gewesen.
-
Alpes-Maritimes?
Var?
Bouches du Rhône?
Vaucluse?
Haute Provence?
Hautes Alpes? -
Zitat
Original von foerdefuchs
Bitter... innerhalb von 5 Minuten Europa weggeworfen...
Na, na, ganz soweit sind wir noch nicht, da liegen noch 30 Spieltage dazwischen...
Ohne Frage zwei wertvolle Punkte für FAG, und die Moral erhält nach diesem Spielverlauf noch einen extra Schub! Klasse Jungs!
-
Ich würde mal sagen, dass Volker Mudrow in der Liste fehlt...

-
Für mich sieht das aus wie eine Ladestation für überdimensionierte Tischstaubsauger...
Westlich oder östlich der Garonne?
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
@Müller-Thurgau: aber gern doch
Als ob Trollinger nicht schon schlimm genug wäre! Das schreit nach Schmerzensgeld...

-
Zitat
Original von Alphadex
Geht angeblich aus familiären Gründen und ist jetzt doch wieder da
Das lässt sich in diesem Fall aber wirklich erklären (Ronaldo übernimm Du!!!). Er wäre sogar wieder nach Göppingen zurückgekommen, aber dafür hat Göppingen nicht das nötige Kleingeld, bzw. glücklicherweise nicht die Risikobereitschaft manch anderer.
-
Melsungen verpflichtet Dalibor Anusic. Ganz starke Verpflichtung von Melsungen. Wenn Anusic nur annähernd so in der Abwehr steht wie letzte Saison in Göppingen, dann haben die gegnerischen Angreifer deutlich weniger Spaß mit dem Melsunger Mittelblock.
-
Zitat
Original von jochenj
Bittenfeld passiert dann aber in der letzten Minute der 2. Hz der entscheidene Fehlwurf, Jurecki konnte dann die Führung auf 2 Tore ausbauen.Da haben die Löwen noch einen aus dem Hut gezaubert...

-
Blackpool?
Bolton?
Chester?
Lancaster?
Preston?
Southport?
Warrington?
Wigan? -
Zitat
Original von Felix0711
Mrvaljevic heißt der Mann, aber das lernst du auch noch
Ich hab nur von Mango abgeschrieben, kann ja nicht ahnen, dass er einen so einfachen Namen nicht fehlerfrei schreiben kann

-
Zitat
Original von Mango
Mrjaljevic hat mich wirklich überzeugt. Wenn Horak dann auch noch irgendwann mal zurück kommt, dann wirds ein Knallerrückraum.Göppingen daheim mit einem wichtigen Sieg, ich denke nach dem oberen Quintett kommen dann schon die Göppinger.
Einen linken Rückraum mit Kaufmann, Mrjaljevic und einem wieder gesunden Horak kann sich Göppingen auf Dauer aber nicht leisten...
Nach dem oberen Quintett kann Göppingen kommen. Dazu muss aber dringend ein starker Fön her, der den noch reichlich vorhandenen Sand aus dem Getriebe bläst. Da wird das Spiel in Berlin schon sehr interessant...
-
Da würde sich doch ein Trainertausch anbieten. Favre einige hundert Kilometer in Richtung Heimat und dafür Bubble zum Abschluß seiner Ausbildung in die Hauptstadt...

-
Zitat
Original von Gottfried
Briefkastenvermieter auf Malta.
Das macht doch schon der zu Guttenberg wenn es zu keiner Mehrheit reicht...