Beiträge von Trollinger

    Na ja, ich würde sagen Prang/Reichl mit einer insgesamt sehr durchwachsenen Leistung auf beiden Seiten. In der einen Phase eher pro TuS, in der anderen eher pro FAG. Zum Glück für Göppingen war in den letzten 10. Minuten eher die "andere" Phase angesagt.
    FAG hat es in der ersten Halbzeit versäumt für klarere Verhältnisse zu sorgen, man hätte relativ einfach einen wesentlich deutlicheren Vorsprung mit in die Kabine nehmen können. Spätestens zu diesem Zeitpunkt haben die Gäste dann Lunte gerochen.
    Insgesamt hat das der TuS im Angriff recht clever gespielt. Die Angriffe wurden, unter der nicht enden wollenden Geduld der Schiedsrichter, sehr lange ausgespielt um am Ende dann meistens noch die Lücke in der FAG-Abwehr zu finden. Diese Abwehr sah dann allerdings auch einige Male ziemlich alt aus, vor allem bei einigen Anspielen auf Tesch.
    In der Schlußphase eine tolle Moral der Göppinger Truppe, die in den letzten 10 Minuten dann auch endlich gezeigt hat, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen. Die Gäste, bis zu diesem Zeitpunkt wirklich clever unterwegs, haben es am Ende aber selber versäumt den Sack zu zumachen.
    Glückwunsch an Frisch Auf! zu 2 wichtigen Punkten, und Glückwunsch an Nettelstedt-Lübbecke für eine starke Leistung.

    Der Ausfall von Siodmiak macht unseren Angreifern das Leben ohne Zweifel leichter. Trotzdem hat der TuS genügend Qualität um FAG zu ärgern. FAG wird das Spiel gewinnen, muss dafür aber 60 Minuten konzentrierte Arbeit abliefern.
    Werden TuS-Fans den Weg ins Schwabenland finden?

    "Mit Frisch Auf Göppingen kommt das nächste Spitzenteam der Liga in die Rittal-Arena". Na ja, dann erstmal vielen Dank für die Vorschußlorbeeren, aber im Gegensatz zu Lemgo sieht sich Göppingen (noch) nicht als Spitzenteam. Deshalb dürften auch die Vorzeichen andere sein, zusätzlich ist FAG gewarnt durch die bisherigen Leistungen der HSG.
    Ich erwarte ein spannendes Spiel, traditionell mit großer Göppinger-Anhängerschar, in dem sich beide Mannschaften nichts schenken werden. Am Ende wird aber FAG knapp die Nase vorne haben.

    Ohne Frage ein sicherer und verdienter Sieg einer insgesamt gut spielenden Göppinger Truppe. Wenn man das Haar in de Suppe sucht, kann man aber kritisieren, dass FAG es heute versäumt hat etwas für das Torverhältnis zu tun. Mit etwas mehr Konzentration in der teilweise vogelwilden Schlußphase wäre ein Sieg mit mindestens +10 problemlos möglich gewesen.

    Zitat

    Original von foerdefuchs
    Bitter... innerhalb von 5 Minuten Europa weggeworfen... :nein:

    Na, na, ganz soweit sind wir noch nicht, da liegen noch 30 Spieltage dazwischen...

    Ohne Frage zwei wertvolle Punkte für FAG, und die Moral erhält nach diesem Spielverlauf noch einen extra Schub! Klasse Jungs!

    Zitat

    Original von Alphadex
    Geht angeblich aus familiären Gründen und ist jetzt doch wieder da :rolleyes:

    Das lässt sich in diesem Fall aber wirklich erklären (Ronaldo übernimm Du!!!). Er wäre sogar wieder nach Göppingen zurückgekommen, aber dafür hat Göppingen nicht das nötige Kleingeld, bzw. glücklicherweise nicht die Risikobereitschaft manch anderer.

    Zitat

    Original von Mango
    Mrjaljevic hat mich wirklich überzeugt. Wenn Horak dann auch noch irgendwann mal zurück kommt, dann wirds ein Knallerrückraum.

    Göppingen daheim mit einem wichtigen Sieg, ich denke nach dem oberen Quintett kommen dann schon die Göppinger.

    Einen linken Rückraum mit Kaufmann, Mrjaljevic und einem wieder gesunden Horak kann sich Göppingen auf Dauer aber nicht leisten...

    Nach dem oberen Quintett kann Göppingen kommen. Dazu muss aber dringend ein starker Fön her, der den noch reichlich vorhandenen Sand aus dem Getriebe bläst. Da wird das Spiel in Berlin schon sehr interessant...