DHB-Pokal Männer 09/10

• 32:33 - wenn man denn dem morgenweb-Ticker glauben kann... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Sch... Spiel :(

Trotzdem ganz stark von Bittenfeld, Kopf hoch im Süden :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie ()

• Auch wenn sich Bittenfeld nichts dafür kaufen kann: Gratulation zu einer tollen Leistung. :respekt:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Jenny
    Aber dieses Spiel schreit eindeutig nach Konsequenzen ... Da muss dringend noch jemand verpflichtet werden ...

Verpflichtung von Stefansson hat sich schon gelohnt, da er die Löwen mit seinem 7m erst in die Verlängerung gebracht hat. Klasse Einkauf ;)

• Live-Ticker des worgenweb:

Ende in Bittenfeld, der TVB erzielt nur noch den Anschluss. Die Löwen ziehen mit einem dunkelblauen Auge in die nächste Runde ein.
    Vielleicht ist das Auge ja so geschwollen, dass sie in Balingen blind rumlaufen. :lol:

:respekt:Bittenfeld

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()

• Neudeutsch auch Quickie... :lol: :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von MobyDick87

Verpflichtung von Stefansson hat sich schon gelohnt, da er die Löwen mit seinem 7m erst in die Verlängerung gebracht hat. Klasse Einkauf ;)

Jetzt wo du es sagst ... Thorsten Storm versteht also doch etwas von seinem Job ... :rolleyes:

• Gut erkannt Lord ;) War übrigens nicht persönlich gemeint, dass ich das Bittenfelder Wappen kurzzeitig in meinen Avatar aufgenommen habe. Aber Hauptsache du hast was gefunden, um dich vom Spiel abzulenken. :)
    Edit: Nächstes Mal bitte ich um Erlaubnis, einverstanden? :bier:

Schade schade, dass Bittenfeld bei Überzahl und Ballbesitz nicht vor der Verlängerung den Sack zugemacht hat, trotzdem nochmal einen riesigen Respekt :respekt:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie ()

• Was für ein Spiel. Gerade live in der Halle (ausverkauft), also etwas genauerer Bericht als der Ticker:

1.HZ Löwen sehr schwach. Ständig technische Fehler, kaum ein gehaltener Ball. Bittenfeld gelang dafür recht viel. Gerade über den Kreis ging viel, trotz der Top-Verteidiger der Löwen (dem Papier jedenfalls nach).

2.HZ haben sich die Löwen dann etwas am Riemen gerissen und holten den Vorsprung noch auf. Für viel Aufregung sorgte dann das Foul an Prieto in der letzten Sekunde. Allerdings gabs an dem 7m nichts zu diskutieren. stefansson verwandelt diesen. (die wurden vorher im Spiel ständig verworfen).

in der Verlängerung richtiger Schlagabtausch. Bittenfeld passiert dann aber in der letzten Minute der 2. Hz der entscheidene Fehlwurf, Jurecki konnte dann die Führung auf 2 Tore ausbauen.

Fazit: Glücklicher Sieg zum Schluß für die Löwen. Für CL und Bundesliga reicht so eine Leistung allerdings nicht. Meine Entscheidung zum Spiel zu fahren erwies sich aber als goldrichtig. :)

• Zitat

Original von jochenj
    ...
    in der Verlängerung richtiger Schlagabtausch. Bittenfeld passiert dann aber in der letzten Minute der 2. Hz der entscheidene Fehlwurf, Jurecki konnte dann die Führung auf 2 Tore ausbauen.

Wusste gar nicht, dass der bei den Löwen spielt :)

Unabhängig davon, Dussel gehört einfach dazu :)

• Zitat

Original von Rheinhesse
    Unabhängig davon, Dussel gehört einfach dazu :)

Dussel? Ist das eine spektakuläre Neuverpflichtung von Stormy Thorsten? Oder meinst Du Dusel? ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Jenny

Jetzt wo du es sagst ... Thorsten Storm versteht also doch etwas von seinem Job ... :rolleyes:

Nö, den hat doch der Nielsen mitgebracht.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Oh Mann... Mit was hat sich die Mannheimer Star-Truppe dieses Glück verdient??? Echt bitter...